Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1309 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Covern beim Dating?748
Wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht? Gute, schlechte?
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Ü60: Wie sind eure Erfahrungen?

*****bye Frau
3.915 Beiträge
Mimimi.... *blabla* ... ich verstehe ja, dass sich das für euch Männer entmutigend anhört.

Aber habt ihr den Frauen auch mal zugehört --dass jede Mail:

"hi .....Wie geht's
"hallo schöne Frau
"na Bock auf schreiben-ist?
Oder nur Komplimente?

Das ein--auch für u n s (mich) interessanter Mann-- sich wirklich Mühe gibt, selten ist... ??
-meistens zu jung oder
-wirklich zu alt
-oder zu weit weg.

Und ihr solltet auch akzeptieren -dass nicht jeder Mann --jeder Frau's-- Typ ist.

Ihr nehmt doch auch nicht alles und jede *raeusper* ?
Eure Ansprüche sind vll auch manchmal zu hoch?
( okay... die Ansprüche von uns Frauen tlw. auch, aber wir können es uns leisten *lach* ...da gebe ich euch Männern recht)

Wie wäre es -sich abzuheben- und nicht zehn Frauen anzuschreiben --sondern nur zwei, dann aber das Profil lesen und auf die Frau eingehen?

Wir geben hier so viele Tipps ...um dann festzustellen ...dass nichts umgesetzt wird ....weder der TE hier -noch sonst einer... da werden nur alte Bilder gepostet oder unmögliche Bilder -kein Profiltext ...oder blöder Text Generator.

Ja es kostet etwas Arbeit- aber das macht man dann nur einmal... ich ernte das was ich säe.

Und Ps- wenn mich jemand -Profil beachtend/bezogen Mühe gibt, anschreibt-bekommt er immer eine Antwort... und das denke ich wird bei den meisten Frauen so sein..

Nicht jammern, sondern was ändern... vernünftige Bilder ...vernünftiger Text -die Investition lohnt sich!

Und wenn es nicht klappt- dann Achseln zucken- und weiter geht's *smile* ....aber du hast dein Bestes gegeben... und dann anscheinend auch nichts verpasst *bussi*- wenn auf deine Mühe noch nicht mal eine Antwort kommt *bussi*

Sorry dass ich jetzt so verallgemeinert habe- ich habe keinen direkten Mann angesprochen- und keine direkte Frau *g*
*****ara Frau
7.474 Beiträge
Zitat von *****ood:
Zitat von *****ara:

Ich vermute aber, diese Männer sind seltener als ein grosser Lottogewinn.

Wundert mich nicht, bei den geschilderten Auswahlkriterien. Da hoffe ich doch lieber weiter auf den großen Lottogewinn. *feuerwerk*
Zuerst warst du noch begeistert. Just sayin.

Für mich ist Herumsauen etwas besonderes, an das ich mich noch lange erinnern will. Dazu braucht es eben Partner in pleasure, mit denen zusammen so etwas möglich ist. Die müssen einige Ansprüche erfüllen, sonst ist es nur eine Sexnummer und darauf verzichte ich.
Will ich aber von der Gegenseite auch. Beliebigkeit oder faule Kompromisse mag ich gar nicht.
********Lust Mann
90 Beiträge
Doordoc hat recht - fürchte ich
@****doc

Fern liegt es mir, lieber Leidensgenosse, Dir zu widersprechen:
im 80. Lebensjahr ist nun einmal an "normalen(=statistisch durchschnittlichen) Menschen" - bei Millionären mag's für hübsche, junge Kätzchen anders sein - für deutlich Jüngere nichts Interessantes mehr.

Doch die Frage stellt sich: ist dies eigentlich nicht biologisch ganz natürlich?!

Stell' Dir eine 20-jährige junge Frau vor: welchen Horror hätte diese, wenn sie ab morgen 50 wäre - also von uns aus gesehen keineswegs alt! [und welche Schwelle stellt für 39-jährige Frauen der 40. Geburtstag dar?!] --- Und nun NOCH EINMAL 30 Jahre dazu?!!!
Vermutlich ist für junge Frauen beim zufälligen Anblick solch einer Profilseite die Frage nicht, "Was für reizvolle Erotik-Spiele wären da möglich?", sondern eher "Was, so einer lebt noch?"

Worauf ich hinaus möchte, werter Doordoc:
Ich glaube - und das "leider" möchte ich da keineswegs verhehlen -, dass `jedes Ding seine Zeit hat`.
Und aus der "Zeit für beiderseitigen Spaß am Sex" bist Du schon ein bisschen, und ich ganz sicher, 'herausgerutscht' --- wenigstens in der Meinung der Nachrückenden.

