Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13334 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1616 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?

**********o_ooo Mann
1.572 Beiträge
Ich mal Oralsex (aktiv wie passiv), aber würgen oder nach Luft ringen finde ich nicht erregend *nein*
Meine Partnerin soll ihn bitte nur so weit in den Mund nehmen, wie es für sie angenehm ist.
******eek Frau
5.198 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Ich mal Oralsex (aktiv wie passiv), aber würgen oder nach Luft ringen finde ich nicht erregend *nein*
Meine Partnerin soll ihn bitte nur so weit in den Mund nehmen, wie es für sie angenehm ist.
Das wäre für mich widersprüchlich 😂
Ich finde auch die Tiefe, wo würgen passieren kann und man keine Luft mehr bekommt, "angenehm"
Ich stehe da drauf, wenn es im Kontex der Dominanz über mich geschied.
Ich mag dominante Männer, die wissen wie ,,Mann" Frau führen kann.
Dominanz ist sexy!
**********o_ooo Mann
1.572 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von **********o_ooo:
Ich mal Oralsex (aktiv wie passiv), aber würgen oder nach Luft ringen finde ich nicht erregend *nein*
Meine Partnerin soll ihn bitte nur so weit in den Mund nehmen, wie es für sie angenehm ist.
Das wäre für mich widersprüchlich 😂
Ich finde auch die Tiefe, wo würgen passieren kann und man keine Luft mehr bekommt, "angenehm"

Was ist daran dennwidersprüchlich?
Was als angenehm und erregend empfunden wird, ist wohl bei allen unterschiedlichen *zwinker*
Mich macht es halt nicht an, wenn vor mir jemand rumwürgt … vielleicht hatte ich aber auch noch nicht mit der richtigen Frau Oralsex *lach*
******eek Frau
5.198 Beiträge
@**********o_ooo ich sagte nur, dass es für mich eine widersprüchliche Aufforderung wäre. Natürlich empfindet das jede*r anders und hat entsprechend persönliche Grenzen.
Wenn Frau es kann und will, empfinde ich es als Hochgenuss, eines der geilsten Aktionen überhaupt *blowjob* ❣️ Wenn die Körper beben und danach gefickt wird... Perfect *popp*
****ubi Mann
353 Beiträge
Zitat von *****n49:
@******nzt .
Mein Papa würde jetzt fragen, ob Texte etwas mit dem Nick zu tun haben...

*haumichwech*
********2212 Mann
893 Beiträge
Sollte eine Frau überhaupt darauf stehen, was ich bisher selten erlebt habe, hat sie die alleinige Kontrolle darüber. Sie bestimmt, wie tief es ihr gefällt, nicht ich.
*********a_23 Paar
78 Beiträge
Zitat von *****n49:
@******nzt,
verdammt*lol* warum sagt mir keiner dass Sperma belastet

*lol*
****y08 Mann
8.374 Beiträge
Zitat von ***e7:
Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?

Damit es auch ein Deepthroat ist bis zum Anschlag... *zwinker*
Alles andere wäre für mich tieferes blasen.
**el Mann
2.015 Beiträge
Zitat von ****y08:
Damit es auch ein Deepthroat ist bis zum Anschlag... *zwinker*
Alles andere wäre für mich tieferes blasen.

Der Anschlag kann aber sehr stark variieren.
****do Mann
497 Beiträge
Die Tiefe einen DT soll,meiner Meinung nach,durch die Frau gesteuert werden. Wenn ich tiefer möchte sag ich das oder kurz das andeuten und dann macht die Frau tiefer oder nicht wenn es nicht geht.
Im Normalfall sollte mein Gegenüber wissen wie weit er als dominanter Part gehen kann.
Wie tief er dann in den Mund eindringt und wie tief das geht hat was mit Beobachtung, Einfühlsamkeit zu tun.
Einfach tief rein hat was mit Vertrauen zu tun.
Deshalb geht sowas nur mit ausgesuchten Herrn für mich.
****y08 Mann
8.374 Beiträge
Zitat von *******a72:
Einfühlsamkeit zu tun.
Einfach tief rein hat was mit Vertrauen zu tun.

