Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
699 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
zum Thema
Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?59
Habe mich von meiner Freundin getrennt. Sie war meine erste Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Wege nach dem Abnehmen

*******ooth Mann
1.714 Beiträge
Also das Wichtigste ist doch, dass Frau/ Man sich wohler fühlt und beide die Veränderung als "gesünder" betrachten, wenn dann auch noch der JoJo-Effekt überwunden wird, kann man doch über Lösungen nachdenken, wie die "optischen Mängel" ( ich tue mich schon schwer das Wort überhaupt zu schreiben) behoben werden können. Es gibt aparative Kosmetik und Chirurgie, letztendlich muss man sich danach wohl fühlen.
Der Themen-Eröffner hat also nunmal ein Problem damit. Ich persönlich glaube, dass er "nimm es wie es ist" oder "sie soll sich lieben wie sie ist" bereits selbst gesagt bzw. mit seiner Partnerin besprochen hat. Sonst würde er hier nicht im ur-Beitrag schreiben: <<Mich würde es interessieren wie andere Paare hier mit körperlichen Veränderungen und den Auswirkungen auf das Sexleben umgegangen sind, wie ihr neue Wege bestritten habt.>>

Hoffentlich habe ich es nicht überlesen, aber macht Ihr Sport? Auch über 30, 40 oder 50 kann man noch einiges machen. Der Körper wird fester, man fühlt sich sicherer, es hilft beim Abnehmen, wenn man dabei auch trainiert, weil dann weniger Muskeln abgebaut werden. Ja ... das hilft zwar an den Brüsten nicht, die Euch beiden immer wichtig waren. Aber die Proportionen könnten wieder etwas stimmiger werden in Euren Augen. Du hast ja geschrieben, dass "an den falschen Stellen" die Kilo weg sind. Mit ein wenig Training könnte man - zumindest versuchen - das schlanker werden etwas zu beeinflussen.
( just my two cents )
(und trotz allem: Hut ab vor minus 15 kilo. Das ist stark *g* )
*****868 Paar
3 Beiträge
Zur Ursprungsfrage wie andere Paare mit der körperlichen Veränderung umgehen gebe ich mal meine Erfahrung zum Besten.
1. Mein Mann hat mir IMMER das Gefühl gegeben die tollste, erotischste, schärfste Frau der Welt zu sein.
Das war mit 103 kg genau wie nun mit 70 kg.
Klar sind meine Brüste kleiner! Ebenso wie der Bauch, mein Hintern und der Rest von mir.
Klar fehlen mir Bibs und Babs, klar sind sie schlaffer und nicht mehr so füllig, aber dafür kann ich inzwischen Stellungen, welche mit Bauch unbequemer waren.
Chirurg? Nehm ich! Der kann dann auch gleich ne Bauchdeckenstraffung vornehmen (die hätte ich im übrigen bereits nach meiner 1. Schwangerschaft vor 20 Jahren ohne Übergewicht gebrauchen können), den Hagelschaden hätte ich gern geglättet und und und. Aber: wer soll das denn zahlen?
Auch ohne OP bin ich die attraktivste, erotischste und schärfste Frau - zumindest für meinen Mann, der ganz nebenbei enorm stolz auf meine Abnahme ist (ohne Jojo, halte seit einem Jahr). Und Realtalk: morgends beim kuscheln von hinten hatte er früher eine Brust in der Hand, nun nimmt er eben beide. Und von hinten? Bammeln die beiden eben in der Gegend rum, is so. Achja, früher war meine Süße immer geschlossen, heute schaut die Perle grundsätzlich in der Gegend rum, PUNKT.
*********8383 Paar
360 Beiträge
@Sexymind_75_68
Zitat von *********75_68:
Zitat von ****ari:
Also ich kann nur sagen, nach meiner Magen OP, habe ich 43kg abgenommen und mittlerweile wieder 10 drauf....

Und ich hatte cup h und jetzt cup g
Ok ist jetzt nicht ganz passend zum Thema, wie das mit den Brüsten ist.

