Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13454 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal squirten, immer squirten oder unterschiedlich?

Einmal squirten, immer squirten oder unterschiedlich?
Einmal Squirten, immer Squirten? Es ist schon eine geile Sache finde ich, aber bei mir funktioniert es nicht mit jedem Mann. Jedoch mit dem es einmal ging, geht es immer wieder😛Daher bin ich der Meinung, manche Männer „ können es“, manche eben nicht.
Wie ist das bei euch, machst bzw. kannst du immer Squirten mit einem Date oder ist es bei dir auch von dem jeweiligen Mann und der Fingerfertigkeit abhängig?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Es klappt auch nicht bei jeder Frau. 20% der Dates squirten nicht. Obwohl sie es schon mal "konnten". Andere squirten das erste Mal. Immer ein tolles Erlebnis.
*****y75 Frau
3.964 Beiträge
Ich squirte selten und wer es einmal geschafft hat, da ist trotzdem nicht gesagt, das es bei ihm wieder klappt.
🤷‍♀️
*********son73 Frau
37.286 Beiträge
Zitat von *********n_17:
Wie ist das bei euch, machst bzw. kannst du immer Squirten mit einem Date oder ist es bei dir auch von dem jeweiligen Mann und der Fingerfertigkeit abhängig?

Bei mir ist es so, das es nicht jeder Mann schafft *g* wobei bei den anderen die mich dazu bringen es eigentlich in meinen Augen sehr einfach ist, was die auch sagen *rotwerd*
Also liegt es meiner Erfahrung nach echt an deren Fingerfertigkeit *g*
Zitat von *********n_17:
Einmal Squirten, immer Squirten oder unterschiedlich?
Einmal Squirten, immer Squirten? Es ist schon eine geile Sache finde ich, aber bei mir funktioniert es nicht mit jedem Mann. Jedoch mit dem es einmal ging, geht es immer wieder😛Daher bin ich der Meinung, manche Männer „ können es“, manche eben nicht.
Wie ist das bei euch, machst bzw. kannst du immer Squirten mit einem Date oder ist es bei dir auch von dem jeweiligen Mann und der Fingerfertigkeit abhängig?

Ist bei mir ganz identisch
Lg
**********rpaar Paar
36 Beiträge
Unser ER bringt fast jede Frau zum Squirten!
Viele zum 1. mal.
Die Überraschung ist dann sehr gross.

Ihr könnt euch gerne bei uns melden
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Wie bei allem ist es das Zusammenspiel aller Beteiligten, das mich squirten lässt. D.h. ,obwohl ich es sehr zuverlässig tue, passiert es eben manchmal auch nicht. Auch bei ein und demselben Mann schon vorgekommen.
Erwartungen und Leistungsdruck habe ich auch schon erlebt. Getreu dem Motto "Ging doch gestern noch." Davon bitte ich aber Abstand zu nehmen *gg*.
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht so ganz. Einmal orgasmus immer orgasmus?

Das is doch von so viel Dingen abhängig. Oder kann man das planen? Wenn ja, wie?
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Mal so mal so. Hängt ja nicht nur von der Fingerfertigkeit ab, es kann bei ihm oder bei ihr auch tagesbedingt mal sein, das man nicht squirtet.
****_65 Mann
24 Beiträge
Mir gefällt es sehr, wenn eine Frau squirtet. Aber wie hier auch bereits Frauen geschrieben haben. Es ist eine besondere Form des Orgasmus. Nicht immer passt alles so, dass es dazu kommt (Ausnahmen gibt es natürlich auch). Ich persönlich erinnere mich nicht daran, dass es nicht funktioniert hat, wenn es gewollt war. Am schönsten habe ich es immer empfunden, wenn es passiert ist ohne dass wir es darauf angelegt haben.