Absolut richtig - es hat sehr viel mit Vertrauen, als auch
mit dem nötigen Einfühlungsvermögen des Partners zu tun.
*******TcH2 Frau
2.891 Beiträge
Ich mag das schon gern. Auch mit Würgen und leichter Atemnot.
Meistens gefällt es mir wenn ICH es steuern kann.
Ich habe aber auch Tage, da liebe ich es, wenn ER das Ruder übernimmt. Meinen Kopf festhält und……. (Ich lege dann auch meine Hände hinter meinen Rücken oder auf meine Oberschenkel.)
Früher wäre das UNDENKBAR für mich gewesen. Aber mit dem Alter merkt man was man will….
ABER, ER muss definitiv auf mich ACHTEN und merken, wann es ZU VIEL ist. Deshalb mache ich das nur wenn ich Vertrauen zu der Person habe.
*hutab*
********ight Paar
1.387 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Ich mag das schon gern. Auch mit Würgen und leichter Atemnot.
Meistens gefällt es mir wenn ICH es steuern kann.
Ich habe aber auch Tage, da liebe ich es, wenn ER das Ruder übernimmt. Meinen Kopf festhält und……. (Ich lege dann auch meine Hände hinter meinen Rücken oder auf meine Oberschenkel.)
Früher wäre das UNDENKBAR für mich gewesen. Aber mit dem Alter merkt man was man will….
ABER, ER muss definitiv auf mich ACHTEN und merken, wann es ZU VIEL ist. Deshalb mache ich das nur wenn ich Vertrauen zu der Person habe.

das ist bei mir genauso
****y08 Mann
8.374 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
ABER, ER muss definitiv auf mich ACHTEN und merken, wann es ZU VIEL ist. Deshalb mache ich das nur wenn ich Vertrauen zu der Person habe.

Finde ich auch sehr wichtig, statt grobmotorig vorzugehen,
denn auch hierbei geht es nicht alleine um die Lust des Mannes,
so dass beide ihren Spass dabei haben... *top*
Solange beide von ihrem Gegenüber wissen (also was geht, erlaubt, gewünscht ist etc.), kommen sie bestimmt auch nur dann überhaupt zusammen und testen dann dabei ihre Grenzen aus. Oder sie sind vorher klar kommuniziert. Manchmal weiß man aber auch noch gar nicht, bis wohin man gehen möchte oder das Gegenüber gehen darf. Für mich gibt es da noch keine Grenze, habe aber bestimmt auch noch nicht alle Erfahrungen gemacht. *zwinker*
*******TcH2 Frau
2.891 Beiträge
Zitat von ****y08:
Zitat von *******TcH2:
ABER, ER muss definitiv auf mich ACHTEN und merken, wann es ZU VIEL ist. Deshalb mache ich das nur wenn ich Vertrauen zu der Person habe.

Finde ich auch sehr wichtig, statt grobmotorig vorzugehen,
denn auch hierbei geht es nicht alleine um die Lust des Mannes,
so dass beide ihren Spass dabei haben... *top*


Ganz genau! Es geht auch um die Lust der Frau. Und manchmal ist das bei mir so, das ich es wirklich sehr gern so mache, aber nur mit Rücksichtnahme und Aufmerksamkeit des Mannes!
*********8308 Mann
437 Beiträge
Mich macht es dabei an ausgefüllt zu sein, aber wie viele hier schon schrieben, dass die Steuerung bei mir liegt.
"Zwangsweise" oder es geht von meinem Gegenüber aus mag ich es nicht.

Ich bin beim Deep Throat tagesform abhängig. Wenn mir der Typ und sein Schw... gefallen dann nehme ich ihn gern so tief und lange in mir auf wie es geht. *schleck*
****y08 Mann
8.374 Beiträge
Immer nur bis zum Anschlag, so dass die Eier
auch noch mit reinpassen - weiter nicht... *zwinker* *ironie*
*****ben Mann
429 Beiträge
42
Die Frage ist falsch gestellt *zwinker*
Die Antwort lautet nicht 15 oder 16 oder - wie hier auch geschrieben wurde - 50.
Die Antwort lautet 42.
Jedenfalls denke ich beim Begriff Deepthroat gern an Deep Thought - aber das ist eine ganz andere Geschichte.....
21 ist nur die halbe Wahrheit und nicht das Handtuch vergessen. Auch beim Deepthroat gilt: keine Panik !
Das erinnert mich an einen Film.
Eine Truppe aus England, die wegen des Niedergangs der Stahlindustrie arbeitslos und gelangweilt waren.
Die haben dann einen auf Chippendales gemacht.
Einen davon nannten sie "Das Pferd".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.