Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Feminismus vs. patriarchische Sicherheit in der Beziehung749
Auf Grund von diversen aktuell laufenden Forenbeiträgen und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Joyclub eure Beziehung verändert?

Ich habe hier so viele hilfreiche Ratschläge bekommen und bin dankbar dafür.Ich versuche jetzt mehr für mich zu tun. Ich hoffe nur daß es kein unangenehmes Ende gibt, denn ich habe jemanden kennengelernt hier der mich sehr berührt und neugierig macht.
Hier: Keine Veränderung.

War alleine, wollte eine Frau kennenlernen ...ist aber sinnfrei, wenn a) präzise digitale Vorgaben herrschen (Achtung: Hedonismus) und b) viele Frauen von vornherein nicht an Kennenlernen (heißt für mich: real!) interessiert sind und zum Glück auch ihre Profiltexte so einleiten.

Folgerichtig habe ich mein Abo gekündigt und Frauen auf einer anderen Social Media Plattform ("FetLife") angeschrieben, die explizit keine Dating-Seite ist (schon allein wegen fehlender Suchfunktionen etc.).

In der Folge habe ich gleich mehrere liebe Frauen getroffen - zu Weihnachtsmarktbesuchen usw., d.h. ganz entspannt und zwanglos. War sehr schön, wird in einem Fall gerade vertieft.
Zwei der Frauen sind in festen Beziehungen; ihre Partner wissen von mir.

Nota bene: Joyclub war früher eine Dating-Plattform - heute eher kurzweilige Litfaßsäule für Veranstaltungen, Online-Angebote (Erotik), Menschen in Beziehungen, die Ideen und Impulse suchen etc.. Konsequenterweise gibt es viel Oberflächlichkeit, etliche Fälle von Verhaltensauffälligkeit (Kontaktstörung) usw. - ist wohl der Zeitgeist.

Fazit: Erfahrung ist negativ. Joyclub genügt in wachsendem Maße sich selbst.

Verändert haben mich meine Freundeskreise in Hamburg und Wien, die laut meiner lieben Freundin Undine de Riviere "ein inzestuöses Verhältnis miteinander unterhalten". Reale Treffen, normale Freizeit neben erotischen Events (Schwelle 7, Far-Out usw.) - das hat mein Leben sehr verändert. Ist allerdings in der realen Welt zuhause und somit beinahe anachronistisch.
Ich bin ja auch schon recht alt.
*********3_16 Paar
24 Beiträge
Es öffnet die Beziehung und das Eifersüchtig sein wir immer weniger da man mit offenen Karten spielt aber weiß wo man hin gehört und was die gemeinsamen Spielregeln sind
*******7178 Paar
120 Beiträge
Uns hat joy aufjedenfall weitergebracht. Unsere Beziehung war immer stark und gut aber durch die Club besuche ist alles nochmal kribbelnder geworden. Ich liebe es wie mein Mann mich ansieht und es ihn anmacht wenn ich tanze und auch meine bi Seite versuche ich hier auszuleben.
Wir waren schon vor Jahren hier angemeldet. Dann haben wir mal eine Pause gemacht. Und jetzt haben wir wieder Lust auf fremde Haut. Ganz klar ist das Reden über die Sexualität häufiger und intensiver geworden. Damit ist jetzt auch die Offenheit viel größer und das Reden über unsere Fantasien. Durch Joyclub haben wir viel schneller geeignete Sexpartner gefunden. Es haben sich auch Freundschaften aufgebaut, die heute noch bestehen. Wir sind gemeinsam in den Urlaub gefahren und da war dann die Möglichkeit sich auszuleben zu dritt. Sowas hätten wir uns früher nie vorstellen können....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Wir sind seit 31.12.2005 hier

Haben uns mit 18 hier angemeldet
Es ist/war sehr aufregend seinen Horizont zu erweitern, ja man lernt immer was neues dazu, bekommt neue Anregungen etc. Probiert neue Sachen aus
Waren vorher schon sehr experimentell unterwegs, aber was weiß man schon mit 18 *zwinker*

Die Beziehung sollte in jedem Fall gefestigt sein, sonst kann es ganz schnell nach hinten losgehen
Haben bei einigen Dates schon einige Beziehungsstreits und Trennung mitbekommen
*********nde99 Paar
92 Beiträge
Hat uns enger zusammengeschweißt.
Der Joy hat uns die Tür geöffnet für Clubbesuche und vieles mehr *top*

Und dann kam Corona *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.