Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
169 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig ohne Schmerzen?12
Huhu, Nach jahrelangem Wunsch, erfüllt sich mir nun endlich der…
zum Thema
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?18
Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Permanent Stahlhalsband und Peniskäfig tragen?

*******eund Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Permanent Stahlhalsband und Peniskäfig tragen?
Hallo in die Runde,

ich bin im Bereich des BDSM noch neu. Vor wenigen Wochen lernte ich online eine dominante Frau kennen, die mich dazu gebracht hat, ein Stahlhalsband und einen Peniskäfig zu kaufen und auch anzulegen. Ich habe beides sehr gern getragen und ihr die Beweise als Foto geschickt.

Heute meinte sie, dass ich sowohl das Stahlhalsband als auch den Peniskäfig so manipulieren könnte, dass man sie nicht mehr abnehmen kann. Es erfüllt mich zwar mit Stolz, beides für sie so oft und so lange zu tragen, wie sie es verlangt. Jedoch finde ich es zu heftig, beides für immer zu verschließen. "Du willst es doch gar nicht mehr ablegen", meinte sie. "Dann sorg dafür, dass du es nicht mehr ablegen kannst", führte sie weiter aus.

Meine Antwort, dass ich weder das Stahlhalsband noch den Peniskäfig für immer verschließen kann aus hygienischen und auch aus Sicherheitsgründen, meinte sie "Dann lass es. Ciao".

Vermutlich wird mich der eine oder andere als Vollidiot bezeichnen, weil ich auf eine billige Masche reingefallen bin. Damit komme ich klar. Ist ja auch meine Schuld, dass ich mich so gegeben habe, wie ich bin und wie sie mich haben wollte.

Wer hat schon ähnliche Dinge erlebt?
***na Frau
71 Beiträge
Du hast ihr die richtige Antwort gegeben.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******eund:

Vermutlich wird mich der eine oder andere als Vollidiot bezeichnen, weil ich auf eine billige Masche reingefallen bin.

Hm? Du bist nicht "reingefallen". Genau in dem Moment, wo sie etwas von dir wollte, was unrealistisch und bezüglich eures Verhältnisses auch nicht praktikabel war, hast du deine Meinung gesagt und begründet, warum das nicht geht.

Sie hat sich verdünnisiert, weil du eben nicht blöd genug warst.
********iara Frau
674 Beiträge
Alles richtig gemacht!

Der Vollidiot wärst du erst, wenn du gegen deinen Willen und deine Einvernehmlichkeit, die Verschlüsse zerstört hättest. *g*
*******nic Mann
388 Beiträge
Tach.
Zitat von *******eund:
Vermutlich wird mich der eine oder andere als Vollidiot bezeichnen.
In der Tat gingen meine Gedanken schon hier
Zitat von *******eund:
...und ihr die Beweise als Foto geschickt.
in diese Richtung. Mann, mann, mann - das Allerinnerste nach außen kehren und bildlich an irgendwen UNbekannten in die Welt schicken - es scheint mir besser, die Birne die Maustaste bedienen zu lassen und nicht die Lenden.

Lobhudeln für eine vermeintliche Heldentat fällt mir auch schwer, denn das
Zitat von *******eund:
Jedoch finde ich es zu heftig, beides für immer zu verschließen.
hast Du gedacht, und das
Zitat von *******eund:
...aus hygienischen und auch aus Sicherheitsgründen
hast Du drumrumentschuldigt.

Zitat von *******eund:
Wer hat schon ähnliche Dinge erlebt?
Auf so einen sexuellen Enkeltrick reinzufallen?
Ich drück' Dir die Daumen, daß Du beim nächsten Mal schlauer bist.

THomas
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wer Befehle von Unbekannten annimmt und Beweisfotos schickt, kann das doch tun. *nixweiss*

Ist nicht per se was Schlechtes, wenn man es wirklich will und es einem Spaß macht. Alles andere bleibt eigenverantwortlich, man muss halt auch damit leben können, dass die Kontrolle über die Bilder nun aus der eigenen Hand ist.
******amp Mann
1.063 Beiträge
KG ist ja mit Schloss auch dauerhaft verschlossen, aber bitte doch nicht in einer Online Geschichte.

Genau wie ein Halsband, es müsste so gewählt sein, dass man es auch als Mann dauerhaft tragen kann.

Pass auf Dich auf, wenn ich das lese, bekomme ich ein sehr sehr ungutes Gefühl.
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
*freu2* *freu* es gibt doch nicht nur männliche Dumm Dom's *freu* endlich der laaaaang ersehnte Beweis. *freu2*


Zitat von *******eund:
Wer hat schon ähnliche Dinge erlebt?
Da muss ich leider passen, gab anderes was nicht schön war.
Für einen Vollidioten halte ich dich sicher nicht...gerade am Anfang macht man schnell mal einen Fehltritt, das gehört fast unweigerlich mit dazu.
Daraus lernen ist das wichtigste. *ja*
*****oyo Paar
1.523 Beiträge
Rechtzeitig und völlig zu Recht aufgehört.
Bist Du sicher das es eine Frau war ?
Moyo
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm, wenn du das Wort "Vollidiot" sagst, dann gendere ich jetzt gerne mal, aber ohne die Doppelpunkte, denn das war jemand anders: "Vollidiotin".

