Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P159
Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen "poppen" besser? PART II

Das sollten wir
in diese Studie mit aufnehmen *zwinker* notier
Ich denke die willigsten machen den besten Sex *g*
es sind DIE
Frauen, die den SEX lieben/mögen und womöglich auch den Mann/Sexpartner und natürlich sich selbst! *zwinker*
Also eine selbstbewußte, ausgegliechene Frau, die SEX in all seiner Varianten kennt und mag und auch etwas für den Sexpartner empfindet, kann ES sehr genießen, sich fallen lassen und auch dem Gegenüber "alles" geben!
So etwas ist doch altersunabhängig! Zu diesem Reifeprozess kommen manche Frauen früher, manche später und welche nie! *g*
Meine Erfahrungen...
...junge, knackige, selbstbewusste, (oft blonde), Frauen die wissen was sie wollen...sich fallen lassen können und mit allen Sinnen genießen...die Vertrauen und wissen was Leidenschaft und Extase ist und die eine enorme Stimulation über den G-Punkt verspüren und generell viele erogene Zonen haben.
aber eine blond gefärbte Rothaarige geht auch? ich wäre da zu unsicher ob es nicht ein Reinfall wäre..sehr heikel
*sich verschluckt*
<pruust> *g*
...
Nur naturblond! Hatte ich vergessen zu erwähnen...blond gefärbt = no go für mich
hmm ich werde mir wohl solch einen Haarfarbtester besorgen müssen!! Man wird einfach so oft verarscht..Dank dir
...wieder was fürs Leben gelernt:
der G Punkt funktioniert nur für Blonde. Mann, schon gehts mir besser *s*.
G-Punkt...
...funktioniert auch bei dunkelhaarigen...aber meine Erfahrungen zeigen das die Blondinnen (natur!) klar im Vorteil sind *grins*
ja es muss hart für dich sein, wo du doch nur braune Haare hast..armes ding *g*
hmhm
hat mich 38Jahre nicht gestört und jetzt merke ich, was mir fehlt ..
******r69 Paar
438 Beiträge
die Frauen, die wirklich Spaß am Sex haben und sich in ihrem Köper und mit ihrer Figur identifizieren können. Dazu sollten sie sich noch fallen lassen können und vom Partner das Gefühl bekommen, die sexieste Frau der Welt zu sein
*top2*
Ich als Frau sehe da genau so!
Ja du hast keinen G-Punkt oder aber nur einen kleinen!! ich sag mal so 6 millimeter G-Punkt .. na ja die grösse machts ja nicht.. *freu2*
******r69 Paar
438 Beiträge
mr_nude_art
blond gefärbt = no go für mich

*haumichwech*
Wie willste das denn nachprüfen?
hmhm
ich versuch mal, mich mit dem Rest meines Körpers zu identifizieren- man sacht ja, auch andere Organe können luststeigernd wirken Schulter zuck *zwinker*
Ja sag mal was über die anderen Zentren der Lust , also die die wirklich alle Frauen haben ! Auch die braun Haarigen und Roten
...
..das Gehirn? *zwinker*
ach komm du nimmst mich auf den Arm..lach
Ertappt!
Das ham natürlich auch nur Naturblonde *g*
Ich finde das viel zu kompliziert kann man nicht einfach mal einen Pfeil an den G-Punkt machen..wäre viel einfacher
wir stellen also fest:
es hält sich das Gerücht, dass Frauen mit bekanntem Weg zum G Punkt BESSER Poppen. Vielleicht zweifle ja nur ich das an:)
Ja das zweifel ich auch mal an.. ich weiss wie ich bei Schlecker und Lidl komm ! und da werde ich doch auch noch die G-aststätte finden
@mister_nude_art.....oder ähnlich
junge, knackige, selbstbewusste, (oft blonde), Frauen

Bist du dir da sicher und du hast die Frage nicht vertauscht mit..:
WELCHE FRAUEN "POPPST" DU BESSER? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.