Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?

*********1_sh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?
Hallo,
Habe mich von meiner Freundin getrennt. Sie war meine erste Beziehung und auch mein erstes Mal. Der Sex war super. Sie hat alles mit sich machen lassen, jede Stellung, Anal, Oral, Tittensex etc. Ich konnte mir immer aussuchen, wo ich komme (hab mich meistens für den Mund, den Po oder die Brüste entschieden). Auch einen Dreier hätten wir früher oder später versuchen wollen.

Meine Frage ist nun, was ich weiter im Leben von Sex erwarten soll/kann? Kommt besseres oder schlechteres auf mich zu? Sind Frauen so aufgeschlossen, dass mir im Sexleben nichts fehlen wird, obwohl ich so viel bereits probiert habe? Wird das nächste Mal besser, schlechter- oder eher einfach anders? Ist das zweite Mal genauso merkwürdig aufregend wie das erste Mal? Und überhaupt: Wie finde ich hier jemanden, der seine Erfahrung mit mir teilt? Über konstruktive Antworten würde ich mich freuen! *g*
Tut mir leid, Markus, ich bein leider kein Hellseher. Und kann dir deshalb nicht sagen, was sexuell auf dich zu kommt und an welche Frauen du gerätst.
Du wirst sicherlich noch ein paar Enttäuschungen im Leben haben und auch ganz bestimmt auch mal wieder an eine Frau geraten, die deinen sexuellen Wünschen entspricht.
Geh mit offenen Augen durch's Leben (und durch den Joyclub), dann wirst du immer wieder die Möglichkeit haben, zu testen, was da noch so alles kommen kann.
Das Leben ist eine Überraschung!
******986 Frau
3.099 Beiträge
Woher sollen wir das wissen 😂😂😂

Kann alles wer weiß das schon... Die meisten sind wo nicht so meinungslos und werden dir recht deutlich sagen was nicht geht und was sie wollen.
Sie schreibt.
Auch ich bin so offen. Allerdings bin ich auch bi und so haben wir Paarsex, es kann sich dabei zu einem mmf oder FFM entwickeln. Es kann auch nur unter uns freuen statt finden. Es kann dich also besser treffen oder auch schlechter. Nur wenn du so verwöhnt bis wird es dir schwer fallen dich damit zu arangieren wenn eine Frau nicht mehr all das mit macht. Denn mein Partner und ich sind voneinander auch sehr verwöhnt weil wir eben auch alles miteinander machen und können. Von zart bis hart.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?

Das weiß NIEMAND! Das Leben ist auch bezüglich Sex eine Wundertüte.

Wird es besser? Wird es schlechter? *nixweiss* Eins ist garantiert: es wird ANDERS. Bei jedem neuen Partner.

Günstig ist es, wenn beiden Sex nicht unwichtig ist. Damit ist nicht gemeint, dass man in der ersten Verliebtheitsphase jederzeit gern übereinander herfallen mag, sondern die grundlegende Wichtigkeit. Diesbezüglich gibt es hier im Joyclub den unschlagbaren Vorteil, dass man sich vorab informieren und darüber austauschen kann. Das ist ja im Regelfall nicht so, wenn man sich auf der Straße, beim Einkaufen, in der Disco oder sonstwo in der freien Wildbahn kennenlernt. Von daher ist es nicht ganz unwesentlich, wenn das von Anfang an kommuniziert wird.

Darauf zu hoffen, dass ein Partner, dem Sex weniger wichtig ist, sich schon noch irgendwie ändern könnte, halte ich für sinnlos. Das belegen auch die immer wiederkehrenden Threads mit dem Thema: Hilfe Mein/e Partner/in hat keinen Bock mehr auf Sex! Von daher, sollte man schon Prioritäten setzen. Im Nachhinein meckern bringt keinem was.

Davon abgesehen kann es natürlich auch im Lauf der Jahre mal zu Flauten in der Beziehung kommen. Vor allem Stress killt Lust. Das fängt an bei beruflichen Sorgen und hört bei Kindererziehung und im Haushalt nicht helfendem oder ständig nörgelndem Partner noch lange nicht auf. Das kann selbst die sexbegeistertste Partnerin lustmäßig von Hundert auf null bringen. Gilt natürlich andersrum genauso.
*******otti Frau
790 Beiträge
Willste das wirklich
wissen? Keine Überraschungen mehr, alles schon geplant und nur noch abarbeiten. Lass das Leben doch auf Dich zukommen und geh mit offenen Augen durchs Leben. Was Du noch machst und was nicht, das bestimmst ganz alleine Du selbst.
****th Frau
4.847 Beiträge
*******711:
Sie hat alles mit sich machen lassen

*haumichwech*

Was noch kommt? Du wirst weniger Frauen finden, die so blöd sind.... Warum hast du die Frau gehen lassen??
"Er" schreibt...
*******711:
Meine Frage ist nun, was ich weiter im Leben von Sex erwarten soll/kann?