Das ist ganz toll für dich und deprimierend für uns...
Sabine hat 15kg abgenommen und etwa die Hälfte des Brust Volumens verloren... Vorher hatte sie auch Größe G

Hi,
mit welcher Methode nimmt Sie momentan ab?

LG
*********75_68 Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
In erster Linie weniger Essen, gesünder Essen, weniger Süssigkeien und weniger Fettes
*********8383 Paar
360 Beiträge
@Sexymind_75_68
Zitat von *********75_68:
In erster Linie weniger Essen, gesünder Essen, weniger Süssigkeien und weniger Fettes

Hi,
macht sie auch noch Sport?

LG
****3or Frau
4.675 Beiträge
Das Profil soll hier zwar nicht thematisiert werden, dennoch: Du hast dort ein aktuelles Bild eingestellt.

Und jetzt frage ich mich, was genau dein/euer Problem ist.
Zitat von *********75_68:
Spannend wäre für uns vor allem zu wissen, ob es hier Paare gibt, die vor einer ähnlichen Herausforderung standen und wie sie die gemeistert haben. Was hier geschrieben wurde ist gut und richtig, aber jeder Mensch empfindet anders. Vielleicht erging es anderen vom Gefühl her ja ähnlich.

Ich sage es jetzt Mal knallhart, ihr beide habt, Dank der Abnahme, jetzt definitiv mehr gemeinsame Jahre mit den kleineren Möpsen Deiner Frau geschenkt bekommen.
Ich habe mit Anfang 20 knapp 20 kg mehr gewogen als jetzt. Klar habe ich auch an der Brust abgenommen. Für meinen Mann hat das nie ein Problem dargestellt. Weil mein Wohlbefinden und meine Gesundheit dann für uns beide doch wichtiger waren als große Brüste.
*********dred Mann
13 Beiträge
Lange Zeit musste ich mit 180 Verzweiflungskilos leben. Keine Diät half, machte alles nur schlimmer. Erst mit einer Umstellung meiner Ernährung konnte ich drastisch abnehmen. Intervallfasten schlägt bei mir gut an. Morgens und Abends ein wenig Faszientraining und leichte Gymnastik, Liegestütze an der Fensterbank und Stretching. Binnen einem Jahr waren 50 Kg weg. Jetzt hab ich einen Hals und Schultern. Ein Foto von Früher hab ich mir als ewige Mahnung behalten. Da will ich nie wieder hin. Wunschgewicht wären 80-90 Kg. Darum kämpfe ich noch.
@*********dred

Mit dem Gewicht hättest du locker eine Magen OP bekommen. Warum bist du diesen Weg nicht eingeschlagen?
*********dred Mann
13 Beiträge
Zitat von *********en77:
@*********dred

Mit dem Gewicht hättest du locker eine Magen OP bekommen. Warum bist du diesen Weg nicht eingeschlagen?

Der Hauptgrund ist das ich eine Essstörung hatte. Damals aß ich teilweise wirklich durch den ganzen Tag. Kein Artzt hätte mir solch eine OP gegeben da dies zu einem Durchbruch der Wunde oder reißen des Magenbandes geführt hätte. Ein 2. Grund ist das ich die Ursache selbst bekämpfen wollte. Auf die verlorenen Kilos bin ich stolz und hoffe dieses Kunststück noch einmal hin zu bekommen.
*********kend Paar
13.142 Beiträge
Und ein Magenbypass bedeutet auch lebenslanges Schlucken von Nahrungsergänzungsmittel.

g/w
Zitat von *********kend:
Und ein Magenbypass bedeutet auch lebenslanges Schlucken von Nahrungsergänzungsmittel.

g/w

Stimmt.
Zusätzlich Getränke ohne Kohlensäure.
******_75 Paar
559 Beiträge
Es gibt aber auch die Schlauchmagen OP, da muss man keine Nahrungsergänzungsmittel schlucken...
Zitat von ******_75:
Es gibt aber auch die Schlauchmagen OP, da muss man keine Nahrungsergänzungsmittel schlucken...

