Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XtraJOY Augsburg - Augsburg (17.12.2021)

*******lle2 Paar
7 Beiträge
Dann überleg mal ganz genau
****44 Mann
135 Beiträge
Johanna_chris
Genau johanna_chris Ihr sucht ja Schnellspritzer mit stinkenden Schwänzen…oder war’s andersrum ? Lach 😆
*********e7475 Paar
25 Beiträge
Bitte bleibe sachlich.
Du stehst ja wieder da und willst was von uns Paaren
********ifer Paar
606 Beiträge
Ich habe überlegt und wenn ich recht überlege, nee von Neidern und hinterher quasselnden Leuten fühlen wir uns nicht angesprochen.
******an3 Mann
57 Beiträge
es ist nicht interessant, wenn jeder wüsste, wann jemand so besser kommt, wenn das Schicksal so ist, trifft man sich, wenn man es nicht tut ..
****44 Mann
135 Beiträge
Und morgen kommt der Weihnachtsmann…
... uns würde schon reichen, wenn der oder die sich melden würden der/die gestern unseren Autoschlüssel mitgenommen hat/haben.

Der Schlüssel wurde an der Kasse bei der Pfandrückgabe verwechselt.

Danke und habt euch alle lieb *roseschenk*
******an3 Mann
57 Beiträge
Zitat von *********yche:
... uns würde schon reichen, wenn der oder die sich melden würden der/die gestern unseren Autoschlüssel mitgenommen hat/haben.

Der Schlüssel wurde an der Kasse bei der Pfandrückgabe verwechselt.

Danke und habt euch alle lieb *roseschenk*
Du hast die Schlüssel noch nicht gefunden?
Der Schlüssel wurde weder beim Veranstalter abgegeben noch hat sich jemand gemeldet.

Sein Schlüssel liegt noch im Extrajoy. War leider kein Porsche *rotfl*
******an3 Mann
57 Beiträge
Zitat von *********yche:
Der Schlüssel wurde weder beim Veranstalter abgegeben noch hat sich jemand gemeldet.

Sein Schlüssel liegt noch im Extrajoy. War leider kein Porsche *rotfl*
Zitat von *********yche:
Der Schlüssel wurde weder beim Veranstalter abgegeben noch hat sich jemand gemeldet.

Sein Schlüssel liegt noch im Extrajoy. War leider kein Porsche *rotfl*
Shade,Leider ist dies eine große Lücke, aber das sind persönliche Dinge
Lavonuelle2
Lanouvelle2

Wer ist denn dann lanouvelle1

Ich frage dies deswegen weil ich eine Verbindung dazu habe ..
*******oxx Mann
20 Beiträge
Es wird einfach Zeit für den Sommer ein Freilichtkino würde soviel Probleme lösen 😉
Lanouvelle
Lanouvelle
Magst du mich bitte anschreiben..
ich kann leider nicht
Danke
*******oxx Mann
20 Beiträge
Würde Angel_Of_B gern kennen lernen 😉 wünsch euch frohe Weihnachten bin im neuen Jahr wieder vor Ort 🍾
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.