Was du vom Sex erwarten kannst oder sollst, kannst doch nur du beantworten. Eines kann ich dir aber sagen.... Vielleicht wirkt es auch nur so, aber ich würde gar nicht erst anfangen zu vergleichen, denn so wie sich dein Post liest, versuchst du es schon, bevor überhaupt eine neue Partnerin an deiner Seite ist.

Was du hattest war schön, was auf dich zukommt ist etwas anderes und darauf solltest du dich einlassen ohne die Messlatte an deiner vergangenen Beziehung anzulegen. Wer weiß denn schon was für eine Frau das sein wird? Vielleicht nimmt sie dich auf eine völlig andere Reise mit, erlebt andere Dinge zusammen, die dich dann genauso erfüllen?!
Vielleicht wird es auch nicht das sein, was du dir erhoffst oder was deinen Bedürfnissen entspricht... Du wirst noch so manche Erfahrung sammeln. Gute wie schlechte und keine davon wird überflüssig sein, denn jede einzelne hilft dir dabei zwischen "das ist schön und macht Spaß" und "das ist ein Bedürfnis, welches ich auf jeden Fall erfüllt haben muss in einer Beziehung" zu unterscheiden.
Lass dem ganzen seinen Lauf, mach dir nicht so einen Kopf und genieße was auf dich zukommt.

*******711:
Der Sex war super. Sie hat alles mit sich machen lassen, jede Stellung, Anal, Oral, Tittensex etc. Ich konnte mir immer aussuchen, wo ich komme (hab mich meistens für den Mund, den Po oder die Brüste entschieden).

Vielleicht ist es auch "nur" die Formulierung, aber wenn meine Frau einfach "alles mit sich machen lassen würde", würde mir so einiges fehlen. Ich würde mich dabei nicht wohl fühlen. Der Genuss ist um ein vielfaches größer, wenn sie zu ihren Vorlieben und Abneigungen steht. Die Vorlieben, hinter denen sie dann wirklich steht und die sich wirklich mit Genuss auslebt, machen auf dem gemeinsamen Weg den wirklich guten Sex erst aus und nicht die Möglichkeit "einfach alles machen zu können". So zumindest meine persönliche Meinung.

LG "Er" von NeueReize
@ TE
die Erfahrungen musst Du schon selbst machen. In Deinen jungen Jahren wirst Du derer noch viele machen.
Aber bitte schön, der Sex, bzw. Dein Sexleben ist kein Fahrplan und schon gar kein Schema F, wonach Du leben kannst. Sex ist ein Genuß und ergibt sich aus vielen Situationen im Leben. Du könntest hier auch keine Kopie von einem User einfach abziehen, das wird nie im Leben funktionieren. Du musst es selbst raus finden und bisher bist Du doch recht aktiv gewesen. Du hattest aber keine Freundin, sondern eine Gespielin, welche sicher noch unerfahren war. Denn so wie Du es beschreibst, wiest Du in Deinem weiteren Sexleben bald an Deine Grenzen kommen und auf der Damenwelt auf Widerstand stoßen. Du solltest schon baldigst auch die Bedürfnisse Deiner Gegenüber erforschen und erkennen, sonst gibt es "blaue Augen"
*********1_sh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
****th:
*******711:
Sie hat alles mit sich machen lassen

*haumichwech*

Was noch kommt? Du wirst weniger Frauen finden, die so blöd sind.... Warum hast du die Frau gehen lassen??

Weil sie mich mit einem Arbeitskollegen betrogen hat. Zwei Mal über nen Zeitraum von einem Monat und ich habe es nicht von ihr sondern auf Umwegen erfahren. Ich hab ihr eine 2. Chance gegeben, hab aber nach 3 Monaten gemerkt, dass ich die Beziehung zu ihr nicht weiter fortführen kann/will.
******_hh Mann
713 Beiträge
Das Frustwichsen und das Gejaule über den Verlust. 🙄
******y82 Mann
81 Beiträge
Das wird dir nur deine Zukunft zeigen
Wie in der Überschrift geschrieben - du wirst es in DEINER Zukunft sehen.
Du wirst sie auf jeden Fall mitgestalten können und wer weis, welche Überraschungen sie noch mit sich bringt. In deinem Alter konnte ich mir z.B. noch keinen mmf vorstellen -> hat sich mit der Zeit geändert...

