Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Frauen von Strapons bei Männern?

********saut Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Was halten Frauen von Strapons bei Männern?
Es soll ja Männer geben, welche bis ins hohe Alter sehr geil sind, aber aus unterschiedlichen Gründen keine Erektion mehr bekommen können und ersatzweise gerne mit einem Strapon-Dildo vögeln möchten. Wie sehen das die Damen? Ist das für Euch eine Alternative mit entsprechendem Lustgewinn oder würdet Ihr generell eine Beziehung mit solchen Hilfsmitteln ausschließen?
*******ata Frau
932 Beiträge
Ich liebe es, von einem Dildo im Harness meines Gegenübers penetriert zu werden...
Ich kann Form, Farbe, Länge, Durchmesser, Härtegrad wählen, und der Dildo bleibt so... Daran ändert sich während der ganzen Penetrationszeit nichts...
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich kann generell penetration mit Dildos absolut nichts abgewinnen, nutze ich auch nicht für mich alleine.
Für mich fühlt sich das in der Regel eher unangenehm an, kein Vergleich zu einem Schwanz.
Wenn mein Partner mich nicht mehr mit dem schwanz ficken könnte, wäre das sehr bedauerlich, aber ich würde verschiedene andere Spielarten dann vorziehen, ein Strapon kommt dabei gar nicht in Frage.
******rie Frau
11.574 Beiträge
Nicht als "Ersatz", eher als zusätzlicher Schwanz...
...wenn einem mal wieder der zweite Mann fehlt und ich Lust auf "doppelte Stimulation" habe *raeusper*

Not macht erfinderisch... und das besonders in diesen verrückten Zeiten voller Einschränkungen... mein Mr. Sometimes schnallt sich manchmal das ebenfalls gut bestückte StrapOn-Geschirr um, damit ich spontan DV oder/und Sandwich genießen kann *love4*

Eine weitere aufregende Variante in unserem eh schon herrlich facettenreichen Sexleben war somit entdeckt *spitze*

die Genussfrau *blume*
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Zitat von ******rie:
Nicht als "Ersatz", eher als zusätzlicher Schwanz...
...wenn einem mal wieder der zweite Mann fehlt und ich Lust auf "doppelte Stimulation" habe *raeusper*

Not macht erfinderisch... und das besonders in diesen verrückten Zeiten voller Einschränkungen... mein Mr. Sometimes schnallt sich manchmal das ebenfalls gut bestückte StrapOn-Geschirr um, damit ich spontan DV oder/und Sandwich genießen kann *love4*

Eine weitere aufregende Variante in unserem eh schon herrlich facettenreichen Sexleben war somit entdeckt *spitze*

die Genussfrau *blume*
So hab ichs auch schon angewandt und finde die Verwendung klasse; einzeln würde es mich vermutlich alleine nicht glücklich machen.

Wenn derjenige ihn allerdings passend in ein ansonsten abwechslungsreiches Liebesspiel einbauen würde, könnte ichs mir evtl schon vorstellen. Finde ich bei Frauen ja auch reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.