Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit449
An dieser Stelle möchte ich gerne eine Rubrik starten, in denen Ihr…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Standart oder mal was anderes?

Standart oder mal was anderes?

Dauerhafte Umfrage
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Standart oder mal was anderes?
Ich dachte ich stelle mich auch mal der Öffentlichkeit und möchte gerne wissen welches Bild euch besser gefällt?
Das was ich als Standart bezeichne oder mal was anderes?
mal was anderes
Standart
Sind beide gut...
Ich finde sie sind beide gut, stimme deshalb nicht ab...
*****_ni Mann
427 Beiträge
Mir gefällt das Standart besser als mal was anderes!
Mal was anderes vom Standart gibt es ja schon genug. Doch solte jeder seinem Stiel treu bleiben oder eben suchen gehen
*********nuel Paar
370 Beiträge
Kein Standard
Mir gefällt das erste Bild besser,hat was düsteres an sich und sieht gut aus.
Aber mal davon abgesehen, so wie Amorknights auch schon geschrieben hat,das Standartbild hat auch was und man sollte die beiden Bilder im Zusammenhang sehen. Und auch seinem Stil treu bleiben!


Finde vom Prinzip her beide Toll!

Liebe Grüße Susi
keine abstimmung
beide bilder haben etwas vom stil her deshalb stimme ich nicht ab. allerdings gefällt mir das standard foto besser weil ich beim ersten bild das gefühl habe die frau würde schielen. von der aufmachung und vom posing, vom gesichtausdruck und vom der gesichtsbemalung her ist es jedoch wirklich mal was anderes und hat seinen reiz.

gut das geschmäcker verschieden sind-wär doch sonst langweilig, oder.

lg Nanny
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Danke, für eure Meinungen.
Ich habe dieses Voting auch auf meiner Internetseite gehabt und da ist das Ergebnis anders ausgefallen (vielleicht ändert sich das hier ja noch?)
Was meinen Styl angeht, so probiere ich ganz gerne mal was anderes aus.
Da die Frauen die ich Fotografiere zu 99% Privatpersonen oder ganz frische Newcomer sind und es meistens ihr erstes Shooting ist, verschone ich sie lieber mit meinen Experimenten.
Ich denke sie haben mit ihrer Aufregung, der fremden Umgebung und der ungewohnten Situation genug zu tun. Die meisten wollen natürlich auch das sie auf den Bilder gut und Sexy aussehen und nicht traurig oder so.
Wenn hier natürlich eine Frau ca. zwischen 18 und 30 aus NRW* ist. die mal Interesse hat sich traurig, einsam, aggressiv, provokant, leidend, devot, dominant kostenlos ablichten zu lassen und kein Problem damit hat, das ich nur ein Hobbyfotograf bin und das die Bilder auf meiner Internetseite erscheinen, lade ich sie herzlich gerne ein sich mal unverbindlich bei mir zu melden.

*NRW ist wohl etwas blöd gewählt, ersetzt es durch 150 km rund um Dortmund (mein kleines Dorf kennt ehl keiner 59379 Selm Bork) Fahrtkosten werden bei PKW Anreise natürlich übernommen.
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
sorry das war doppelt
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja auch wenn du nur ein Hobbyfotograf bist und deine Models die du vor der Linse hast nur auf sexy Fotos und so weiter stehen,so solltest du ihnen,bin ich der Meinung doch auch andere Pespektiven offenbaren,nicht nur den Standard.

Probiere es aus,wie es ankommt!

Sorry wir sind zwar nicht aus NRW,aber ich sag dir ganz ehrlich,das nicht standard-bild hat was.!

LG Susi
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
halllo

Um einem Standart zu entweichen muss man halt experimentieren.
Ich arbeite auch fast ausschliesslich mit Models die zum ersten mal ein shooting mitmachen, also nach meiner Erfahrung legt sich aber die Aufregung vor dem "neuen und ungewohnten" schnell bei den Models.
Experimentieren macht doch immer Spass.

Also auf zu neuen Ideen und keine Angst neues auszuprobieren

LG Rainer
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
@ Reiner
Danke für deinen Beitrag. Natürlich verschwindet die Aufregung nach ca. 30 Minuten aber sie bleibt doch etwas im Hinterkopf.

Nach deinen Beitrag bin ich voller Neugierde auf deine Seite gegangen, um mir deine Experimente anzuschauen.
Leider habe ich sie nicht gefunden, hab ich was übersehen?
Ich hab leider nur die Standartbilder gefunden die fast jeder macht.
Schick mir doch mal den link damit ich meine Neugierde stillen kann.
M.f.G.
Gordon
Die Fotos sind total Gut.
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Beide Fotos sind fotografisch gut.

Das Standard könnte durch einen kleineren Bildausschnitt noch etwas ansprechender sein.

Aus künstlerischer Sicht finde ich das Ausgefallenere wesentlich besser. Es hebt sich einfach von der Masse ab. Schade nur dass die Dame auf dem Bild etwas traurig / gelangweilt guckt. Mit einem agressiven Blick wärs sehr spannend.

Bin gespannt auf weitere "andere Fotos" *ggg*
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Dank euch beiden.
@ Master
Die Verbesserungsvorschläge find ich gut und werde sie versuchen umzusetzen. Die Frau sollte traurig schaun auf Grund der Schminke (Wasserfabe :-)) aber ein argressiver Ausdruck wäre bestimmt auch nicht schlecht. Kommt bestimmt bald *zwinker*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Frage an die Fotografen ?
Sorry,aber mal ne Frage,warum fotogrfiert ihr nicht in bunt,sondern in schwarz/weiß?
Ich finde die Bilder die S/W und in Farbe auch ganz schön,aber warum,frage ich euch nehmt ihr die Farbe komblett raus?
Farben können soviel ausdrücken,sie können beruhigen,entspannen,sie können etwas hervorheben und können auch verwirren!


Ich bitte um eine Antwort!

Liebe Grüße Susi
Ich finde, ein Foto muss den Betrachter berühren
... und seine Gedanken/Phantasie anregen. Dann ist für mich ein Foto gelungen. Mir gefällt besser das erste Foto, das 2. würde sicherlich besser wirken, wenn die Frau etwas näher am Betrachter wäre (eine frechen Blick hat sie ja)

Gruß
Eva
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
@SusiundManuel
Also ihr beiden ich Fotografiere mit einer Analogen Kamera und benutze schwarz/weiss Filme (also entnehme ich keine Farbe da sie gar nicht vorhanden ist *zwinker* )
Der Grund warum ich schwarz/weiss Fotografiere, liegt einfach darin das mir schwarz/weiss Bilder einfach viel besser gefallen und es ist auch noch viel leichter wie bunt Bilder vormallem wenn man keinen Blitz einsetzt (wie ich).
@*******dam
(eine frechen Blick hat sie ja)
Da geb ich dir recht, für ihre 17 Jahre schon nicht schlecht *cool*
Auf vielfachen Wunsch, etwas näher.
gewöhnungsbedürftig!
..ich musste schon ein paar mal hinschauen um mich an den anblick zu gewöhnen...
jedoch geschmackssache.
ich mag dann die natur doch lieber.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ein schönes Fot und ist auch mal was anderes als man sonst so sieht. ist halt nur mal gewöhnungsbedürftig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.