Wenn sie das von dir ernsthaft verlangte und ihr deine Gesundheit nicht wichtig war, dann ist das Wort nicht zu tief gegriffen. *nein* Da hatte offensichtlich eine Dame nur ihr eigenes Kopfkino im Sinn, und ihr war deine Gesundheit vollkommen egal. Was passieren kann, wenn man einen KG dauerhaft trägt und so auch nie von innen reinigen kann, das schien sie wohl auch nicht so recht zu wissen. Überhaupt, wusste sie überhaupt irgend etwas? Mir scheint nicht so. *nein* Außer ihrem Kopfkino natürlich, darüber wusste sie sehr gut bescheid.

Da hast du dich jedenfalls als erfahrener in diesen Dingen herausgestellt als sie.
Und das, obwohl du nur eine einzige Sache dafür benötigtest, die sie nicht besaß in diesem Moment:
Gesunden Menschenverstand.

Gut, wenn du diesen auch künftig angeschaltet lässt. *ja*
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Die richtigen Antworten sind ja schon genannt worden.

Jetzt Mal so auch aus anderer gesundheitlicher Sicht, nicht nur aus Hygiene:
Was, wenn du zum Urologen musst, weil du einen Ausschlag bekommst, den du nicht bemerkst, sondern erst wenn es anfängt zu jucken etc.
Wie soll der Arzt die Untersuchung durchführen?
Oder wenn du ein MRT hast, wo alles metallische abgelegt werden muss.
Ist ja beides nicht sooo selten.
VG
Faun
*******eund Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich bei euch allen aus tiefstem Herzen für eure offenen, ehrlichen und netten Worte.

Ihr habt mir jedenfalls die Augen geöffnet. Beruflich bin ich es gewohnt, einige Schritte im Voraus zu denken, um mögliche Konsequenzen richtig einschätzen zu können. In diesem besagten Fall hat sich mein Gewissen zuverlässig zu Wort gemeldet und gesagt:"Wenn du das jetzt tust, hast du über kurz oder lang ein hygienisches, gesundheitliches und/oder Sicherheitsproblem.

Die Person(ob Mann oder Frau sei dahingestellt) hat jedenfalls sehr berechnend gehandelt. Wenn ich nicht psychisch gefestigt wäre, hätte der Plan womöglich aufgehen können. Das finde ich noch erschreckender an so einer Sache.

Viele liebe Grüße

Bernd
*******e222 Frau
8.049 Beiträge
Zitat von *******eund:
Wer hat schon ähnliche Dinge erlebt?

Da kann ich auch keine persönlichen Erfahrung beisteuern, da mich ein Geist aus dem Internet nicht reizt. Ich weiß aber von einem Ex, der das toll fand und der wohl ziemlich viel für seine Online-"Herrin" getan hätte.

Zitat von *******eund:
Vermutlich wird mich der eine oder andere als Vollidiot bezeichnen, weil ich auf eine billige Masche reingefallen bin.

Naja, du hast ja rechtzeitig die Reissleine gezogen. Bei deiner nächsten online-"Herrin" gehts du das vielleicht anders an.
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Im übrigen, ich würde mich selbst "Vollidiot" nennen, wenn ich schlimme Fehler das zweite Mal noch mal mache. Denn dann wäre es ja wider besseren Wissens. *zwinker*

Ich reagiere in entsprechenden Konstellationen bisweilen auch sehr devot, aber als es hieß, dass ich jeden Tag zu einer (nachtschlafenen) Zeit aufstehen solle, um das zu trainieren, ich hätte schließlich dann viel mehr vom Tag (angeordnet von einer Frühaufsteherin, die darin überhaupt keine Schwierigkeiten sah), da war für mich dann auch ein Punkt da, an dem ich offen rebellierte.
Weil ich einfach aus Jahrzehnten Eigenbeobachtung genau wusste, dass mir das nicht gut tun würde. Weil es komplett gegen meinen eigenen (Bio-)rhythmus gegangen wäre. Hatte ich schon mal (beruflich bedingt), nie wieder. *nein* Die Zeit hatte mich damals körperlich beinahe zugrunde gerichtet.

Solche Dinge zu beachten finde ich gerade als Sub einfach wichtig.
Man kennt sich selbst am besten. Und wenn man es gut begründen kann, in deinem Fall war es eine gute Begründung, genau dann trennt sich die Spreu vom Weizen unter den dominanten Personen.
Diese Person ist in dem Fall einfach mal durchgefallen. *ja*
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ********iara:
Alles richtig gemacht!

Der Vollidiot wärst du erst, wenn du gegen deinen Willen und deine Einvernehmlichkeit, die Verschlüsse zerstört hättest. :)

so ist es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.