Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13210 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1593 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?

*********t1963 Mann
4 Beiträge
Hallo, bin Heterosexuell, aber manchmal treibt es mich in die andere Ecke. Jetzt will ich unbedingt einen Schwanz ganz tief in meinem Mund spüren. Ich übe jetzt mit dem Dildo. Er (17.5cm) passt schon ganz rein ohne zu würgen oder Brechreiz wenn ich von oben arbeite, drehen klappt auch schon. Aber wenn ich dann mit eingeführten Dildo in die angeblich entspannte Liegestellung gehen will schmerzt es extrem und ich würge. Was mache ich falsch? Gute Tipps werden gerne angenommen. LG
Wenn ich würgen muss wars zu tief *lol*
******kel Frau
3.578 Beiträge
Bis zum Anschlag...
****y08 Mann
8.263 Beiträge
Zitat von ******kel:
Bis zum Anschlag...

Das mache ich auch gerne, mehr geht nicht,
außer man(n) steckt die Eier noch mit rein... *zwinker*
******kel Frau
3.578 Beiträge
*lol* ja nee , ist klar ...
Luft holen nicht vergessen!
*******Mori Paar
931 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht 😂🙈 deepthroat ist doch schlicht "bodenlos" im Idealfall, wenn man an ne Grenze stößt, ist's kein deepthroat... Klar gibts für jeden ganz individuell Positionen, wo das besser oder schlechter geht, aber das "bis wohin und nicht weiter" sollte an sich keine Frage sein denk ich...
*********Koala Paar
12.249 Beiträge
Zitat von *******Mori:
Ich verstehe die Frage nicht 😂🙈 deepthroat ist doch schlicht "bodenlos" im Idealfall, wenn man an ne Grenze stößt, ist's kein deepthroat... Klar gibts für jeden ganz individuell Positionen, wo das besser oder schlechter geht, aber das "bis wohin und nicht weiter" sollte an sich keine Frage sein denk ich...

Also bei mir gibt es eine anatomische Grenze.
Bodenlos? *nachdenk*

Sie
*******Mori Paar
931 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Zitat von *******Mori:
Ich verstehe die Frage nicht 😂🙈 deepthroat ist doch schlicht "bodenlos" im Idealfall, wenn man an ne Grenze stößt, ist's kein deepthroat... Klar gibts für jeden ganz individuell Positionen, wo das besser oder schlechter geht, aber das "bis wohin und nicht weiter" sollte an sich keine Frage sein denk ich...

Also bei mir gibt es eine anatomische Grenze.
Bodenlos? *nachdenk*

Sie

Anatomische Grenzen gibts mehrere. Angefangen beim Brechreiz, über die Stelle wo die Atemwege von der horizontalen in die Vertikale übergehen, dem Durchmesser der Atemwege etc. Und speziell letzteres ist wohl tatsächlich ne harte Grenze, man kann halt keinen acht cm Durchmesser durch ne fünf cm Röhre schieben. So lange der Durchmesser passt ist allerdings mit Übung vieles möglich, was Länge, also Tiefe betrifft. Da wird in der normalen Range von "Größen" wenig dabei sein, was nicht möglich ist.
*********Koala Paar
12.249 Beiträge
Ok.
Ich meinte übrigens tatsächlich mechanische Barrieren und nicht den Würgereiz. Bei mir ist tatsächlich an einem Punkt einfach Ende.