Echt?
Das ist wirklich interessant. Ich kenne nur diese Art.....
*********kend Paar
13.142 Beiträge
Zitat von ******_75:
Es gibt aber auch die Schlauchmagen OP, da muss man keine Nahrungsergänzungsmittel schlucken...

Meines Wissens nach funktioniert der Schlauchmagen nur dadurch dass er nur einen kleinen Teil der Nahrung verdauen lässt was bedeutet dass nur etwa 1/3 an Essen und somit an Nährstoffen im Körper ausgewertet wird. Insofern muss auch und gerade da mit Nahrungsergänzungsmittel ausgeglichen werden.

g/w
Zitat von ******_75:
Es gibt aber auch die Schlauchmagen OP, da muss man keine Nahrungsergänzungsmittel schlucken...

Mein Mann hat den Schlauch Magen und muss definitiv vitamine und noch extra Vitamin d nehmen
********chen Frau
3.312 Beiträge
Zitat von ****ari:
Zitat von ******_75:
Es gibt aber auch die Schlauchmagen OP, da muss man keine Nahrungsergänzungsmittel schlucken...

Mein Mann hat den Schlauch Magen und muss definitiv vitamine und noch extra Vitamin d nehmen

Vitamin D wird nicht über die Nahrung aufgenommen sondern vom Körper selber gebildet, wenn man sich nur lange genug im Freien aufhält.
Zitat von ********chen:
Zitat von ****ari:
Zitat von ******_75:
Es gibt aber auch die Schlauchmagen OP, da muss man keine Nahrungsergänzungsmittel schlucken...

Mein Mann hat den Schlauch Magen und muss definitiv vitamine und noch extra Vitamin d nehmen

Vitamin D wird nicht über die Nahrung aufgenommen sondern vom Körper selber gebildet, wenn man sich nur lange genug im Freien aufhält.

Das ist mir schon klar, nur wir haben es als zusätzliches Mittel vom Arzt der uns operiert hat, verschrieben bekommen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich habe auch schon vom Orthopäden Vitamin D verschrieben bekommen. Wer den ganzen Tag im Büro sitzt, hat nicht selten einen Mangel.
*******elle Frau
33.598 Beiträge
Nehme ich auch, mein Mann hochdosiert, vom Arzt verschrieben.
Wieso nicht neue Wege finden? Mal etwas neues mit der "neuen Brust" um neue schöne Momente zu schaffen?
Sei stolz auf das was du erreicht hast und konzentriere dich auf die schönen Seiten und lasse dich nicht von den schlechten herunter ziehen. ☺️
LG Anna
*****ore Mann
68 Beiträge
Eigentlich wurde hier bereits alles wichtige geschrieben, doch ich möchte auch noch meinen Senf beisteuern. Die Gesundheit ist das wichtigste Gut eines Menschen. Meine Frau hat nach einem Bypass 50 Kilo abgenommen und sieht jetzt ganz anders aus als früher und sie fühlt sich auch anders an. Alles ist kleiner und faltiger geworden, doch ich liebe Sie desswegen nicht weniger. Was wäre ich für ein Mann, wenn einen grossen Busen der Gesundheit meiner Frau vorziehen würde ? Ja sie benötigt jetzt Vitamine, doch vorher hatte sie Probleme mit den Gelenken, dem Blutdruck und sie nahm mehr Schmerzmittel.
Versuch es doch Mal mit kalten Duschen und dem trainieren des Brustmuskels. Das holt schon viel raus. Auch wenn dein Partner immer wieder konsequent an den Nippeln saugen würde, würde das die Brustdrüsen anregen und somit zu mehr prallheit führen. Sonst Q10 Creme und viel massieren. Die Haut zieht auch noch ein Jahr lang nach. Habe 75 E und die stehen Bombe durch oben genannte Tipps. *freu2* Du musst das Programm halt konsequent durchziehen dann merkst nach 10 bis 12 Wochen den ersten Erfolg.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Mag bei dir funktionieren, aber das wird bei der TE nicht klappen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.