Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außergewöhnliche Analplugs gesucht

Außergewöhnliche Analplugs gesucht
Hallo allerseits,

da mein Mann und ich das anale Spielen lieben, sind.wir auf der Suche nach "außergewöhnlichen Plugs" die aber gewisse Bedingungen erfüllen sollten.

Da wir die Plugs auch gerne länger tragen, sollte der Fuß unten T-förmig und nicht zu kurz sein. Das ist für uns einfach am bequemsten und die Gefahr das was nach innen verschwindet ist gering 🙈

Der Umfang darf gerne ab 5 -6 cm sein, bis zu der Größe sind wir gut ausgestattet.

Und nun zur außergewöhnlichen Form: Die Klassiker wie die tropfenförmigen, Kugeln und klassischen Plugs haben wir zur genüge getestet und verschlissen 🙈 Jetzt darf es auch was fürs Auge sein. Einfach sehen und 😳🤗🤤🤤 Näher kann ich es nicht erklären

Wir freuen uns auf ☺ Anregungen

LG
Isa
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Ich bin nicht sicher, worum es euch genau geht und auch nicht, ob ich eure Größenangabe richtig verstehe (ein Umfang von 5-6 cm ist ein Durchmesser von 1,5 bis 2 cm ... das kommt mir jetzt ein wenig klein vor, aber vielleicht meint ihr es ja genau so). Jedenfalls kann ich diese Info beisteuern:

Analsex: Erfahrung zu (für mich neuer) Plugform
Ups, ixh meinte tatsächlich Durchmesser 🙈

Ich weiß nicht ob du das Gefühl kennst, was zu sehen und unbedingt testen zu müssen. Sowas suchen wir. Ich weiß, dass das ein subjektives Gefühl ist, aber da setze ich mal auf Schwarmwissen.

Danke für den Link, ich geh mal lesen
Ich habe vor zwei Jahren einen äußerst stylischen Glas-Plug in natur/blau geschenkt bekommen. Ein sehr schönes Teil. Wurde nach individuellen Wünschen angefertigt, von einem Meister seines Faches. Den Glasbläser in Marktoberdorf kann ich empfehlen.
*****iel Mann
120 Beiträge
Habe zuweilen einen Plug in Benutzung, der mit einem Penisring verbunden ist. Bei jedem Stoß oder Bewegung der Hüfte bewegt er sich hinten und kann gezielt gegen die Prostata gedrückt werden. Trägt sich auch prima unterwegs *g*
****Fan Mann
3 Beiträge
Hallo Vanstil,
das hört sich sehr interresannt an.
Vielleicht könntest du einen Link schicken.
Besten Dank hierfür im voraus *freu*
*****iel Mann
120 Beiträge
Das gute Stück gibts sicherlich auch in einem weniger ausbeuterischen Shop, aber der Einfachheit halber:

https://www.amazon.de/Penisr … +penisring%2Caps%2C67&sr=8-1
******ilk Mann
469 Beiträge
Zitat von *****iel:
Das gute Stück gibts sicherlich auch in einem weniger ausbeuterischen Shop, aber der Einfachheit halber:

https://www.amazon.de/Penisr … +penisring%2Caps%2C67&sr=8-1

Einen ähnlichen habe ich auch ( mit Vibration). Das Gefühl ist schon sehr geil und der Orgasmus recht heftig. Allerdings kann ich damit nicht laufen, da er dann rausrutscht.
******amp Mann
27 Beiträge
Bei Plugs wird es einigermaßen schwierig, wirklich sehr ausgefallene Sachen zu finden. Und auch, wenn ihr diese Formen wahrscheinlich alle schon kennt, ich habe viel Freude mit Toys von Squarepegtoys gefunden *zwinker*

Ansonsten kann ich direkt keine besonderen Plugs empfehlen, allerdings gebe ich euch gerne eine (internationale) Liste mit, in der sich das Stöbern bestimmt lohnt. Da gibt es nämlich einiges an außergewöhnlichen Sachen zu entdecken *zwinker* nicht alle Shops darin sind topaktuell, aber ich denke, um ein bisschen weiter zu stöbern, sollte das sich gut eignen. Und fürs Auge ist da definitiv einiges vertreten.
Kleiner Disclaimer: Gerade bei den Fantasy Toys gibt es sehr viele Hersteller, die Bestiality/Furry kink bedienen.
https://squirrelmunk.com/2017/10/09/list-of-fantasy-toy-makers/

Liebe Grüße

M.
*wow* Danke, da gehe icj gleich mal stöbern
*********ebe95 Mann
67 Beiträge
Und auch, wenn ihr diese Formen wahrscheinlich alle schon kennt, ich habe viel Freude mit Toys von Squarepegtoys gefunden *zwinker*

Dem kann ich absolut nur zustimmen. Ich hab auch schon lange Freude an den den Toys von Squadpeg toys und wurde nie enttäuscht. Gerade der Eggplug ist mein absoluter Favorit was die Form betrifft.
******amp Mann
27 Beiträge
@*******e_83 Und, hast du mittlerweile etwas gefunden, das dir gefällt und zusagt? *g*
******amp Mann
27 Beiträge
@*********ebe95
Der Eggplug ist wirklich super, wenn er erst einmal drin ist, dann sitzt er einfach gut *g*
**********r_766 Mann
797 Beiträge
mein geilster Plug
also ich kann euch folgenden nur empfehlen:

das im Bild ist der L, aber es gibt S/M/L/XL

und natürlich gibt es ihn auch in Schwarz...
****um Mann
20 Beiträge
Zitat von *******_bw:
mein geilster Plug
also ich kann euch folgenden nur empfehlen:

das im Bild ist der L, aber es gibt S/M/L/XL

und natürlich gibt es ihn auch in Schwarz...

Dem kann ich zustimmen, habe ich auch, in L und XL.
XL ist ein ganz schöner Brummer.
***65 Mann
41 Beiträge
Wo gibt es das Teil zu Kaufen ?
**********r_766 Mann
797 Beiträge
unter anderm bei MEO und bei amazon (ich gebe zu, hab keine Ahnung, ob man sowas hier schreiben darf, wenn nicht : Entschuldigung und bitte löschen)
Profilbild
********Love
37 Beiträge
Moin,

außergewöhnlich sind z.b. die von Thump-It mit unglaublichen Auf- und Abbewegungen.
Das innere Gewicht dieses Plugs verwendet Kinetic-Technologie, um eine extrem starke Stoßbewegung zu erzeugen.

Dann finde ich noch die mit LED Beleuchtung sehr schön.
Dieser vibrierende Butt Plug verfügt über 7 Vibrationseinstellungen und eine verspielte LED-Leuchte. Die LED-Leuchte hat 5 verschiedene Farboptionen und 3 Muster.
Ein hingucker, für den, der dahinter ist. *zwinker*


https://www.mystery-love.de/dildo/buttplug/
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von ********Love:
Dieser vibrierende Butt Plug verfügt über (...) eine verspielte LED-Leuchte. Die LED-Leuchte hat 5 verschiedene Farboptionen und 3 Muster.
(...)
Da scheint einem ja die sprichwörtliche Sonne aus dem Hintern *lach*
Bestimmt auch als Leselicht sehr praktisch *nachdenk*
Bei euch leider ausverkauft, aber vielen Dank für den Tipp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.