Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XtraJOY Augsburg - Augsburg (17.12.2021)

Das Kino
*********ugsb
733 Beiträge
Themenersteller 
XtraJOY Augsburg - Augsburg (17.12.2021)
Erotik- Kino mit Niveau
Besuchen Sie unsere Kino- Landschaft-

nach den Regeln der bayerischen Corona Schutzverordnung mit
Impf.- oder Genesungsnachweis.

Für den 2G plus Nachweis bieten wir vorort Schnelltests an für 4€.

Es dürfen auch die eigenen Schnell- Tests verwendet werden,
wenn wir den Testverlauf bestätigen können.

In allen Bewegungsbereichen und Gängen wird das Tragen einer FFPII Maske vorgeschrieben.

Anmeldungen und Treffen sind entsprechend der Corona- Verordnung möglich.


XtraJOY Augsburg
Erotik- Kino mit Niveau

Augsburg, Bayern
17.12.2021

XtraJOY Augsburg



*****aus Paar
228 Beiträge
Um den zahlreichen Anfragen per CM vorzubeugen. Ab etwa 18.00 Uhr.
****44 Mann
135 Beiträge
Geiler Abend
Mega Abend wird das…..wann trudeln denn die heissen Paare so ein ?
*********a2020 Paar
8 Beiträge
Wir sind noch beim überlegen, aber wenn dann gegen 21.00 Uhr
********ifer Paar
606 Beiträge
21 Uhr wird schon ziemlich spät wenn die um 22 Uhr schließen
******567 Mann
966 Beiträge
Ob die so viele Leute reinlassen dürfen?
*********a2020 Paar
8 Beiträge
Sorry wir haben in Fehl bei Anmelden gedrückt..
****44 Mann
135 Beiträge
Und wie war’s ? Leider bin ich nicht mehr reingekommen…..wg Überfüllung
Hey Leute, irgendjemand ist mit unserem Autoschlüssel nach Hause ??? Die Schlüssel sind anscheinend am Eingang vertauscht worden. Bitte bei uns melden.
LG
*******r85 Paar
2 Beiträge
Sind nach 30 Minuten warten in der Kälte wieder gegangen....der totale Mist!
*****_76 Paar
56 Beiträge
Hoffentlich lernt der Veranstalter was daraus hätte man sich denken können bei 85 Anmeldungen sorry es geht nicht immer nur ums Geld.
******an3 Mann
57 Beiträge
Zitat von *******r85:
Sind nach 30 Minuten warten in der Kälte wieder gegangen....der totale Mist!
es waren viele, meistens Männer, die nur da saßen und zuschauten
********ifer Paar
606 Beiträge
Der Club kann leider nichts für die beschissenen Vorgaben der Regierung. Das alle um eine bestimmte Uhrzeit kamen ist eher Pech. Und bei 15 Euro Eintritt gehe ich davon aus das es dem Club nicht um Geld ging. Übrigens war die Polizei da und hat alle kontrolliert. Somit hat der Club alles richtig gemacht.
****44 Mann
135 Beiträge
Luci lucifer
Hi jetzt ist es nix geworden gestern mit der Bewerbung…..darf ich trotzdem zu Eurer Party im Januar kommen ? LG
*********a2020 Paar
8 Beiträge
Samstag, 18.12.2021 - ab 17:00 Uhr
Blind & Ausgeliefert
Das Motto lebt
Wenn Du / Ihr auch auf dieses Motto steht solltet Ihr mitmachen .

Sie ist Blind und Ausgeliefert und geniesst es von mehreren Männer verwöhnt zu werden !

Übernachtungsmöglichkeit vorhanden !



JOYclub Rabatt
Wörgl, Österreich80 km
3 Dates zur Party eingetragen.
22 Personen angemeldet.

Kommst du?
*********a2020 Paar
8 Beiträge
Natürlich *g*
**********perma Paar
23 Beiträge
Sorry der wo bei 15 Euro von Geld Redet und jammert sollte eh besser draussen bleiben
Ein Lob an das kino alles richtig gemacht der beste Beweis war die Kontrolle
*****_76 Paar
56 Beiträge
Also der Veranstalter sollte schon wissen wie viele Personen zu im kommen dürfen und wenn mann fast vier Mal soviele zulässt die selbstverständlich alle meist Abends kommen braucht man sich nicht wundern das die Leute in der Kälte stehen müssen und wieder nach Hause fahren müssen.
**********perma Paar
23 Beiträge
Genau letzten Freitag hat das Kino nur 60 Leute zugelassen bei der Anmeldung und rein geschrieben daß es ausverkauft ist
Und am Ende sind nur 49 gekommen weil es keine schafft wenn irgendwas dazwischen kommt auch wieder zum abmelden
Vielleicht sollte man auch Mal an den Veranstalter denken das wirtschaftlich arbeiten muss und ihr Kosten hat
Man sollte auch so fair dem gegenüber sein und sich abmelden aber dafür reicht es einfach bei vielen nicht mehr aber Hauptsache ich bin angemeldet
****44 Mann
135 Beiträge
Johanna_Chris
Über so ein Gefassel kann ich nur lachen…..Ihr schreibt ja auch nie rein wann Ihr dort seid…..die Spielchen sind doch bekannt….anmelden und nicht sagen wann man kommt ….Kindergarten
********ifer Paar
606 Beiträge
Gefassel? Einer ohne Bild redet von Gefassel? Wenn interessiert hier dein Geheule mit wann wer da ist. Ist dir überhaupt jemand eine Zeit schuldig?
**********perma Paar
23 Beiträge
Kannst ja gerne Mal Kommen wenn wir angemeldet hat evt einen grund warum wir die keine Zeit nennen schon Mal nachgedacht darüber
Wahrscheinlich aber nicht denn da brauchen an einer bestimmten Stelle was
Zur Info es ist nicht das in der Hose gemeint
********ifer Paar
606 Beiträge
Die die uns gefallen kriegen eine Zeit wenn sie nachfragen.
*******lle2 Paar
7 Beiträge
Wer kennt eigentlich den Spruch…….Hochmut kommt vor dem Fall 😘
********ifer Paar
606 Beiträge
Jetzt stellt sich die Frage an wenn das gerichtet ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.