Sie
******kel Frau
3.578 Beiträge
Also 8cm Durchmesser wird es wohl nicht geben ...
20x5 passen bei mir noch ...
Habe lange geübt aber es geht ...
******ius Mann
61 Beiträge
Meine Partnerin hat inzwischen sehr viel Übung darin. In den letzten Monaten hat sie sich immer weiter gesteigert und mittlerweile saugt sie ihn komplett ein, was mich total verrückt macht. Ich überlasse ihr beim Deepthroat immer die volle Kontrolle. Während ich beim normalen Blowjob auch mal etwas fordernd werde und selber in ihren Mund stoße, halte ich mich beim DT vollkommen zurück.
*******963 Mann
712 Beiträge
Ich bin ein Mann mit einer oralen Bi Ader. Ich bin nicht schwul und mag auch sonst keine weiteren M/M Spielarten. Nur eben Blowjobs liebe ich. Ich habe in dieser Zeit schon unzählige Blowjobs gemacht und kann mittlerweile bis 17cm aufnehmen ohne zu würgen. Manchmal kommt es aber trotzdem vor das ich an meine Grenzen komme, und ich muss sagen das ich den Würge Reiz als gar nicht so schlimm empfinde und auch der Date Partner es bis jetzt immer ganz ok fand wenn ich Tränen in den Augen hatte und es durch den erhöhten Speichel Fluß richtig schön nass wurde. Bis zum erbrechen muss es ja nicht kommen aber immer wieder an die Grenzen des möglichen zu gehen ist vollkommen ok für mich. Nur so wird man immer besser.
**el Mann
2.000 Beiträge
Ich habe mich etwas mit der Anatomie des Rachens beschäftigt und einiges entdeckt,was in mir Fragen
auslöst. Anhand des Bildes ist zu erkennen,dass die Luftröhre bei ca. 17 - 18 cm anfängt.
Die Speiseröhre liegt direkt hinter der Luftröhre.So weit so gut.Meine Recherchen haben
ergeben,dass die Speiseröhre im Normalzustand einen Durchmesser von 2 cm hat und läßt
sich maximal auf ca. 4 cm Durchmesser dehnen.Wo bleibt dann ein angeblicher 20 x 5 cm
Schwanz oder noch größer?In der Speiseröhre bzw. Luftröhre halte ich für unmöglich.Und wie schon in
einem Beitrag von mir erwähnt,muss man erst Mal 5 cm Durchmesser ohne Berührung zwischen die Zähne bekommen.
Ich schaffe das nicht.Eine Breite von 5 cm ja,aber nicht in der Höhe.
Und der Vergleich mit den Schwerschluckern hinkt auch. Die Klingen sind max. 3,5 - 4 cm breit
und sind ganz flach.Und wie wir alle wissen,kann man aus der Breite eines Schwanzes keinen
Durchmesser ermitteln.
Ein weiteres Foto zeigt einen Schwanz von echten 5,7 cm Durchmesser.Kann mir kaum vorstellen,
dass dieser Schwanz auch nur annähernd den Kehlkopf erreicht.
18 cm Umfang(5,7 cm Durchmesser)
****hon Mann
93 Beiträge
Zitat von **el:
Ich habe mich etwas mit der Anatomie des Rachens beschäftigt und einiges entdeckt,was in mir Fragen
auslöst.
Ein weiteres Foto zeigt einen Schwanz von echten 5,7 cm Durchmesser.Kann mir kaum vorstellen,
dass dieser Schwanz auch nur annähernd den Kehlkopf erreicht.


Interessanter Beitrag. So richtig vorstellen kann ich mir das nämlich auch nicht.
Bedenke aber auch, dass sich ein echter Penis verformen / zusammendrücken lässt, egal wie steif er ist. Und rund ist er auch nicht.
Was bei maximaler Anspannung aufgerundet 5cm ergibt, geht locker durch ein 4cm-Loch!
Und wenn der Typ voll gegen den Rachen-Anschlag fickt werden die 20cm auch noch reichlich zusammengestaucht.
**el Mann
2.000 Beiträge
Zitat von **********eider:
Was bei maximaler Anspannung aufgerundet 5cm ergibt, geht locker durch ein 4cm-Loch!
Und wenn der Typ voll gegen den Rachen-Anschlag fickt werden die 20cm auch noch reichlich zusammengestaucht.
[/quote

Hier wird aber von 5 cm Durchmesser und mehr berichtet und nicht von der Breite.
Das mit dem Rachenanschlag und der entsprechenden Stauchung denke ich auch.
In die Speiseröhre passen meiner Meinung nach keine 15,7 cm Umfang.
******a77 Frau
1.021 Beiträge
Zitat von :
Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?
Einen schönen guten Tag,

wie empfindet Ihr das Thema "Deepthroat"?

Wo sind Eure No-Go*s und was bringt euch richtig in Fahrt?

