Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Beziehung um die 50 - mit Kompromissen gut leben, aber wie?483
Ich denke es besteht ein Konsens darüber, daß Menschen reiferen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch F+ aus?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Meine Partnerin stell ich meinen Eltern vor.

Eine Freundschaft plus wahrscheinlich nicht.

Kirk ende
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von *******irk:
Meine Partnerin stell ich meinen Eltern vor.

Eine Freundschaft plus wahrscheinlich nicht.

Kirk ende

Doch, aber ich verschweige das Plus. Ist ja schließlich eine Freundschaft.
Anders wäre es bei einer Affäre oder einer Fickbeziehung. Die verschweigt man eher.

Soweit vielleicht die übliche Vorgehensweise. Bei uns liegt das anders:

Tatsächlich hätte ich das meiner Mutter erzählen können. Sie hätte es amüsiert zur Kenntnis genommen.

Sie hatte es ihrer Mutter damals erzählt und Zustimmung bekommen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Okay.
Also ich stelle jetzt Kumpels nicht wirklich meinen Eltern vor. Die bekommen halt irgendwann mit dass es da den dingens und den anderen gibt .
Aber Freunde und Kumpels werden jetzt bei mir nicht wirklich groß vorgestellt und zum Sonntag mittag zum Essen eingeladen.

Das macht man doch eher mit der Freundin. Vorallem wenn man in dem Augenblick meint da ist eine Zukunft mit Hochzeit nicht ausgeschlossen.


Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ist eine Affaire oder eine "fickbeziehung" nicht nur ein anderer Name für eine Freundschaft plus?

Kirk ende
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
FF, F+, F+ex, Affaire, die Übergänge sind fließend und jeder packt da so seine eigenen Prioritäten rein.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Für mich, aber das mag meine Interpretation der Terminologie sein, ist eine Freundschaft + vorrangig eine Freundschaft, wo der Sex seltener als die Freundschaft ausgelebt wird.

Eine "Fickbeziehung", (Entschuldigung für das Wort), man kann auch sagen erotische oder sexuelle Beziehung, hat einen klaren sexuellen Schwerpunkt. Die Freundschaft habe ich ganz gerne dabei, da tickt aber jeder anders und es ist kein Muss.

Die Affäre ist dagegen eine (beidseitige) Liebesbeziehung. Als (eher geheime) Nebenbeziehung zur (festen) Hauptbeziehung, egal ob man zusammenlebt, verheiratet ist, etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.