Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Club mit Voyeur-Spiegelzimmer + Glory Hole
Wir waren am Wochenende auf der Kamasutra in Utrecht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..der Voyeur

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
..der Voyeur
...im Spiegel....greetz leon
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Yes. Sinnlich & schön.

So macht spannen Spaß - sehr sexy, der kleine weibliche Narziss.

Ein Fall für die Startseite, was für ein Jammer, dass es das hier nicht gibt.

van Bruns
Besonders nett, der Fotograf im Spiegel links...

Schönes Bild!
Tolles Licht und Ambiente und als I-Tüpelchen der Voyeur im Spiegel *top*
Schön mal wieder was von dir zu sehen wo der Atommüll im Keller doch endlich entsorgt ist *haumichwech*

VG Arnulf
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
geniales Foto mit Spiegelbild des Fotografen, (Montage Spieglung oder Bild.)
Zauberhafte Lichtführung.
*****ddo Paar
61 Beiträge
wenn der Fotograf nicht nachträglich in den Spiegel gearbeitet wurde, gehört das Bild ganz klar hier her:
JC-Fotografen "in action" II
*g*

Durchweg schickes Foto.

Gruß
Doc
Da hat ein anderer auf den Auslöser gedrückt als der, welcher im Spiegel zu sehen ist *zwinker*

Ein feines Bild mit passendem Titel.
Finde ich sehr gut, das Foto!
******969 Mann
63 Beiträge
..
Sehr sehr schönes Bild. Gefällt mir sehr gut.
Mehr davon bitte
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
@ mymelody
....ich finde es schön das du es besser weisst, obwohl du nicht dabei warst :-)....vielleicht zeigt dieses Bild es besser!Das Bild ist in meiner Loftwohnung(Esszimmer) aufgenommen....und da ist eine Wand voller Spiegel :-)...greetz leon
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
....äh....und da ist eine Wand voller Spiegel
Wollt schon fragen "Blausiegel"? hihi
Stilvoll Erotisch!

we love b&w ...
sorry Herr Fotograf*liebguck*

ich wollte nicht besserwisserisch sein, mich hat nur die Perspektive Model und Spiegel zu der Annahme verleitet, dass da jemand anderes auf den Auslöser gedrückt hat.
ja das habe ich hier schon dess öfftern gemerkt .. alle ; viele denken dass solche Bilder NUR digital und gesetzt entstehen können .
(Loftwohnungen sind schöne alte Fabrikhallen mit offenen Räumen; )
Er und Sie im Spiegel...
...kann ich auch zum Thema beitragen.
Sind schon etwas ältere Arbeiten (2005)
@**t ---- was machste denn .... schöne Kreuzbilder hier . aber du weisst doch am falschen Ort .. wenn dich Leon dazu Bittet , erst dann darfst du deine Bilder auch hier Zeigen , denke aber dass es das nicht wirklich wünscht ... *g* mach doc heinfach einen eigenen auf ... ::--))
*uUps...*
...ich lerne noch!!!

........*oh2*........*schaem*........*rotwerd*........
@**on:
Wand....Spiegel....Voyeur... *anbet*

Alles schön, alles gut...

Aber unseren nächsten Wunsch wirst Du kennen:
Name, Adresse, Telefonnummer... *floet*

Sehr gelungene und sinnliche Bilder einer schönen jungen Dame.
Unseren Geschmack hast Du mal wieder voll getroffen...
*top* *bravo* *zugabe*
auch von mir...
...Daumen hoch, Herr Voyeur! *top*

tolle Arbeit! gefällt mir richtig gut!
Klasse Schuß mit Stil. Sehr schön und ohne Makel
*********Diva Frau
264 Beiträge
wirklich sehr tolle Bilder *zwinker*
Großartig
Ich finde beide Bilder sehr ansprechend. Schön im Ausdruck und in der Ausführung und ein wirklich wunderschönes Model!

Tolle Foto-Arbeit, wenn man da von "Arbeit" sprechen mag. *smile*
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Sehr tolle ...
und geschmackvolle Bilder.
**********rer77 Mann
595 Beiträge
Hochachtung an den Fotographen!
Die Bilder sind einfach klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.