Auch kommt es auf dich an, ob du dich mit offenen Leuten triffst oder weniger offenen bzw. an welchen Orten du die Leute kennen lernst (Swingerklub oder VHS Kurs stricken...)
Die Frage ist auch, wie offen bist du selbst? Wie reagierst du, wenn du eine Frau kennen lernst, die den Mann gerne anal nimmt... Wirst du dich darauf einlassen?

Mir persönlich ist z.B. wichtig, dass alle Beteiligten Ihren Spaß haben (egal ob zu 2., 3. oder 4.). Eine Beziehung ist geben und nehmen - somit wirst du wahrscheinlich Kompromisse haben.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Das kann doch niemand wissen.
Bloß ich würde auch nicht anfangen zu vergleichen, nach dem Motto: Meine erste Frau hat das so und so gemacht und du machst das anders. Sowas kommt in einer neuen Beziehung nicht gut an. Jeder Mensch ist ein Individuum.
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Was kommt auf Dich zu...?
Ein zweites Sexleben, ein drittes oder gar ein viertes......

Sicher ist eins: wenn Du Dich nicht einlässt und ständig vergleichst - wirst Du nicht glücklich werden.

Die Erwartungshaltung ist sehr hoch nach dem sexuellen Volltreffer den Du gelandet bist.
Auch das kann sehr hinderlich bei weiteren Begegnungen sein.

Nichts macht auf Dauer unglücklicher als der Vergleich

Grüssle

Stahlwittchen
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Sorry, meine Glaskugel ist kaputt... *nixweiss*

Nach Deiner Schilderung hast Du schon sehr viel erlebt, was andere in Deinem Alter nicht unbedingt haben.
Vielleicht ist "die Nächste" genauso aufgeschlossen, vielleicht weniger, vielleicht gleich... - wer kann das schon vorhersehen?
Du solltest Dich auf jeden Fall von der Erwartung trennen, dass immer alles "Höher, schneller, weiter" gehen muss. Sex soll Spaß machen und kein Leistungssport werden.
Anders wird es jedenfalls immer. Mit jedem anderen Partner und bis zu einem gewissen Punkt auch mit demselben Partner und das kann man man dann variieren.

Eins ist sicher: es wird was kommen und es wird aufregend sein, das zu erkunden. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*******itze Paar
3.371 Beiträge
Ich denke, dass war's...
... oder es kommt ganz anders.

Welche Antwort erwartest Du denn genau?
*******711:
Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?
. Der Sex war super. Sie hat alles mit sich machen lassen, jede Stellung, Anal, Oral, Tittensex etc. Ich konnte mir immer aussuchen, wo ich komme (hab mich meistens für den Mund, den Po oder die Brüste entschieden).

Na wenn das Deine einzige Sorgen in der Bewertung einer neuen Partnerin sind, so kann ich Dir sie nehmen.

Du kannst Dir stundenweise eine Freundin mieten, die alles mit sich machen lässt.

Sozusagen eine Beziehung deluxe *herz*


Gruß - Sie -
*******ere Frau
528 Beiträge
Eine zu finden, die alles mit sich machen lässt?
Guckst du hier:

https://www.amazon.de/dp/B07 … ture-scomp-wm-5&ref=aa_scomp
Wem gehört die Frau?
Eine Frau, die sexuell aufgeschlossen ist, könnte dem TE dazu verhelfen, wieder ein ebenso vielfältiges Sex-Leben zu bekommen, wie bisher.

Eine Frau, die sexuell aufgeschlossen ist, ist mit nur einem Mann eventuell nicht wirklich sexuell zufrieden zu stellen.

Das aber ist für den TE keine Option seiner Beziehung. Daher ist zu befürchten, dass er fürderhin ein karges Sex-Leben führen wird.

mann/frau kann den Post auch als Schleichwerbung auffassen:

Seht her, Mädels, was ich im Sex so drauf habe. Das Casting ist eröffnet, welche Frau möchte meine Ex toppen (und begrenzt ihrer sexuelle Aktivität aauf mich allein).
****Ela Paar
14 Beiträge
Er schreibt
Lieber Markus, mit 21 Jahren hast du noch das ganze Leben vor dir...

