Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8450 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...357
Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug beim Sex, welche Erfahrungen hat Frau/Mann

*****018 Paar
111 Beiträge
Zitat von *********nig24:
Habe mir jetzt einen Spreiz-Analplug mit Vibration UND Elektrostimulation gegönnt. Ein Wahnsinnsgefühl, wenn der eingeschaltet wird

Wo bekommt man den? LG
***sP Mann
6 Beiträge
Wo bekommt man den? LGDanke

bei wish. Lieferzeit aus China ca. 3-4 Wochen. Aber TOP-Ware
****67 Paar
7 Beiträge
Er Schreibt
Wir haben öfter spielchen mit (Anal)plugs.
Wenn wir zum Beispiel, essen gehen bekommt Sie zwischen Hauptspeise und Dessert (kann aber auch schon beim Aperitv sein) die Aufgabe den Plug den ich auf den Tisch lege (natürlich schön verpackt) einzustecken. Das ist mit einem Lush in der Vagina (den Sie vor dem Ausgehen eingesteckt hat) den ich kontrolliere noch geiler.
Sie ist dann doppelt gereizt.
Da wo es interessant wird ist, dass Sie dann die Aufgabe hat mit den Kellnern zu sprechen.
Sie weiss ja nicht wann ich die fernbedienung aktiviere. Wenn Sie dann aufsteht kann der Sessel da schon feucht markiert sein.
Den sex mit einem Anaplug mag Sie unheimlich gerne. Das Problem liegt eher bei mir da der harte Fremdkörper an meinen Schwanz unangenehm drückt. Da muss ich schon ganz gut aufpassen das ich mich nicht irgendwie verletze.
Wir entefernen dann in der Anfangsphase die Fremdkörper und geniessen herrlichen Sex.
So unser Beitrag zum thema.
****_85 Mann
120 Beiträge
Mit einer Ex gab es häufiger das Spielchen, und es war für beide ein absoluter Lustgewinn. Die zusätzliche Enge hat uns beide beflügelt...
Was auch schon gesagt wurde, wenn sie vaginal einen Vibrator nutzt und man anal dabei ist, spürt Mann ebenso die Vibration...noch fragen *zwinker*
******eek Frau
5.106 Beiträge
Ich finde es ziemlich geil, gleichzeitig einen Analplug zu nutzen, ein schönes Gefühl von Ausgefülltsein - und gleichzeitig eine gute Vorbereitung, wenn man zu Analsex wechseln mag.
Ein Ex von mir hat auch selbst hin und wieder gern einen kleinen Plug getragen, wenn er Sex mit mir hatte. Er fand es mega, ich fand es toll, dass es ihm so viel Spaß gemacht hat und ich hatte den Eindruck, dass er dann noch erregter und härter war. Allerdings ging es auch mit dem Orgasmus schneller.
Ich selbst bin nicht der aller aller größte anal Fan, aber das Arschloch der Frau beim sex zu massieren oder ihr einen Plug einzuführen, während man sie vaginal penetriert, ist schon sehr heiß :)!
Ab und zu kommt es danach dann auch zu richtigem anal Verkehr und das ist dann auch sehr schön, wenn man merkt, wie sehr die Frau jetzt den echten Schwanz im Hintern spüren will 😈
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die selber auch kein anal mögen, diese Praktik mit Fingern oder Plug trotzdem sehr schön finden *g*
******eek Frau
5.106 Beiträge
Zitat von ***93:
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die selber auch kein anal mögen, diese Praktik mit Fingern oder Plug trotzdem sehr schön finden :)
Je nach Plug (bzw. Penis) ist es ja einerseits schon ein Unterschied, was die Größe angeht.
Aber auch sonst sind das für mich vom Gefühl her völlig unterschiedliche Dinge. Bei einem Plug genieße ich das Gefühl, ausgefüllt zu sein - aber das ohne, dass der Schließmuskel viel arbeiten muss. Der kann sich ja entspannt wieder schließen, wenn der Plug an Ort und Stelle sitzt.
Analpflug?!
Aber natürlich der gehört wie Dildos *sextoy* dazu, denn wer auf herrlich ausgeprägte, langanhaltende Sexspiele *leck* *blowjob* *arsch* *doggy* nicht verzichten will und den Schluss mit wild um sich spritzendem *kopfkino* beenden will, der sollte die schönste Sacher der Welt sehr ausgeprägt genießen und bitte am Schluss alles schön trocken *schleck*
hi
mein geschenk
Bild ist FSK18
******hat Mann
2.562 Beiträge
Süß, danke für das schöne Bild !
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Ein Geschenk welches Frau und Mann tragen kann *gg*
******011 Mann
61 Beiträge
Kann mich meinen "Vorredner" nur anschließen...
Meine Sklavin und ich praktizieren einige Varianten, wobei Schwanz vaginal oder anal zum Einsatz kommt und auf der anderen Seite ein kleiner schmaler ,aber sehr intensiver vibrator.
Kann ich nur empfehlen...auch für "orgasmusverweigerung"!
*****075 Paar
295 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst bedanken wir uns mal bei allen die ihre Erfahrungen bisher mit uns teilten, wir sind gespannt, was da noch so kommt.
Er hat den Entschluss gefasst bei nächster Gelegenheit mal selbst einen Plug beim Sex zu tragen. Allein der Gedanke daran erregt ihn jetzt schon und wenn eure Berichte wahr sind sollte es ein Fest für ihn werden. Der nächste Schritt wäre dann, den Plug bei ihr einzusetzen und sie vaginal mit dem Penis auszufüllen. Im großen Finale tragen wir dann beide einen Plug bei Sex und unterhalten die gesamte Nachbarschaft *freu2*
*******395 Mann
10 Beiträge
Also ich hab das bei meiner letzten Beziehung auch festgestellt. Sie stand eigentlich nicht auf Analsex,aber wenn ich ihr beim Sex einen Finger in den Po gesteckt habe,hat sie gequiekt,wie ein Schwein. Das ging soweit,das ihr ihr einen gebogenen Haken in den Arsch gesteckt habe und sie allein dadurch einen Arschgasmus bekommen hat,ohne jegliche zusätzliche Stimmulation. Das war echt der Wahnsinn. Bei mir habe ich selber schon vor Jahren festgestellt, das ich stärker komme,wenn der Arsch,oder der Damm beim Sex mitstimmuliert wird.
Trage gerne einen schon auf den Weg zum *date* werde ich dann noch massiert oder liebkost bin gleich ultrageil ..ist auch für anal Neulinge zu empfehlen ...eine Art Vorfreude ...die Steigerung einen echten Penis zu spüren ist natürlich die Krönung der Lust...
Es ist ein Lustgewinn für beide und eine gute Vorbereitung für MMF / Doppeldecker.
*anmach*
Oh das Geschenk weiter oben !
nehme ich natürlich gerne an, das herausziehen allerdings würde ich gerne übernehmen und mich mit *sextoy* *leck* wenn gewünscht auch mit *fisting* oder *peitsche* und dann schon angenässt mit *kopfkino* bedanken.
*********er_bw Mann
277 Beiträge
Ich als Mann hab beim Sex auch gerne einen Plug drin. Die Orgasmen sind dabei der Hammer. Einfach ein geiles Gefühl wenn bei Stoßen meine Hintertür penetriert wird. Wichtig ist, der Plug muss passen. Da hilft nur probieren, bis man sein Liebling gefunden hat.
********arEF Paar
595 Beiträge
Nur schön beim Sex aufpassen, dass der Plug nicht verschwindet. Uns beim Fisten passiert, dass der Plug mit großem Glitzerstein dann vollständig reingerutscht ist und nur mit Mühe und viel Blut wieder herausgezogen werden konnte.
******012 Mann
1.322 Beiträge
Ein tolles Gefühl für mich wenn sie einen trägt. Aber die Steigerung ist wenn beide einen tragen.
Sensationell was das für Gefühle entfacht.
********iebe Mann
10.321 Beiträge
Zitat von ******075:
Analplug beim Sex, welche Erfahrungen hat Frau/Mann
Mein Mann stimulie neulich beim Lecken mein Hintertürchen mit den Fingern, ein bis zwei steckte er dabei auch mal rein und bewegt sie ganz leicht. Ich komme beim Lecken eigendlich immer zum Orgasmus, bei der Zusätzlichen stimulation am Po war dieser um ein vielfaches heftiger. Da der reine Analsex nicht unbedingt meine lieblings Praktik darstellt, würden uns eure Erfahrungen mit der Variante: Gleichzeitig Analplug beim Vaginalsex interessieren.

