Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7329 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
536 Mitglieder
zum Thema
Geht's eigentlich nur ums Aussehen?449
Ich hatte ja mal ne Datingphase. Nicht hier, - woanders.
zum Thema
Junges Aussehen eines Mannes als Handicap?74
Kann es sein, dass als Mann das Dating schwieriger wird, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mindest- bzw. Maximalgröße des Piercingschmucks

********rinz Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Mindest- bzw. Maximalgröße des Piercingschmucks
Hallo Joycluber,

eine Frage an euch. Ich bin jetzt Besitzer eines Prinzens.

Der "Hufeisenring" ist bei mir 3,2x16mm groß und ich finde eine optisch schöne Größe.

Was findet ihr am besten für Aussehen und Feeling *g*

Und welche Art des Schmücks?

Mein Anlass ist der, dass hier einige schreiben das sie als Prinz einen ring von >=5mm und einem Durchmesser von >=19mm tragen. Dies finde ich ästhetisch nicht so prickeln. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass der problemlos bei Frau rein geht und dann noch spaß bereitet. Oder doch?!

LG

Thomas
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Bei solchen Ringmaßen wie 3,2 x 16 denke ich sofort an gespaltene Eicheln, sowas passiert nämlich gelegentlich - wenn der Ring zu dünn und zu klein ist wächt er machmal einfach raus.

So 4 - 6 mm Stärke sollte ein PA schon haben, mehr als 8mm müssen nicht sein. Und der Durchmesser ist meistens so bei 17 oder 19mm, bei relativ großen Schwänzen auch mal 20 oder 22mm.

Ob eine Größe "optisch" "schön" ist, danach sollte der Ring nicht ausgewählt werden, Hauptsache ist, daß er gut passt und Spaß macht. Unter 4mm finden viele Frauen den PA nicht besonders angenehm.
*****_bs Mann
120 Beiträge
ich trage seit einem halben jahr einen 7 x 12mm sib mit 12mm kugel und der passt ganz gut so ...
********rinz Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
zusatz
ich hatte auch schon einen Stab (Banane) drin mit 19mm länge. aber in "ruhe- und kampfstellung" schaut der Stab noch raus. 2-3mm. ist das ein muß?
********8_he Mann
11 Beiträge
Also ich bin jetzt bei 8mm und will demnächst auf 10 gehen. Finde das größe Größen beim PA eindeutig besser aussehen. Hab nur langsam angst um mein Frenulum, da mein PA da mit durchgeht wird das langsam dünn.
Also ich bin jetzt bei 4x14mm angelangt und ich muss sagen das das nicht nur optisch ein Sprung zum 3mm Ring ist. Sieht schon ganz schön groß aus wenn man ihn auspackt. Ich werde auf jedenfall bis 8 mm gehen......oder soweit wie alles noch praktikabel ist.
Ich habe meien PA jetzt seit knapp fünf Jahren.
Trage meist einen 8 mm Hufeisenring.
Wenn ich Lust hab auch mal eine 10 mm Banane.
Habe ich mal ein paar Tage keinen Ring drin passt der 8 mm Ring aber sofort wieder rein!

Mit den 8 mm komme ich am besten klar.
Allerdings sollte der Schmuck nicht so schwer sein.
Also am besten Titan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.