Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
842 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT Stammtisch Basel & Umgebung - Schweiz (26.01.2022)

*******e84 Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
ABGESAGT Stammtisch Basel & Umgebung - Schweiz (26.01.2022)
WEGEN ZU WENIG TEILNEHMER ABGESAGT NÄCHSTER STAMMTISCH AM 30. März 2022
WEGEN ZU WENIG TEILNEHMER ABGESAGT

NÄCHSTER STAMMTISCH AM 30. März 2022

Kennenlern Event Basel & Umgebung


Ändlich ist es wieder so weit und wir treffen uns in einer neuen Location am Mittwoch 26. Januar 2022 ab 19.30 Uhr zum 3. Stammtisch in Basel!!!

Nach längerem überlegen, haben wir uns entschlossen, den Stammtisch fix zu gestalten. Gerne würden wir uns immer am letzten Mittwoch im Monat alle zwei Monate (immer ungrade Monate) treffen.

Willkommen sind alle sexpositiven Personen mit und ohne Mitgliedschaft von Joyclub insbesondere die Gruppe Basel und Umgebung und deren Freunde*anmach*

Ob "langjährige Swinger" oder "absolute Neulinge" ist dabei völlig egal. Es dürfen sich alle trauen.
Falls ihr als Neulinge etwas schüchtern seit, meldet euch bei uns, wir nehmen euch gerne an der Hand *witz*
Schön wäre es auch junge Leute kennenlernen zu dürfen. Ist ein reales Treffen doch aussagekräftiger als der Kontakt über Plattformen... *zwinker*

Es soll ein lockeres „zusammen Sitzen“ sein, bei dem sich alle wohlfühlen, sich austauschen und kennenlernen können. Egal welche Vorlieben oder welches Geschlecht. Alle Farben zusammen machen den *regenbogen* *g*

Das Treffen wir in einem pivaten Lokal in Basel Stadt stattfinden. Wir bitten wir euch trotzdem in "normaler" 0815 Kleidung *haumichwech* zu erscheinen. Der Stammtisch hat das Ziel sich mit Leuten austauschen zu können und neue Kontakte zu knüpfen. Für alle weiteren "Kontakte" bitten wir euch privat zu treffen.

Wir behalten uns vor, einen Unkostenbeitrag von 20.- CHF für die Location in Vorkasse zu verlangen. Nähere Details bzgl. der Zahlung und die genaue Adresse werden bei der Bestätigung der Anmeldung mitgeteilt.

Es wird ein den aktuellen Massnahmen entsprechendes Corona - Schutzkonzept vorhanden sein. Wir hoffen es so unkompliziert wie möglich handhaben zu können, d.h. eine Zertifikationskontrolle ist unabdingbar... Bitte nehmt im Zweifelsfall Kontakt mit uns auf.


ABGESAGT Stammtisch Basel & Umgebung
WEGEN ZU WENIG TEILNEHMER ABGESAGT NÄCHSTER STAMMTISCH AM 30. März 2022

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
26.01.2022

ABGESAGT Stammtisch Basel & Umgebung



*****aar Paar
1.169 Beiträge
Stammtisch
könnne leider frühestens im März *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.