Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3275 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1240 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau geht Fremd mit Frau- eure Reaktion?

betrügen ist betrügen....
egal welches geschlecht.... hätte aber nichts dagegen, wenn sie mir vorher bescheidsagt, was ich erwarte.....
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Mich würde ein heimliches Date mit Frau oder Mann verletzen.
Hat nichts mit Eifersucht zu tun.
Es würde für mich einen "Auschluss" aus der Gefühlswelt und
den Phantasien meiner Freundin bedeuten.
Keine gute Basis... *snief2*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hmm... fremdgehen ist fremdgehen... mit wem ist da erstmal zweitrangig. Sonst könnte ich ja auch Abstufungen bringen wie "Wenn sie mit einem Adonis fremdgeht ist das schlimmer, als wenns ein häßlicher Waldschrat ist, denn der ist ja keine Konkurrenz für mich" u.ä. (worunter für mich auch die Frau/Mann Frage fällt) aber das geht für mich einfach am Kern der Sache schon vorbei.
Fremdgehen ist ein Einschnitt in die Partnerschaft, nicht wie und mit wem ist da maßgebend, sondern DASS sie es getan hat. Klar gäbe es da auch wiede r Steigerungen wie z.B. mit dem besten Freund, was ja einen doppelten Bruch mit sich bringen würde... aber das nur nebenbei...
*********ilent Mann
439 Beiträge
Betrug ist Betrug!! Das ist völlig egal ob mit einem Mann oder einer Frau....wenn jemand im Vorfeld nicht offen darüber reden kann, ist es Betrug und auch völlig egal mit wem!

Denn grundsätzlich betrügt man die Seele eines Menschen....das ganze Vertrauen....nichts ist mehr wie vorher und wird es auch nie wieder werden. Die Tatsache alleine DASS überwiegt hierbei und ist völlig egal ob mit Mann, Frau, Hund, Pferd oder sonstigem *lol*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
Na, ich....
würde es nicht so sehen - war ja nur eine frau -

ich will es auch nicht als betrug ansehen, wenn meine frau eine beziehung mit einer frau eingeht oder hat.

es ist doch etwas anderes als mit einem mann *frage*

traurig wäre ich schon, wenn sie mich dann nicht mehr wöllte *hae*

aber ansonsten will ich sagen: ok. wie wäre es zu dritt?

ich kann auch meine augenfreude daran haben, wenn sich zwei menschen lieben und ich nicht mitmachen darf
Männer denken anders
Bestimmt haben 60 Prozent der Männer kein Problem damit, wenn die Frau
sich sexuell mit einer Frau befriedigt.

Höchstens der Gedanke vom Mann - Endlich Sex zu dritt .

Ein echtes Problem - Frau trifft sich mit einen Mann .

Klar wenn die Partnerin am Monitor zuschaut , wird kein Mann hier
was anderes schreiben *g*

lg
bernd
..wenn die Partnerin eine Frau lieben würde
oder der Partner einen Mann,
hätte man doch keine Chance,
gegen eine " normale" Liebe könnte man ja noch um den Partner kämpfen,
aber bei einer gleich geschlechtlichen Liebe bleibt nichts übrig als den Rückzug anzutreten
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Fremdgehen ist Fremdgehen!! Egal ob mit Mann oder Frau....
Ich denke das es nicht auf das geschlecht an kommt ob man fremd geht oder nicht. Das vertrauen währe auf jeden fall angekratzt wenn ich das von meiner Freundin erfahren würde. Denn auch zwei Frauen können sich mit Aids an steken.

Ich denke dieser gedanke gehört einmmer da zu.

Wenn wir uns gemeisam für einen Deier entscheiden würden und wir jemand fiden würden dann währe das etwas anderes dann währe ich ja zuminest da bei und wüste vom risiko.
fremdgehen....
hin und fremdgehen her, das thema ist wohl schon mal behandelt

eine affaire sollte nicht mit fremdgehen verwechselt werden. wenn meine partnerin oder auch ich fremdhehen würde, dann hätte keiner von uns eine chance beim anderen- weil fremdgehen ist... sein leben mit einem anderen partner leben ohne dem, mit dem man schon längere zeit zusammen lebt und tisch und bett teilt, etwas davon zu sagen.
eine affaire ist ... einfach schönen sex haben ... darum sind wir doch hier ... oder????

ich habe das gefühl frauen sind da tolleranter in ihrer denkweise .
"....hauptsache ich bin dabei..." na prima einstellung vieleicht will sie dich garnicht dabei haben, vielleicht will deine partnerin mal was für sich ganz allein...????