Liebe Grüße
M+C

Wir machen das sehr gerne ... auch dass ich ihr einen Finger (oder zwei) beim Ficken in den Anus stecke. Wenn Plug, dann hat sie ihn schon vorher eingeführt und spürt ihn gleich von Anfang an ... und meinen Schwanz dadurch viel intensiver.

Kann ich nur empfehlen! Wir haben so einen aus Edelstahl mit einem roten Schmuckstein. Aus Glas hatten wir auch mal einen, aber der ist runtergefallen und war dann kaputt. Schade um ihn.

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.321 Beiträge
Zitat von *******011:
Kann mich meinen "Vorredner" nur anschließen...
Meine Sklavin und ich praktizieren einige Varianten, wobei Schwanz vaginal oder anal zum Einsatz kommt und auf der anderen Seite ein kleiner schmaler ,aber sehr intensiver vibrator.
Kann ich nur empfehlen...auch für "orgasmusverweigerung"!

Auch das stimmt. Vib in den Arsch, während vaginal gefickt wird, ist sehr anregend!

Wobei ich beim Vib wirklich Angst habe, dass da was verschwindet, der hat nämlich keine Verdickung mehr hinten ... ist zwar noch nie passiert, aber einmal ist ja immer das 1. Mal. (Beim Plug habe ich diese Sorge nicht.)

Er schrieb
******est Frau
123 Beiträge
Ich mag es sehr gerne und nutze es auch oft. Ich finde Plugs eine ziemliche Bereicherung beim Sex.
*********_gent Mann
49 Beiträge
Auch ich sxhliesse mich dem grossteil der vorangegangenen Posts an. Auch ich liebe Plugs, an mir und an ihr 😈🤤🤤.

Seit ich meinen mit integriertem Cockring habe, kann die Lust ins Unermässliche gesteigert, und mein Abspritzen sehr lange hinausgezögert, werden. Als geheimtipp 😉
*****ard Mann
421 Beiträge
Meine aktuell bessere Hälfte hat für sich auch herausgefunden, dass etwas, dass am Hintertürchen kitzelt oder eingeführt wird sehr erregend ist. Dadurch geht sie sehr geil ab. Allerdings, kann ich such die Sorge nachvollziehen, dass der Plug in den po rutscht, da sie dann sehr entspannt ist. Gibt ess da tipps, für plugs, die hübsch sind aber leichter, ich sage mal, zu dirigieren sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.