Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
528 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“

***46 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******xty:
Das mach ich auch... Profile ignorieren, die mich nicht interessieren... umgekehrt ist es ebenso.

Ist im Grunde genommen Unhöflich.
*****ara Frau
7.372 Beiträge
Zitat von ***46:
Zitat von *******xty:
Das mach ich auch... Profile ignorieren, die mich nicht interessieren... umgekehrt ist es ebenso.

Ist im Grunde genommen Unhöflich.
Wieso? Ist ein klares Nein. Von beiden Seiten.
*******mmel Mann
608 Beiträge
Zitat von *******xty:
Das mach ich auch... Profile ignorieren, die mich nicht interessieren... umgekehrt ist es ebenso.
Ignorieren kann man sich sparen, ich kann sowieso niemand direkt anschreiben, nur antworten.
Ab und zu setze ich auch mal ein "Gefällt mir" bei einem Mann in meiner Nähe. Manchmal wird sogar ein "Match" daraus, das war's dann aber schon. Ein Date ist noch nie daraus geworden, bei Normalos auf beiden Seiten. *heul*
*****ara Frau
7.372 Beiträge
Ein Match ist ja kein Freifahrtschein für ein Date mit Sex, sondern höchstens, dass einem etwas am Profil gefällt.
*******mmel Mann
608 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ein Match ist ja kein Freifahrtschein für ein Date mit Sex, sondern höchstens, dass einem etwas am Profil gefällt.
Es wäre schon gut, wenn nach dem Match eine Clubmail gesendet werden könnte. 😛
*******l_71 Mann
6.890 Beiträge
Zitat von *******mmel:
Zitat von *****ara:
Ein Match ist ja kein Freifahrtschein für ein Date mit Sex, sondern höchstens, dass einem etwas am Profil gefällt.
Es wäre schon gut, wenn nach dem Match eine Clubmail gesendet werden könnte. 😛

Wenn beide dann nicht schreiben können 🤷‍♂️,ist es eben so😁. . Pech auf ganzer Linie
*****ara Frau
7.372 Beiträge
Zitat von *******mmel:
Zitat von *****ara:
Ein Match ist ja kein Freifahrtschein für ein Date mit Sex, sondern höchstens, dass einem etwas am Profil gefällt.
Es wäre schon gut, wenn nach dem Match eine Clubmail gesendet werden könnte. 😛
Reg das beim Support an, wenn du alles gratis willst.
*******l_71 Mann
6.890 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******mmel:
Zitat von *****ara:
Ein Match ist ja kein Freifahrtschein für ein Date mit Sex, sondern höchstens, dass einem etwas am Profil gefällt.
Es wäre schon gut, wenn nach dem Match eine Clubmail gesendet werden könnte. 😛
Reg das beim Support an, wenn du alles gratis willst.

*top2*
******lor Mann
921 Beiträge
Zitat von *******mmel:
Zitat von *****ara:
Ein Match ist ja kein Freifahrtschein für ein Date mit Sex, sondern höchstens, dass einem etwas am Profil gefällt.
Es wäre schon gut, wenn nach dem Match eine Clubmail gesendet werden könnte. 😛
Da musst du zu tinder gehen da geht das *lol*
**C Mann
12.135 Beiträge
Zitat von ******lor:
Da musst du zu tinder gehen da geht das

...ist das dort nicht auch gebührenpflichtig...?
*******mmel Mann
608 Beiträge
Zitat von ******lor:
Zitat von *******mmel:
Zitat von *****ara:
Ein Match ist ja kein Freifahrtschein für ein Date mit Sex, sondern höchstens, dass einem etwas am Profil gefällt.
Es wäre schon gut, wenn nach dem Match eine Clubmail gesendet werden könnte. 😛
Da musst du zu tinder gehen da geht das *lol*
Das geht auf vielen anderen Webseiten, nur nicht hier bei Joyclub. *heul*
**********rnity Paar
4.342 Beiträge
Wie bestellt, so geliefert. *zwinker*

Ich gehe auch nicht in ein Restaurant, bestelle ein Wasser und beschwere mich dann, kein Steak zu bekommen.

Natürlich steht es jedem frei, statt im Restaurant bei Freunden oder sonstwo zu essen.
*****ara Frau
7.372 Beiträge
Zitat von *******mmel:
Zitat von ******lor:
Zitat von *******mmel:
Zitat von *****ara:
Ein Match ist ja kein Freifahrtschein für ein Date mit Sex, sondern höchstens, dass einem etwas am Profil gefällt.
Es wäre schon gut, wenn nach dem Match eine Clubmail gesendet werden könnte. 😛
Da musst du zu tinder gehen da geht das *lol*
Das geht auf vielen anderen Webseiten, nur nicht hier bei Joyclub. *heul*
Na, dann nütze das doch aus. Hier *heul* ändert nichts. Die Politik von Joy ist es, eben nicht jedem alles gratis zu geben. Kann man gut finden oder nicht.
***46 Mann
1.074 Beiträge
So sind halt die Regeln hier.
Schätze auch mal das man sich dadurch einiges an Ärger erspart
und das man ein bestimmtes Klientel von Leuten damit fern hält.
In anderen Foren, Gruppen etc. gibt es jede Menge Leute
die nur Ärger machen, Fakes sind, Beleidigend sind usw.
Mit Sicherheit gibt auch hier einige aber es hält sich doch in Grenzen.
****ero Frau
6.679 Beiträge
Zitat von ******sex:
Wie interpretiert Ihr die Funktion „Finden euch gut“ Ist es die Aufforderung meldet euch, weil wir durch das Liken den ersten Schritt gemacht haben, oder ist es für ein Anschreiben dann doch nicht so dolle?

