Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
844 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1977 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten allein zu Hause - Wie wird's trotzdem schön?50
Weihnachten alleine zu Hause? Egal ob ungewollt oder bewusst.
zum Thema
Verbringt ihr als Single Silvester zu Hause?167
Mich würde mal intresieren welche Singls Silvester zuhause verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsbesuche oder doch lieber zu Hause bleiben?

Weihnachtsbesuche oder doch lieber zu Hause bleiben?
Moin,
verreist ihr über Weihnachten oder verbringt ihr die Feiertage zu Hause?
****id Frau
5.314 Beiträge
Weihnachten ist meine stressfreie Zeit im Jahr, daher definitiv kein Urlaub und kein hin und her Gehetze.

Wer meinen Besuch möchte darf mich einen Tag vorher fragen und dann wird so oder so entschieden *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zu Hause, aber mit Besuch.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Stressfrei, nix verreisen, aber toll, dass mein Sohn aus dem Ausland kommen kann! Kleiner Familienkreis
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich besuch für ein Wochenende meine Mutter. Muss aber sagen, Ich hätte auch gut Lust einfach die ganze Zeit alleine zuhause zu chillen.
**********round Mann
1.677 Beiträge
Leider wohl alleine Zuhause.
Aber nur wegen Ermangelung anderer Möglichkeiten und ganz bestimmt nicht weil ich bedenken hätte zu verreisen.
******4GI Mann
381 Beiträge
Heiligabend alleine daheim.
1. Feiertag Familie
2. Feiertag bester Kumpel und mein Patenkind (seine Tochter) *g*
**********true2 Paar
7.799 Beiträge
Heilig Abend zu Hause mit Besuch von Tochter und Schwiegersohn.
1. Feiertag bei meinen Eltern auch mit Tochter und Schwiegersohn
2. Feiertag mit Schwiegereltern bei uns zu Hause.
******hka Frau
42 Beiträge
Heilig Abend bei den Schwiegereltern, die Feiertage zu Hause ohne Besuch. Dafür gehts über Neujahr weg.
*****nne Frau
3.236 Beiträge
JOY-Angels 
Es wird mein allererstes Weihnachten, wo ich komplett nicht zu Hause bin. Wenn alles so bleibt wie bisher, fahre ich zu meiner Schwiegertochter, den Enkelkindern und werde auch meinen Sohn mit der neuen Familie besuchen.
*****n72 Mann
55 Beiträge
Ich bleib' auch zu Hause und bin froh das ich meine Ruhe habe.
Besuchen und Besucht werden gibt es aus gesunder Vorsicht nicht.
Canape ...ju-che
**********erfly Frau
3.903 Beiträge
Ich bin wie jedes Jahr an allen 3 Tagen bei meinen Eltern, schlafe aber zu Hause. Sie wohnen nur 3 min "ums Eck"
****769 Frau
2.297 Beiträge
Ich freu mich immer, über Weihnachten in der Heimat zu sein. Im Haus meiner Eltern ist es soo gemütlich, meine Schwester ist auch da, die ich sonst nicht so oft sehe...aber leider muss ich zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten, sonst würde ich noch länger dort bleiben *schneeball*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Weihnachten ist ein Familienfest, zumindest bei uns ist das so. Und ich bin sehr dankbar und freue mich sehr darüber, dass ich eine wunderbare Familie habe... und dass sie auch wieder größer wird!!!
****i2 Mann
11.403 Beiträge
JOY-Angels 
Wir werden Weihnachten mit der Familie verbringen und dann für ein paar Tage in die Berge in eine Ferienwohnung fahren.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wir klappern die Enkel ab (wohnen alle in der Nähe, max. 200 km) und haben so keinen Stress in der Küche. Vor Ort schlafen wir außer Haus in einer Pension. Das wird also alles recht ruhig und jeweils in nur kleinem Kreis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.