naja... eben männer , bin auch einer, aber so etwas ist mir zu ......!

rembi

ps. übrigen vermisse ich persönlich eure gesichter - avec und pumukel- in eurem sehr aussagefähigem profil
wenn es meine frau mir sagen würde ,hätte ich nichts dagegen!
gruß frank
********en_4 Paar
462 Beiträge
also mich würde es wenn sie sich mit ner frau trifft auch nicht stören...
ich habe damit auch kein Problem
nur wenn sie die andere mit anschlept!
also ich würd damit besser zurecht kommen als wenn sie mit nem mann fremdgehen würd! ich würds als interesse am gleichen geschlecht abstempeln und ihr klarmachen,dass es trotzdem ein vertaruensbruch war und ich nicht möchte,dass so etwas nochmal vorkommt...momentan schient da nicht so das interesse in die richtung zu sein,aber wenn es sich entwickeln sollte...hab nix dagegen,solange ich dabei bin
********h_he Paar
134 Beiträge
in unserem fall, würde ich es ein "ausprobieren" nennen, da wir ja eine frau für sie suchen *g*

generell denke ich aber, dass es einem fremdgehen mit einem mann nicht gleich kommt. ich würde in diesem fall keine eifersucht empfinden, weil ich darin keine konkurenz sehe, was aber nicht heißt, dass frau deshalb schlechter wäre. bitte nicht falsch verstehen.

bekomme ich dann gesagt "ich bin lesbisch geworden", dann hab ich die a...karte gezogen *g*
****_sh Mann
309 Beiträge
fremdgehen ist fremdgehen
Ob sie nun mit einem Mann oder Frau heimlich fremdgeht ist mir egal.
Es ändert nichts an der Tatsache das es ein Betrug ist.
Wenn man sich gemeinsam dafür interessiert ist das was anderes, aber so finde ich das nicht in Ordnung *snief2*
*******paar Paar
18 Beiträge
Einfach Geil.
???
also ich würde meiner kleinen sagen, das sie die frau gern mal mitbringen könnte . da bräuchte meine süße es nicht hinter meinen rücken tun. natürlich ohne verpflichtungen mir gegenüber. wenn ihr das spaß macht , wäre das voll in ordnung
********paar Paar
1.185 Beiträge
naja...
fremdgehen ist fremdgehen....ob mit Mann oder Frau.....
ich persönlich wäre tief enttäuscht und verletzt....
wenn sie eine Frau so atraktiv findet.. kann sie es mir sagen.. und sie mal einladen...

dann sieht die sache schon anders aus....

heutzutage sollte man über sowas reden, da alles viel offener ist als früher...

cya
Ich....
...würde es nicht schlimm finden,denn in einer Frau sehe ich keinen Konkurrenten für mich.Es ist anderer Sex als mit einem Mann. Wäre höchstens traurig das ich es nicht sehen konnte smile...
Ohne Erfahrung
sollte man eigentlich die Klappe halten. Grundsätzlich denke ich aber trotzdem, daß ich das weitaus besser "verknusen" könnte, als wenn sie mich mit einem Mann betrügt. Kann ich nicht begründen (es sei denn ich würde jetzt ganz tief in die Klischeekiste packen und sagen, daß ich eine Frau als "Gegner" einfach nicht so ernst nehme...), rein gefühlsmäßíg. Ich würde das eigentlich gerne mal erleben, ganz ohne scheiß, stelle ich mir manchmal total aufregend vor, meine Freundin mit einer anderen zu verwöhnen, ohne, daß es vorrangig um mein "leibliches Wohl" geht...

Wie denkt ihr?
schluß wäre
Nee damit könnte ich nicht mit umgehen und das Vertrauen wäre auch weg.

Würde wenn Sie fremd geht die Beziehung beenden.
Also ich würde es nicht schlimm finden. Es gibt eben bestimmte Dinge die nur Frauen bieten können und wenn sie meint das ausleben zu müssen soll sie doch. Vielleicht kann ich ja auch mal mit einbezogen werden.
*****010 Mann
22 Beiträge
Dazu müsste ich wissen, ...
...was ist betrügen?
Ok ok, mit ner Frau wäre ich nur dann etwas betrübt, wenn ich niemals dabei sein dürfte.
Oder wenn die Gefahr bestehen würde, dass sie mich für ne andere verlässt.
das ist für mich *keinproblem*
l.g frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.