Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P159
Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen "poppen" besser? PART II

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bin auch der Meinung,
dass es erst mal nicht so stark auf das Alter ankommt. Klar hat eine Frau jenseits der 30 einige Vorteile. Ausgeprägte Persönlichkeit, Erfahrung, gesunde Sexualität und die Fähigkeit sie auch zu leben. Wenn sie das für sich zu nutzen weiß, dann wird es für die Jugend schwierig. Generell würde ich jedoch sagen, am wichtigsten ist eine bestimmte Sache. Wenn die fehlt, dann wird das nichts. Wovon ich hier spreche, na ganz klar vom "LUDERGEN". Der Möglichkeit, genau zu wissen was sie möchte, wie sie es auf direktem Weg bekommt und auch in der Lage zu sein, jegliche moralischen und ähnlichen Bedenken, die einen in der Auslebung der ganz eigenen Sexualität hindern könnten, für einige Zeit aus dem Gedächtnis auszublenden. Wer das Glück hat, einer solchen Frau zu begegnen, der wird fortan Liebe - Lust und Leidenschaft mit ganz anderen Augen sehen. Leider birgt es auch einige Risiken, nichts ist danach mehr wie früher. Wenn es vorbei ist und ein Neubeginn steht an, dann stehen Erwartungshaltungen im Raum, die in Bereiche gestiegen sind, die kaum noch jemand erfüllen kann.

Al
eine
frage des geschmacks..der situation und der vorlieben..wenn es gerade in diesem moment genau das richtige von der optik und vom auffaseen von sex ist..gleiche vorlieben..gleiches temperament..dann kann es unabhängig vom alter sein..es passt halt..denn jeder mag ja nicht was andere toll finden..oder..ich würd mir auch an den kopf fassen wenn mich einer an die wand nagelt und mich auspeitschen will..neeeee..das geht doch gar nicht zusammen..lach..versteht ihr..ps..aber bisher hat sich noch keiner beschwert..
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

sicher hängt es nicht nur am Alter, aber sex ist mehr als das Lager teilen und daher denke ich, dass eine reifere Frau einfach den Ansprüchen an Wesen und Persönlichkeit auf Grund Ihrer Lebens- und Sex - erfahrung entspricht. Altersunterschied ist also etwas sehr relatives, es gibt sicher 23jährige die einegefestigte Persönlichkeit darstellen, es gibt sicher 23jährige, die man nur als junges Huhn (entschuldigung für den Ausdruck) bezeichnen kann. Das gilt sicher umgekehrt auch für 45jährige, hier gibt es sicher welche, die Ihr "Ich" noch nicht gefunden haben.

Aber vergessen wir doch auch bitte die Männer nicht, auch hier gibt es ältere, die eher als "dummer Junge" durchgehen (auch hier gleich eine Entschuldigung für den Ausdruck) und jüngere, die schon mitten im Leben stehen.

Also kommt es vor allem darauf an, wer zu wem findet.

Grüße aus dem Norden
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ha, ist das jetzt hier die Fortsetzung von: Dürfen 40jährige (und älter )noch Sex haben?
Was ist besser, was ist schlechter? Das ist doch nun wirklich individuell.
Ich persönlich finde es mit zunehmendem Alter viel besser, weil man weiß was man will , kennt seine und die Bedürfnisse des Partners.Man geht viel unverkrampfter an die Sache ran, und vor allem ist man im Bett nicht mehr auf Außenwirkung bedacht, weil man sich auf das Wesentliche konzentriert .
********6768 Paar
60 Beiträge
Kann man so pauschal nicht sagen.

Ich habe mal gehört.
Weil es gibt keine kalten Frauen nur ungschickte Männer. *baeh*
...
sorry aber ihr wart auch mal jung und unerfahren. erinnert euch doch mal zurück als ihr die ersten male sex hattet dann könnt ihr weiter urteilen *fiesgrins*
Wer ist besser?
Ich denke dass eine rattenscharfe 20-jährige sicherlich besser ist als eine 40-jährige mach-mal-zu-oller.

Aber ich würde es für mich auch lieber mit den ältere (38 +) haben, da ist einfach schon das heißblütige husch husch etwas weg und es kommt eher zum ausdauernden gefühlvollen Gesamterlebnis.

Kuschelfischle
********6768 Paar
60 Beiträge
Den besten Sex habe ich mit meiner "alten" Frau. *schleck*
Sie ist so herlich natürlich und offen.
Vieleicht ist bei ihr nicht mehr alles so stram und fest aber immer noch sexy.
*kuss2* *love*
kann man so wohl pauschal kaum beantworten.
Ich würde sagen es kommt auf die Erfahrung der Dame an.

(persönlich: die bestern Erfahrungen 30+ und mollig)
*******5_hh Frau
28 Beiträge
Wer poppt besser....
Da kann ich als "reife" Frau sagen: ich bin heute viel offener als früher. Ich weiß, was man alles machen kann *rotwerd* und ich sage, was ich möchte *fiesgrins* . Das war früher ganz anders. Mit Sicherheit können das aber auch junge Frauen. Wie wichtig der Partner ist, muss ich nicht betonen. Ich habe ihn gefunden! Danke Schatz!
es kommt sicherlich auch auf den Mann an inwieweit er es schafft die Frau in Leidenschaft versinken zu lassen
Offenheit!
Hallo! Ich denke auch, daß hängt von vielen Faktoren ab. Ich genieße heute den Sex viel mehr wie früher und ich bin auch viel offener und lasse mich fallen. Das wiederrum ist auch vom jeweiligen Partner abhängig. Ich bin der Meinung: Die Paare , die sich gegenseitig verwöhnen und auf die Wünsche des Partners eingehen, haben wohl den besten Sex. lg Lovemieze
*****ija Frau
5 Beiträge
ich denke das kommt doch sehr auf sein "gegenüber " an oder?und nicht aufs alter ....
Ist vollkommen egal...
... wie alt die Frau ist. Es hängt davon ab, wie viel Erfahrung sie hat und vor allem, ob sie den Sex auch wirklich hemmungslos genießen kann.