Ich messe erstmal mit dem Zollstock den Abstand von meinen Lippen bis zum Gaumenzäpfchen, lege dann den Zollstock an den Schwanz und markiere dann mit dem Edding, wo die Grenze ist. Ein total geiles Vorspiel. (könnte Ironie enthalten)
Deempthroat: ich empfinde Würgereiz und wie das Essen hochkommt.
Nogo: Deepthroat...Ausbildung als Schwertschluckerin liegt nicht an.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Als 1972 der deepthroat-Film mit Linda Lovelace in die Videotheken kam, sorgte die Praktik für gewaltigen Aufruhr in der Journaille- und alle, mit denen ich sprach, hielten es für unmöglich, einen billigen Trick halt.

Inzwischen gibt es Tausende Videos mit zum Teil extremen deepthroats und auch meine Subs lernten es. Es gab aber nie einen Gast, der überforderte, vorstellen konnte ich mir aber nach Wahrnehmungen am Strand von Cap d´Agde, dass dieser Phall mal eintreten könnte und Abbruch nötig würde.
Zitat von **********eider:
Bedenke aber auch, dass sich ein echter Penis verformen / zusammendrücken lässt, egal wie steif er ist. Und rund ist er auch nicht.
Was bei maximaler Anspannung aufgerundet 5cm ergibt, geht locker durch ein 4cm-Loch!
Und wenn der Typ voll gegen den Rachen-Anschlag fickt werden die 20cm auch noch reichlich zusammengestaucht.

Bei den max. Maßen kann ich nicht mitreden.

Ich habe mal PDE-5 Hemmer eingeworfen, da kam aber eine Rückmeldung und zwar keine angenehme.

Also lieber ein wenig Natur weich lassen, zumindest an der Spitze/Eichel.
****y08 Mann
8.263 Beiträge
Zitat von **el:
.Wo bleibt dann ein angeblicher 20 x 5 cm
Schwanz oder noch größer?

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Schwänze keine 5 cm
Durchmesser haben - es werden wohl eher 4 cm sein und insofern
noch gut aufzunehmen. Bei 5 cm und mehr, so wie auf dem Foto
zu erkennen wird die Möglichkeit für einen Deepthroat eher un-
wahrscheinlich sein.
*******zahn Mann
916 Beiträge
Wahrscheinlich Erstickungsanfall 😇
*******l_71 Mann
6.888 Beiträge
Zitat von *******zahn:
Wahrscheinlich Erstickungsanfall 😇

Das glaube ich nicht ganz, die Frauen von den BD's Gruppen leben alle noch, bei den vielen großen Schwänzen *haumichwech*
**********homas Mann
147 Beiträge
Als Mann muss ich sagen - bis zum Anschlag. bzw. so weit wie es ihr möglich ist, mindestens 2/3 des Schwanzes sonst ist es ja kein Deepthroat sondern BJ *haumichwech*

Letztendlich aber ist entscheidet SIE was bei ihr geht - ansonsten wird’s halt ein BJ *blowjob* was ja definitiv auch nicht zu verachten ist
*******2501 Paar
2 Beiträge
Von ihm geführt. DT, das Geilste (wenn mit Hirn und Verstand
Also ich (unsere sie) fühlte mich ja relativ alleine auf weiter Flur, bis ich hier die Kommentare gefunden habe. Ich finde Deepthroat einfach richtig gut, arbeite allerdings noch am Würgereiz. Unser er ist relativ breit und nicht so kurz, wie es manchmal praktisch wäre 😅. Je breiter und länger desto schwieriger (nanonanednana). Es macht mich richtig heiß. Je tiefer und langsamer das Eindringen (oder auch drin bleiben 🥴), desto yes! Das Spiel mit der Atmung finde ich dabei ebenso interessant. Ein generelles Spiel mit dem Ersticken ist allerdings nicht so meins.

Ich mag es, wenn er die Führung übernimmt (nix devotes oder unterwürfiges) . Man muss allerdings mMn echt viel Vertrauen zum Gegenüber haben und drüber gesprochen haben. Weder rough throatfucks, Würgen, noch Kotze sind dabei für mich interessant. 🤢🤮 Geht gar nicht. Sensual throat fuck wäre da eventuell das "Genre", unter das ich das gewünschte Ereignis einordnen würde?

Ob es ein Muss ist? Naja, schon geil, wenn er weiß was er tut 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.