Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparty-Zirkel OWL
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatparty - Datteln (08.01.2022)

*******2016 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Privatparty - Datteln (08.01.2022)
Unsere 1. Privatparty
[h4]Ein erotischer Abend![/h4]

Wir möchten mit Euch das Jahr 2022 mit unserer ersten selbst organisierten Privatparty beginnen.

Wir wollen mit Euch einen aufregenden, erotischen Abend erleben und suchen hierfür Paare und evtl. Soloherren. Die Teilnehmerzahl beschränkt sich auf ca. 11-12 Paare und max. 3-4 Soloherren.

Für Getränke und kleine Knabbereien wird gesorgt.

Bitte Anmeldungen nur mit Gesichtsbildern im Profil oder eine persönliche Nachricht mit Gesichtsbild.

Bei der Freischaltung für die Gästeliste geht es nicht nach der Reihenfolge der Anmeldungen (wie z.B. im Club), sondern vielmehr um Ausstrahlung, Sympathie und vor allem um einen ausgewogenen Gästemix. Kurz vor der Party erfolgt die endgültige Sichtung und Auswahl der noch nicht bestätigten Gästeanmeldungen und deren eventueller Freischaltung. Egal, ob Ihr auf der Gästeliste oder auf der Warteliste steht, prüft ab und an, ob der Termin noch für Euch passt und storniert bitte ggfs. Eure Anmeldung zeitnah, damit andere auf der Warteliste nachrücken können.

Bitte denkt daran eure eigenen Badetücher mitzubringen, da es sich ja um eine private Party handelt. Umkleidemöglichkeiten inkl. abschließbarer Schränke und Duschen sind vorhanden.

Es gelten die zu diesem Zeitpunkt maßgeblichen Coronaregelungen für *nrw*.


Privatparty
Unsere 1. Privatparty

Datteln, Nordrhein-Westfalen
08.01.2022

Privatparty



**********rchen Paar
602 Beiträge
Späteres Erscheinen möglich?
Hallo,
Wie ist denn das bei Privat Parties, könnten wir auch später Erscheinen, da wir noch Besuch haben und wohl erst am frühen Abend los können?
Liebe Grüße Jörg und Kathi
*******2016 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kathi und Jörg,

da es sich um eine wirkliche Privatparty handelt und wir natürlich auch am Geschehen teilnehmen möchten, sollten alle Teilnehmer spätestens 30-45 Minuten nach dem offiziellen Beginn (20 Uhr) anwesend sein! *zwinker*

LG
*****r49 Mann
1 Beitrag
Einen schönen guten Tag,
ich würde mich gerne bei euch anmelden für eure Privat Party.
Und einen wunderschönen Abend mit euch erleben…lg Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.