Habe gute Erfahrungen mit Frauen verschiedenen Alters. *g*
*****_25 Mann
22 Beiträge
:-)
zum guten poppen gehören ja mindestens "zwei"und wenn der eine partner nur still hält kann der andere so viel gas geben wie er kann und dann wird es trotzdem kein guter sex. es kommt nicht auf das alter an sondern auf das zusammenspiel der partner(danke paula) *hackfresse*
Was ist denn "gut poppen"???
Wer bewertet eigentlich was gutes und weniger gutes Poppen ist? Allein das Wort Poppen ist doch schon Käse, genauso wie die ganze Frage.
Die Qualität von Sex kann man nicht vom Alter abhängig machen...schließlich hat man in jungen Jahren andere Vorlieben und Erwartungen als in reiferen Jahren...was ich damals toll fand war damals tatsächlich toll und ist Teil meiner Erfahrungen...auch wenn heute alles anders läuft.
ich bin sicher, ich werde immer guten Sex haben, denn ich kenne mich, meinen Körper und meine Vorlieben - und ich kann meinem Gegenüber sehr deutlich zum Ausdruck bringen, was ich will...ob verbal oder nonverbal.
Und Männer mit denen ich nicht auf einer Wellenlänge schwimme, ziehen mich erst garnicht an.
Es liegt also immer an einem selbst, wie "gut" der SEX ist...es liegt in Deiner Hand!
Hoffentlich werden die frauen mit dem alter, geiler im Bett (oder auch wo anders), ansonsten könnte man sich überhaupt nicht auf später freuen!
Momentan habe ich mit meiner 23 Jährigen Freundin saugeilen sex und wenn sie im alter noch besser wird, dann mach das sie alt wird.

Denke da spielen aber auch Vorlieben und fetischs mit. Schließlich ist vieles einfach eine Kopfsache.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Nicht alle gleich
Ich war früher oft in Clubs und kann sagen das ich mit älteren Frauen gute erfahrungen gemacht habe.Aber ob alle so sind ...Oder ob nur junge gut sind kann man denke ich nciht sagen.
Mann kann es nicht über einen Kamm scheren.

Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

MfG
ältere!

*cool*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Besser ?
Ich würde die Frage noch detailliert ( Hingebungsvoller ,Gymnastischer ,
Ausdauernder, Hemmungsloser) stellen ,die wohl auf kein absolutes
Alter festzumachen wäre .

Solang das Rückenmark nicht auch noch herhalten muss !

LG
*******Sin Frau
17 Beiträge
Denke....
es liegt doch einzig und allein an der Erfahrung die jeder (egal welchen alters)
schon gesammelt hat und am Spaß und der Lust die man dabei empfindet.....
Und es liegt im Auge des Betrachters und ob beide die gleichen Vorlieben teilen.... Wenn man einen Partner findet, der die eigenen Ansichten teilt kanns doch nur gut werden ?!? oder.....und dazu lernen tut man ja bekanntlich immer
@*******Sin

besser hätte man(n) oder frau es nicht formulieren können.

mir als mann macht es mir aber auch spaß unerfahrene mädels in die liebe einzuführen *fiesgrins*

lg und viel spaß
Bremer
kann man nicht sagen....
also ich bin ja auch nicht die älteste oder die jüngste hier aber ich bin der meinung das ich sehr gut bin, sagt auf jedenfall mein mann und vorher hat sich auch nie jemand beschwert gg!!! ich bin selbstbewusst liebe mich und meinen körper und bin mir meiner fraulichkeit bewusst!!! ich weiss was ich will und sage es auch und das ist glaube ich alles das was guten sex ausmacht und das ist von person zu person unterschiedlich egal ob jung oder alt!!! und das jemand zu anfang geschrieben hat schlank und sportlich da kann ich nur drüber lachen ich bekomme meine füsse auch hinter meinen kopf also gelenkig bin ich wie ne schlanke frau und das hat hier glaube ich auch nix verloren denn das ist dann der persönliche geschmack aber ob dünn oder dick da ist der sex doch gleich gut oder schlecht!!!
Das die etwas reiferen Damen..................
logischerweise etwas erfahrener und höchstwahrscheinlich auch etwas lockerer denken und handeln,bestärkt mich in der Ansicht das da mehr rüber kommt als bei den jungen Quitscheentchen !

Mein Fazit,je oller desdo doller !

LG Monholg (ER)
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch hier würde meine Meinung folgende sein.

Nicht das Alter ist Ausschlaggebend sonder wie Frau sich fühlt, wie ab oder aufgeklärt sie ist, wie sie sich und ihren Körper liebt, wie sehr sie den sex mag, wie sie sich fallen lassen kann etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.