Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Wie offen seid ihr als Bi-Frau beim Kennenlernen?5
Wie geht ihr Frauen damit um, wenn ihr BI seid und einen neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Frauen unter sich

Bi Frauen unter sich
ODER mit Partner.
Das ist für uns hier im JC eine Sache die bereits zu Missverständnissen bei der Konataktaufnahme geführt hat.
Wir haben es schon erlebt das ein Bi-Sie in den Mails und beim Treffen durchaus das Interesse zeigte sich mit uns als PAAR zu einem Sexdate zu treffen.
Aber es kam anders.
Nach einem Einstieg mit Fotosession nur Frau mit Frau wollte SIE
nur noch allein mit Frau, der Mann sollte das Zimmer verlassen.
Haben wir mitgespielt waren aber anschließend gefrustet da überrumpelt. Die angebliche Bi-Sie outete sich als Lesbe.

Dann haben wir einmal genau ein anderes Verhalten erlebt.
Eine Bi-Sie, hat nach dem Foto-Shooting Frau mit Frau (immer unser Einstieg) kein Interesse an Ihr mehr gehabt und wollte nur mit IHM bumsen.

Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht und hat Tipp's wie solche Dinge vermeidbar sind bzw. wieso sie überhaupt vorkommen.
War es unser eigener Fehler ?

Was haben wir getan, das Profil deutlicher formuliert.

Wer hat eine Idee, wie damit umgehen ?
Bi-Spiele
****olf Paar
11.225 Beiträge
Gedanken aus unserer Sicht
Wenn wir es uns erlauben dürfen aus unsere Sicht etwas dazu zu sagen......

Haben den Eindruck , dass Eure Erwartungshaltung schon bei einem ersten Treffen einfach zu groß ist


Ihr geht davon evtl aus, dass man sich trifft, kennen lernt und auch gleich etwas passieren muss.

Dies alles möglichst gleich und sofort und bei einem ersten Treffen.

Gut , jeder mag es anders , hat andere Vorstellungen, Vorleiben und Erwartungen und das ist ja auch ok so.

Wir mögen es halt anders und haben damit nur gute Erfahrungen gemacht

Bei uns muss erst ein gewisses Vertrauen aufgebaut werden, nehmen uns dafür Zeit
treffen uns auch vorher mal auf anderer Ebene.

Wenn sich daraus eine harmonische Freundschaft aufbaut, ist das der Idealfall

Glaubt uns, nur reine Sexkontakte halten nicht lange. Aber einen vertrauensvolle Freundschaft die eben nicht nur auf Sexaktivitäten beruht, ist etwas völlig anderes.

Da interessieren auch keine Entfernungen.
Haben es hier ja schon öfters mal erwähnt . Unsere besten Freunde wohnen 1.500 km entfernt und wir sehen uns dennoch regelmäßig.
Diese tolle Freundschaft besteht jetzt schon seit 10 Jahren und wird eher noch intensiver

Unsere Devise zu Entfernungen lautet:
Entfernungen werden mit zunehmender Sympathie immer kleiner.

Nur in einer vertrauensvollen liebevollen Freundschaft kann man offen über alles sprechen und so lassen sich auch Eure erwähnten Enttäuschungen vermeiden

Erzwingen kann man nichts.

Wir jedenfalls brauchen, Vertrauen, Sympathie und eine gewisse Zuneigungen unter allen Vieren.

Inzwischen haben wir zu 3 Paaren wundervolle Freundschaften aufgebaut die schon lange halten ( 10 , 8 und 6 Jahre)

Sicher wird es jetzt viele geben die meinen, soviel würden sie nicht investieren weil sie ja eigentlich nur mal etwas Anderes erleben möchten oder auch gar keine Zeit für merh haben.

Das akzeptieren wir natürlich, denken aber, diese Kontakte werden immer nur eine Eintagsfliege bleiben.

Wir können es uns halt nur ganz anderes vorstellen und in all den Jahren haben wir zusammen mit unseren Freunden unendlich viele schöne Dinge erlebt ( auch Eure gewünschten tollen Spiele unter den Mädes), dass wir denken, für uns den richtigen Weg gefunden zu haben

Wenn Ihr mögt schaut dazu auch einfach mal hier rein.
Zärtlichkeiten unter Frauen




Ob es auch für Euch der richtige Weg wäre... wir wissen es nicht
2 Mädels die sich richtig lieb haben
richtiger Weg oder nicht
ist bei Eurem Hinweis und den Erläuterungen für uns nicht die Frage.

Für uns geht es NUR um Sex, Freunde und Bekannte suchen wir uns auf anderer Ebene. Und mit Freunden Sex zu haben, wäre für uns undenkbar.

Wir lernen gerne nette Leute kennen und wir treffen uns auch mit JC'lern zum kennen lernen. Nur dort ist es bis auf 1 Ausnahme nie zu Sex gekommen. Aber zu 3-4 neuen Freundschaften zu Paaren die wir regelmäßig treffen. Und alle Beteiligten sind sich einig, Freundschaft ja aber keinen Sex miteinander.

Wir haben im diesem Freundeskreis zwei Paare wo Sie Bi ist, aber für uns alle ist ein Sexdate kein Thema. F reundschaft ist uns wichtig !

Da wir ja auch die "Geschichte der O" gerne ausleben ist das Treffen mit Unbekannten das prickelnde für uns in der Sache. Was wir auch hier im JC suchen. Sex ohne Bindung oder lange Freundschaft.