Als direkte Aufforderung, mich zu melden, sehe ich das nicht.
Zu der Zeit, als ich noch aktiv auf der Suche nach Kontakten gewesen bin, habe ich schon mal genauer geschaut, wer genau da auf "gefällt mir" geklickt hat und ja, daraus haben sich auch Kontakte ergeben.
Ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht, was genau nun geliked wird: ob Bilder oder Text oder das gesamte Profil. *nixweiss*
*******mmel Mann
608 Beiträge
Na endlich wieder beim Thema!
Es nervt doch ganz schön, von den vielen Besserwissern darauf hingewiesen zu werden, doch endlich vom Normalo zum Bezahlo zu wechseln. *umpf*
Das Geld liegt halt nicht auf der Straße!
Was für ein alberner Kommentar.
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Wenn wir ein „ gefällt mir „ erhalten dann setzt folgendes ein. Wir holen eine der besseren Weinflaschen aus den Keller, springen schnell in die Dusche ziehen uns was nettes an und legen uns schon mal in unser Bett . Warten dann ganz entspannt was der nächste Schritt ist sind spitz wie lumpy und schlafen dann meistens ein weil nichts mehr kommt .
Mal im Ernst es bedeutet ungefähr so viel wie auf der Straße angelächelt zu werden eben ein kurzer schöner Moment aber auch nicht mehr .
Zitat von ********4345:
Wenn wir ein „ gefällt mir „ erhalten dann setzt folgendes ein. Wir holen eine der besseren Weinflaschen aus den Keller, springen schnell in die Dusche ziehen uns was nettes an und legen uns schon mal in unser Bett . Warten dann ganz entspannt was der nächste Schritt ist sind spitz wie lumpy und schlafen dann meistens ein weil nichts mehr kommt .
Mal im Ernst es bedeutet ungefähr so viel wie auf der Straße angelächelt zu werden eben ein kurzer schöner Moment aber auch nicht mehr .

Sehr gut *haumichwech*
**********rnity Paar
4.342 Beiträge
Zitat von *******mmel:
Es nervt doch ganz schön, von den vielen Besserwissern darauf hingewiesen zu werden, doch endlich vom Normalo zum Bezahlo zu wechseln. *umpf*
Das Geld liegt halt nicht auf der Straße!

Niemand verlangt, dass Du "endlich vom Normalo zum Bezahlo" wechselst - aber das Nörgeln darüber, dass man genau das bekommt, was man bestellt hat, nervt auch...

Also:
Wenn Dir die Mitgliedsbeiträge hier zu teuer sind und Du sie nicht bezahlen möchtest, ist das völlig ok. *zwinker*
Aber dann eben bitte auch nicht meckern und andere mit Begriffen wie "Besserwisser" persönlich angreifen!

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Zitat von *****ara:
Zitat von *******mmel:
Zitat von ******lor:
Zitat von *******mmel:
Zitat von *****ara:
Ein Match ist ja kein Freifahrtschein für ein Date mit Sex, sondern höchstens, dass einem etwas am Profil gefällt.
Es wäre schon gut, wenn nach dem Match eine Clubmail gesendet werden könnte. 😛
Da musst du zu tinder gehen da geht das *lol*
Das geht auf vielen anderen Webseiten, nur nicht hier bei Joyclub. *heul*
Na, dann nütze das doch aus. Hier *heul* ändert nichts. Die Politik von Joy ist es, eben nicht jedem alles gratis zu geben. Kann man gut finden oder nicht.

Vielen geht es hier einfach um das Prinzip das man beim Premium Light Abo keinen schriftlichen Kontakt aufnehmen kann. Gerade wenn sich zwei light Mitglieder matchen halt irgendwie dumm und irgendwie macht das Abo auch null Sinn. Da sollte man lieber die Funktion XXX Content zu sehen und die Teilnahme an den Streams im Light Modell raus werfen und dafür aber die Schreibfunktion hinzu fügen. Auch die Funktion zum Upload von XXX Bildern sollte im Light Modell entfernt werden. Das wäre dann ein Modell rein zum Daten, denn wer Daten will um vielleicht die grosse Liebe zu finden braucht auch keine Schwanz, Muschi oder Tittenbilder. Das gab es vor Zeiten von Internet und Handys auch nicht das man schon im vornherein wusste was sich unter der Verpackung befindet.
****ero Frau
6.679 Beiträge
Zitat von *********ties:
denn wer Daten will um vielleicht die grosse Liebe zu finden braucht auch keine Schwanz, Muschi oder Tittenbilder.

richtig. und so hat sich mein Partner vor zwei Jahren auf den Weg zu einem realen Treffen gemacht (so ein kleines, von mir angeregtes Gruppentreffen) und mich dort , ganz ohne Premiummitgliedschaft, kennengelernt.

Danach haben wir dann erst den "finde ich gut" - Button geklickt = Match *love4*
Ergo es geht alles wenn man sich einfach offen einlässt auf das was kommt 🤷🏻‍♀️
*******kull Frau
8.444 Beiträge
Egal ob mit Titten und Arschfotos oder nicht *zwinker*
Zitat von *******kull:
Egal ob mit Titten und Arschfotos oder nicht ;)

Genau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.