Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
zum Thema
Outdoor Workshop Männer Fashion & Underwear 25.08.2013
Dieser Workshop richtet sich an sowohl an Anfänger als auch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|Fashion on the Rocks|

|Fashion on the Rocks|
Wer kennt sie nicht? Die Schönheiten in den Kiesgruben, an den Klippen, vor Gemäuern oder auf Baustellen.

Neulich habe ich so eine Schönheit entdeckt und glücklicherweise hatte ich auch meine Kamera dabei *zwinker*
Die Bearbeitung lässt mich an alte SW Zeiten und den legendären Tetenal Blautoner denken. *top*

Arnulf
Ich find die Bea und die Auswahl des HG total daneben...
passt gar nicht und ist in keinster Weise angemessen.

das arme Model..
@**********_2000:

Sagt wer?

Nur, weil du etwas nicht angemessen oder daneben findest, muss es deswegen nicht schlecht sein. Ich akzeptiere deine Meinung und finde es gut das du ehrlich bist. Das Model und ich finden das Bild, genau so wie es ist, super.

By the Way. Der Werbekunde, der dieses Bild in Auftrag gegeben hat, fand das Bild auch gelungen *zwinker*
Schwer vorzustellen...
Eins würde mich aber interessieren...
Für welche Art von Werbung ist dieses Foto denn gedacht?
Über meine Kunden und die Veröffentlichung gebe ich keine Auskunft.
Datenschutz sollte dir bekannt sein.
Das wollte ich auch gar nicht wissen...

Aber schon klar...
Wenns für die Leutz OK ist dann ist doch schön...
@*******res
Wie ein Bild "ist" kannst du nicht alleine urteilen. Du kannst feststellen, ob es dir gefällt und das tut es ja offensichtlich. Lighthouse findet das Bild nicht schön und sagt es genauso. Er sagt nicht "das Bild ist scheisse" sondern "ich finde es daneben". Das ist sein gutes Recht und es stimmt ganz bestimmt, auch wenn du das Bild super findest.

Ob es mir gefällt oder nicht, trau ich mich jetzt leider nicht mehr zu schreiben....


(@****in "schönes Bild"....)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@inaara (OT)
ach komm schon - nicht so schüchtern ... *liebguck* *anmach*
@****ra:

Natürlich kann ich allein urteilen wie das Bild ist, da es MEIN Bild ist. Das gilt natürlich nur bei freien Projekten. Bei Auftragsarbeiten muss der Kunde entscheiden.

Ich weiß, dass Lighthouse nicht gesagt hat "das Bild ist scheiße". Außerdem akzeptiere ich seine und auch jede andere Meinung. Ich verlange nicht das jedem mein Bild gefällt. Sowas geht nicht und würde ich auch nie wollen. Bei freien Projekten muss allein MIR das Ergebniss gefallen, sonst niemanden.

Ich sehe täglich viele Bilder im Internet, darunter sind welche die mir gefallen, und auch welche, die mir nicht gefallen. Thats life.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ich kann leider
keine rocks erkennen. eher ein kuddelmuddel im hintergrund. wenigstens dominiert es nicht zu stark, aber wenn der hg dunkler wäre, würde das model und seine fashion viel deutlicher zur geltung kommen.

gruss

walo
@*******res
Mich stört weder, dass dir das Bild gefällt, noch dass du es offensichtlich genau so haben wolltest.

Mich stört allein, dass du Lighthouse darüber aufgeklärt hast, das er eine falsche Meinung vom Bild hat, weil es nämlich, wie du sagst, super "ist".


Das Model und ich finden das Bild, genau so wie es ist, super.


Und das "ist" es nicht. Du kannst es super finden und viele andere auch, trotzdem ist es eine Geschmackssache und es darf wohl jeder entscheiden, ob er es auch super findet, so wie du, oder eben nicht.

PS ich finde es nicht so schlecht, wie man nach meinen Postings vielleicht meinen mag. Ich störe mich nur halt extrem daran, wenn jemand vorgeschrieben bekommt, was er zu denken hat.
@****ra:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei *zwinker*

Ich möchte niemand vorschreiben was er zu denken hat. Ich wollte mit der Aussage lediglich die Ansicht vom Model und auch meine vertreten. Jeder kann sich seine Meinung bilden, da bin ich bestimmt der Letzte, der jemand was vorschreiben würde. Vielleicht kam es so rüber, als ob ich Lighthouse seine Denkweise vorschreiben möchte, so ist es aber auf keinenfall *g*
Dann bin ich aber froh!
Wahrscheinlich wars ein Kommunikationsproblem!

*frieden* *frieden*
**tt Frau
791 Beiträge
...und er hatte ja auch geschrieben "wir finden"... *zwinker*

Tja...mir gefällt es auch nicht sooo sehr:
zum einen ist es mir mit dem Hintergrund zu eng geschnitten (weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll: zu unruhig für zu wenig Platz vielleicht) und dann sieht mir das Modell, vor allem im Gesicht, zu "gebügelt" aus...aber das ist Geschmacksache...
(wie eh die meisten Dinge *ja* )
"wir finden... es so, wie es IST "
hat er geschrieben.

Aber wir hatten das eh schon geklärt, war ein Mißverständnis bzw. unglückliche Wortwahl wahrscheinlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.