Ich traue mir in deinem Fall zu, Hellsehen zu können: Was die Sexuelle Offenheit deiner zukünftigen Partnerinnen betrifft so wird es dich besser, aber auch schlechter treffen. *zwinker*
Das was Du daraus machst
Hey Kleiner *g* , Du setzt Dich hoffentlich mit allen anderen Dingen in Deinem Leben auch so intensiv auseinander und daher einfach ein kleines Beispiel für Dich: Was kam nach dem ersten wirklich durchgelaufenen Paar Lieblingsschuhen auf Dich zu? - Nun, ich hoffe für Dich ein tolles, neues, bequemes, zweckmässiges Paar Schuhe, die Du Dir mit entsprechender Sorgfalt ausgesucht und vor allem mit selbiger behandelt hast. Schau und jetzt suchst Du einen Menschen (!) mit Gefühlen und Bedürfnissen, der zu Dir passt. Hoffentlich nicht nur für Sex, sondern für alle Lebenslagen, für schöne gemeinsame Erlebnisse, für bleibende Eindrücke... Ich wünsche Dir, dass Dir das Schicksal einen Menschen an die Seite stellst, den Du glücklich machen darfst und der Dich glücklich machen kann.
****tey Frau
241 Beiträge
ufff...
*******711:
Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?
Hallo,
Habe mich von meiner Freundin getrennt. Sie war meine erste Beziehung und auch mein erstes Mal. Der Sex war super. Sie hat alles mit sich machen lassen, jede Stellung, Anal, Oral, Tittensex etc. Ich konnte mir immer aussuchen, wo ich komme (hab mich meistens für den Mund, den Po oder die Brüste entschieden). Auch einen Dreier hätten wir früher oder später versuchen wollen.

Meine Frage ist nun, was ich weiter im Leben von Sex erwarten soll/kann? Kommt besseres oder schlechteres auf mich zu? Sind Frauen so aufgeschlossen, dass mir im Sexleben nichts fehlen wird, obwohl ich so viel bereits probiert habe? Wird das nächste Mal besser, schlechter- oder eher einfach anders? Ist das zweite Mal genauso merkwürdig aufregend wie das erste Mal? Und überhaupt: Wie finde ich hier jemanden, der seine Erfahrung mit mir teilt? Über konstruktive Antworten würde ich mich freuen! *g*

hallo markus,

ich weiß bei deinem beitrag gar nicht so recht wo ich anfangen soll. hast du die frau geliebt oder war sie nur eine lebendige sexpuppe? sie hat alles mit sich machen lassen? hast auch du alles mit dir machen lassen? du schreibst wo du überall gekommen bist - wo ist sie überall gekommen? was hat sie alles ausprobiert? was hat ihr besonders spaß gemacht?

sorry aber es liest sich echt so als ob du da extrem narzisstisch unterwegs war und sie nur deine wichsvorlage.

was du in zukunft noch erleben wirst? andere frauen. jede einzelne ist ein neues menschliches wesen. jede frau ist anders. jede mag was anderes. jede schmeckt anders. jede reagiert anders. was die eine zum kommen bringt mag die andere gar nicht. was für eine ganz toll ist findet die andere gar nicht spannend.

du wirst irgendwann jede praktik mal gemacht haben. aber trotzdem ist es mit jeder frau ganz anders und einzigartig.

natürlich nur, wenn du frauen wirklich magst. wenn du sie wertschätzt. wenn du sie würdigst. und sie nich nur danach beurteilst wie willig sie DEINE vorstellungen umsetzen. denn dann kannst du dir wirklich eine aufblasbare puppe kaufen. oder in den puff gehen.

ps: deine ex hat dich mehrfach betrogen? tja sorry aber dann war SIE mit dir wohl nicht so zufrieden. warum wohl............?! *headcrash*
@ Belladonna_76
das Hey Kleiner klingt schon mal gut und regt gleich mal zum schmunzeln an. Deine weiter Ausführung ist von Sinn her gut, auch wenn man einen Menschen nicht mit nem Paar Schuhen vergleichen kann, aber dies hast Du sicher ganz bewußt so gewählt. ob Deine frommen wünsche am Ende Deiner Mail Erfolg haben werden, bezweifle ich in diesem Fall aber. Weil die Ziele de TE sind wesentlich zu hoch gesteckt und eigentlich zwischenmenschlich nicht umsetzbar, ohne jemand zu verletzen
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Es ist doch wie alles im Leben, es gibt Höhen und Tiefen.
Ich brauche keine hellseherischen Kräfte, um die zu sagen, dass es eine sexlose Zeit gibt, schlechten Sex und mit etwas Glück auch wieder hammer geilen Sex und häufig entdeckt man auch tatsächlich noch etwas neues an sich *nixweiss*
Je größer du die Sorge machst, umso länger wird der Hammer geile Sex wohl auf sich warten lassen 😉 eine wenig Gelassenheit hat noch keinem geschadet und sowohl eine Beziehung, als auch das Leben, besteht aus mehr als Sex *ja*
****ie Frau
535 Beiträge
*wahrsager* da kommt jetzt nicht mehr *wahrsager*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.