Daher gehen wir auch schon mal in in einem Sexclub und suchen uns 1 oder 2 Frauen oder ein Paar für Spiele aus. Das kostet zwar ist aber sehr erotisch und genau das was wir an diesem Abend möchten.

Wir legen überhaupt keinen Wert auf private Kontakte oder private Informationen zu den Personen.

Im übrigen fordern wir Sex danach auch nicht beim ersten kennen lernen, im Gegenteil lehnen es selbst ab.
Ein Date zum kennen lernen ist ein Treffen um die Chemie zu prüfen, aber Sexdate ist eben für uns was anderes.

Es ist unsere persönliche Form des Auslebens von Neigungen und Interessen die nicht unbedingt für andere passend ist.
****olf Paar
11.225 Beiträge
@doublehot
Daher gehen wir auch schon mal in in einem Sexclub und suchen uns 1 oder 2 Frauen oder ein Paar für Spiele aus. Das kostet zwar ist aber sehr erotisch und genau das was wir an diesem Abend möchten.



Wie schon geschrieben, jeder hat seine Vorstellungen

In einem Sexclub als Paar oder als Frau für die für die Liebesdienste der gewerbliche Damen etwas zu bezahlen, wäre halt für uns undenkbar und es entspricht auch nicht im Ansatz unserer Vorstellung
jo so ist es
jedem Tier'chen sein Plaisir'chen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hübsch eure bilder
Danke!!!!!
marwoolf...Danke!!! für den hinweis (link) zu dem thread Zärtlichkeiten unter Frauen!!!!*schwärm*
soooo schöne Fotos, bin noch nicht ganz durch , und auch die Erlebnise einfach ein traum!!!
Behaltet euch bitte eure freundschaft , es is so schön zu sehen das es sowas gibt!!!
Für mich würde ein dreier oder vierer Partnerschaft "ganz" sicher nícht in Frage kommen , aaaaber ich hab ne gaaaaaaaanz liebe Freundin , da is zwar noch nix sexuelles passiert!!! keine Ahnug ob sie überhaupt will und ob ich überhaupt kann*zwinker*, habs noch nie probiert;-) es is so schön wie´s momentan ist ,ob da mehr kommt oder nicht, ich genieße das was ich/wir haben!!!!!
Wir sind solche Freundinen die Händchen haltend herum laufen im Kino kuscheln und uns wo und wann es nur geht umarmen , das is sooooooo schön und kribbelt !!!
ein wahnsinn!!!!!
Weiß nicht ob da überhaupt irgendwann mal mehr wird daraus, den Anschein hat´s ja als wären wir schon seit Jahren ein paar *gg*!! es kann keiner von uns ohne den anderen sein. wir vermissen uns schrecklich wenn wir uns nicht sehen, das tut richtig weh!!!!
Seit ich hier im Joy club bin und lese hab ich mich auch schon viel mehr getraut bei *gg* und sie nimmte es auch a n;-)
also danke nochmals an alle netten Leute hier!!
ich hoffe ich kann euch auch bald mal von meinem "echten" ersten mal mit ihr berichten!!!
sy sabrine
Erfahrungsbericht
Als ich hier im JC noch als Solo Lady unterwegs war, muss ich sagen das ich wirklich NUR positive Erfahrungen mit Paaren hatte.

Mir war es immer wichtig ein neutrales Treffen. Sympathie ist dabei enorm wichtig gewesen und ehrlich bei einem Gespräch merkt man doch recht schnell, bin ich für das Paar eine One Night Nummer oder wird da eine Dauerfreundschaft draus?!
Ich finde den Gedanken sehr schön, das man sich kennen lernt und sich mag, das aber alles nicht begrenzt wird und sich dann auch mal intimer näher kommt!
Wichtig ist aber auch immer sich die Vorstellungen und Wünsche des Paares anzuhören, denn wenn SIE angetörnt wird vom zusehen, wie Ihr Mann mit einer "fremden" Frau Sex hat, ist ja klar, das es zwischen den Frauen weniger Kontakt geben wird!

Jetzt als Paar merke ich erstmal wie "schwer" es ist eine Frau zu finden. Ich genieße den Sex mit einer Frau sehr und bei uns ist es klar das es auch ein schönes MITEINANDER werden kann!
Nicht das finden
ist für uns schwer sondern die richtige Auswahl.

Auswahl deshalb damit es für niemand eine Enttäuschung gibt, damit alle Vorstellung irgendwie erfüllt werden.

Das ist aber auch die schwierigste Sache überhaupt.

Darum machen wir viele Date's (im Jahr 4-5) mit Leuten aus dem JC zu "kennen lernen", daraus entstehen aber selten später Sex-Date's.

Mit einigen Leuten sind wir heute noch befreundet und treffen uns regelmäßig mal auf einen Cappucino oder ein Bier.

Für die Sexdate's sind wir mehr für das spontane bzw. klare Absprache (oder besser gesagt Abstimmung) was so abgehen soll und dann nur den Termin festlegen und kein langes Vorgeplänkel.

Oder wir gehen in einen Club wo wir unseren Neigungen nachgehen.

Trotz vieler interresanter Kontakte hier im JC ist es nicht leicht das passende Gegenstück zu finden. Da spiegelt sich ja in vielen Beiträgen von Suchenden wieder, die Vorstellungen gehen oft auseinander.

Unser Ansatz ist halt die Abstimmung und Klärung vorher, damit es später nicht zu Stress kommt. Dann klappt's auch mit dem heissen Sexdate.

doublehot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.