Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8446 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?64
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...357
Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug beim Sex, welche Erfahrungen hat Frau/Mann

Manche Männer haben echt keine Ahnung bzw. ihnen ist die Frau völlig egal - Hauptsache Loch!🙈
*******t_da Mann
29 Beiträge
Zitat von ******eek:

Du vermischt hier aber Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.
Ein Plug ist ein völlig anderes Gefühl als Penetration. Und somit haben auch Plug anal + vaginale Penetration nichts mit Sandwich zu tun.

Das ist richtig und habe ich auch nie behauptet.
Ich bezog mich darauf:

Zitat von *******g666:
Zwei Männer vaginal in mir - also Double Penetration :)

Das ist falsch. Man könnte Diskutieren, ob "Double Penetration" als Oberbegriff vaginal-anal, doppelvaginal und doppelanal umfasst, aber es ist bestimmt nicht NUR doppelvaginal.
*******t_da Mann
29 Beiträge
Zitat von *******g666:
Manche Männer haben echt keine Ahnung bzw. ihnen ist die Frau völlig egal - Hauptsache Loch!🙈

Habe ich dir irgendwas getan? Welche meiner Aussagen lässt denn so eine Ansicht durchblicken?!
Zitat von ****olo:
Meine aktuell bessere Hälfte hat für sich auch herausgefunden, dass etwas, dass am Hintertürchen kitzelt oder eingeführt wird sehr erregend ist. Dadurch geht sie sehr geil ab. Allerdings, kann ich such die Sorge nachvollziehen, dass der Plug in den po rutscht, da sie dann sehr entspannt ist. Gibt ess da tipps, für plugs, die hübsch sind aber leichter, ich sage mal, zu dirigieren sind?
Der Tipp eines Arztes, der öfters Mal einen " ganz reingerutschten" wieder rausfischt: ein dünnes festes Bändchen/Schnürchen an den Fuss des Plugs fest verknoten. Dann kann jeder Rutscher an die frische Luft geholt werden...
*******er69 Mann
956 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

natürlich ist auch bei einem Mann, also mir, ein Analplug etwas extrem Anregendes. Ich lasse mir gerne einen Plug einführen. Noch lieber einen Dildo, der mich ausfüllt. Aber das bedeutet auf keinen Fall, dass ich einen Mann ranlassen würde.

Und auch bei mir ist mal - ein zu kleiner und flexibler Plug in mit verschwunden. Das war echt ein Panikgefühl. Dabei half mir nur tiefes Durchatmen in den Bauch, damit ich nicht verkrampfte und der beherzte Griff um ihn rauszuholen. Deshalb nie mehr kleine und flexible Spielgeräten… 🙈
*********Itter Mann
43 Beiträge
Ist es hier und an dieser Stelle, an diesem Ort, zu vermessen wenn ich sage, dass ein Plug sprichwörtlich ein Siegelbrecher und ein PFORTENöffner ist? *dafuer*
******o69 Mann
192 Beiträge
also zur Frage;
wenn ich Ihr einen metallernen mittelgroßen Plug in das Hintertürchen schiebe, SIE dann vaginal ficke, dann kommt sie unheimlich schnell und viel öfters und ich spüre den Plug auch auf meinen Schwanz, was dann alle Technik zum Troz, auch sehr schnell mich abspritzen lässt.
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von *****075:
... würden uns eure Erfahrungen mit der Variante: Gleichzeitig Analplug beim Vaginalsex interessieren.

Jap, mag ich gern und praktiziere ich mit meiner F+ regelmäßig. Macht meine Orgasmen deutlich intensiver *ja*

Geht mir auch so. Macht die Vagina enger und damit das Gefühl intensiver
*****_87 Mann
4 Beiträge
Plugs geben ein traumhaftes Gefühl... trage ich auch gerne. 🙈
*******886 Mann
352 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von ****na:
Zitat von *****075:
... würden uns eure Erfahrungen mit der Variante: Gleichzeitig Analplug beim Vaginalsex interessieren.

Jap, mag ich gern und praktiziere ich mit meiner F+ regelmäßig. Macht meine Orgasmen deutlich intensiver *ja*

Geht mir auch so. Macht die Vagina enger und damit das Gefühl intensiver

kann ich so nur teilen, habe bisher auch die erfahrung gemacht, dass frauen dies sehr genießen. im übrigen nicht nur für eine Frau sehr empehlenswert... mal abgesehen von der zusätzlichen erregung die mann erfährt, wenn man sieht wie sehr sie es genießt ist es auch ein verdammt heißes gefühl zu spüren, wie noch etwas in ihr ist - egal ob plug oder ein zweiter mann *zwinker*
Ein Plug macht das Erlebnis will intensiver beim Sex. Vor allen wenn der Schwanz bein Doggy *doggy* von ihm nach oben gedrückt wird
*******020 Mann
311 Beiträge
Ich finde es sehr erregend meine Partnerin anal zu verwöhnen während
ich sie vaginal penetriere. Nicht nur mit
Plugs, auch Dildos und Analvibratoren
je nach Lustempfinden.
*******ene Frau
449 Beiträge
Es steigert bei mir das Lustempfinden …
*****075 Paar
295 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben es mal ausprobiert, hier unser Fazit, wenn er den Plug trägt steigert das weder seine noch ihre Lust. Ganz anders verhält es sich, wenn er ihr beim Vorspiel zum Beispiel beim *leck*einen Plug ins Hintertürchen einführt. Alleine das steigert seine Geilheit extrem und ihr erster Höhepunkt ist auch intensiver. Beim anschließenden Sex kommen wir beide schnell und sehr intensiv auf Grund der verschiedenen Gefühle und Eindrücke. Der Anblick des Plugs in ihrem Po die Enge der Vagina, alles in allem ein schönes Spiel für ab und an. Die nächste geplante Steigerung, wir testen einen vibrierenden Plug *sextoy*
********aich Mann
48 Beiträge
Meine erste Erfahrung in Richtung anale Berührung am eigenen Körper hat mich damals mit Anfang 20 doch etwas überfordert...und inzwischen würde ich anders reagieren *zwinker* sie war fast 10 Jahre älter und n OneNightStand und habe ihre Finger abgewehrt.
Jahre später dann doch die Neugierde größer und den ersten Plug gekauft...Selbstversuche mit wirklich intensiveren Orgasmen gepaart mit verruchter Geilheit.
Finde es auch ein interessantes Spiel beim Einkaufen etc. den Plug zu tragen, erregt mich nicht direkt aber eben freches Kopfkino dabei.
Jetzt fehlt nur noch die Kombination mit selbst tragend und dem sexy geschmückten Po meiner Frau...gern doggy präsentiert *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.