Schade nur, dass mir diese - für uns so negative, so ablehnende - Meinung doch ein wenig ungerechtfertigt vorkommt: ich bin der Ansicht, dass ich heutzutage aus einer "erotischen Begegnung" kaum weniger Vergnügen ziehen kann als früher. Seit ich von der doch etwas beschränkten 'Rein-Raus-Strategie' abkam - seit ich erkannte, dass "Ohr-Läppchen" (fast) so sensibel sind wie "Scham-Lippchen" - halte ich meine (mir) neue Auffassung für recht brauchbar.

{ Bräuchte es da noch einen `geometrischen Beweis`? Auf rund 2 m² Haut gibt es um Vieles mehr an Möglichkeiten als auf den üblichen wenigen dm² *g* }
Ein kleiner Tipp, wenn die erste Hürde genommen, es also nachdem ersten Date weitergeht bzw. weitergehen soll... *zwinker*





*lach*
*****969 Mann
4.416 Beiträge
Zitat von *********dy65:
Sorry bin 56 und bis 60 ist kein weiter Sprung.
So schnell schaut man und ist über 60.
Ich habe auch kein Sex mit Kindern.
LG.FRANKENLADY
ja *genau* so ist es.....
****bi Mann
16 Beiträge
Hallo Olaf, schön dass du da bist…
Was macht die Zeitrechnung, daraus resultieren nur Zahlen. Lebe… und irgendwann wird dich einmal einer nach deinem Lebensalter fragen…
schön war’s !! *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Anschreiben? Nein keinesfalls. Trotzdem kann ich nur jetzt in Coronazeiten bedauern, dass es besser sein könnte. Aber da ich seit vielen Jahren das virtuelle "Handwerk" beherrsche, kann ich nicht klagen.
es braucht ja einfach nur zu passen...und da hat sich eine sehr liebenswerte Frau gefunden..
Ich hatte und hab bis jetzt Glück.
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Es sucht niemand 24/7 ständig Dates. Hier auf doofen Dunst anschreiben, nach dem Motto: "Ich möchte euch /oder dich gerne kennenlernen " ohne Vorstellungen, wie das ablaufen könnte und hoffen, das Gegenüber macht Vorschläge, ist oft zum Scheitern verurteilt.

Wenn wir suchen, dann erstmal in unserem Freundeskreis hier oder wir laden ein Dategesuch hoch oder antworten auf solche. Haben aber bei Suche alle organisatorischen Dinge geplant. Wir können Vorschläge machen.

Sicher ist es mit zunehmendem Alter schwieriger. Die Mitgliederzahl hier nimmt mit zunehmendem Alter ab. Menschen sind eben Individuen und jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben. Und man kann nicht jedem gefallen.
*****969 Mann
4.416 Beiträge
Zitat von *********dy65:
Sorry bin 56 und bis 60 ist kein weiter Sprung.
So schnell schaut man und ist über 60.
Ich habe auch kein Sex mit Kindern.
LG.FRANKENLADY
ich hatte am letzten freitag eine massage von einer gefühlt 50jährigen bekommen ,ich zehre immer noch davon ...........
ich hoffe wir laufen uns nochmal über den weg !!!!
**P Mann
710 Beiträge
Ich mache keinen Hehl daraus und habe es auch in meinem Profil stehen, dass ich auf junge schlanke Frauen zwischen 30 und 45 stehe. Ein "Daddy Typ" bin ich nicht.
Meine Erfahrung ist, dass es genügend Frauen in diesem Alter gibt, die sich gerne von einem erfahrenen und ausdauernden Mann verwöhnen lassen möchten; ich als Single jedenfalls habe kein Problem für meine sexuellen Lust Bedürfnisse die richtige Frau zu finden.
***h3 Mann
4.705 Beiträge
Chyana

Ist das wirklich so, was du schreibst?
Mitte 20 also! Hm … ?
****an Mann
117 Beiträge
Nun mach mal keinen Quatsch.
Bin 61 und mal wieder im Joy.
Hoffe doch, das es zu einem oder mehrere Dates kommen wird. *lol*
LG
M.
*****969 Mann
4.416 Beiträge
Zitat von *********dy65:
Hallo
Ich kann mich über mangelnde Kontaktmöglichkeiten nicht beklagen.
LG.Frankenlady
ja das weis ich ,jede ist nicht so attraktiv und bodenständig so wie du
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...auch wenn es in meinem Profil so nicht steht, wäre eine Dame Ü60 durchaus meinerseits noch im Bereich des möglichen...müsste dann aber ne Menge zusammen passen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.