Also ein Gesetz der Wiederholung gibt es nicht… die schönsten Momente, sind die, die nicht geplant sind😉😁 und ob es klappt oder nicht hängt immer an beiden und allem drumrum…

Am schönsten ist, wenn es beiden Spaß macht😎😘🤗
********arEF Paar
595 Beiträge
Mich bringt man leicht zum squirten. Trotzdem gibt es Männer, da tut sich einfach gar nchts. Die "treffen" den Punkt nicht, der mich zum squirten bringt.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich squirte nicht durch das Fingern. Natürlich gibt es den Abpress Griff den manche Männer beherrschen und so stolz drauf sind.
Bei mir bewirkt er nur eine Blasenentzündung und unangenehme Gefühle.


Squirten funktioniert bei mir nur während der Penetration. Es braucht eine bestimmte Krümmung des Penisses, eine Stoßfrequenz und Tiefe. Ich brauche eine emotionale Bindung und es braucht auch Zeit.
Wenn ein Mann schnell kommt, wird das nichts, es braucht eine gewisse Zeit der Penetration
Nach einer Zeit setzt das Wasser von alleine ein.
*****ssA Frau
2.248 Beiträge
Zitat von *********n_17:
Einmal Squirten, immer Squirten oder unterschiedlich?
Einmal Squirten, immer Squirten? Es ist schon eine geile Sache finde ich, aber bei mir funktioniert es nicht mit jedem Mann. Jedoch mit dem es einmal ging, geht es immer wieder😛Daher bin ich der Meinung, manche Männer „ können es“, manche eben nicht.
Wie ist das bei euch, machst bzw. kannst du immer Squirten mit einem Date oder ist es bei dir auch von dem jeweiligen Mann und der Fingerfertigkeit abhängig?

Absolut abhängig vom Mann...meine F+ ist bis jetzt der einzige Mann, der mich mit 2 "Handgriffen" zum Squirten bringt... (wenn du das liest, DANKE dafür *love* *lach*)
Bei Wenigen war's sehr nah dran...(es scheiterte meiner Meinung nach an der Geduld, weil sie es UNBEDINGT wollten) und andere Wenige trafen den Punkt nicht mal Ansatzweise.
Ich mag das Gefühl unheimlich gerne, aber bin nu nicht sehr fixiert darauf.

IdS *victory*
*****ara Frau
7.467 Beiträge
Zum einen hängt es bei mir schon von den Fingerfertigkeiten ab, aber auch von seinem Drängen. Will Mann unbedingt jetzthiersofort finde ich das unempathisch und dann geht nichts, unabhängig, ob er es kann und/oder wir schon einmal so rumgespielt haben.
Vor allem aber hängt es von mir ab. Will ich nicht, ist also mein Kopf nicht frei, bin ich dafür nicht gut drauf, geht es nicht.
Bei mir ist es somit unterschiedlich. Auch wie und wielange ist unterschiedlich - immer das gleiche wäre mir viel zu mechanisch *ggg*
*******op83 Frau
47 Beiträge
Bei mir ist es auch sehr stark vom Mann abhängig. Bei manchen gehts nicht, andere probieren (und treffen den punkt aber nicht oder wollen es ev. zu sehr?)..dann geht auch nichts, und bei wieder anderen gehts total easy und ziemlich schnell, als hätten sie nie was anderes gemacht *happy* *lol*
Zum Teil ist es abhängig vom Mann und zum Teil auch von meiner Lust.
Wenn mein Lustlevel sehr hoch ist, läuft es von selbst wenn ich komme. Egal ob mit Fingern oder Penis.
Wenn mein Lustlevel eher semi ausgeprägt ist kommts auf den Mann an und da bleibt dann das squirten halt schon mal aus. *nixweiss*
*******979 Mann
13 Beiträge
Aber auch abhängig davon, ob Frau genug Flüssigkeit über den Tag zu sich genommen hat. Ausgetrocknet lässt sich da sicher schlecht squirten. Wobei ich es gerne lernen würde, ohne Druck, wie man Frau dazu bringt. Theoretisch weiß ich es, aber praktisch keine Erfahrung, zumal auch jede Frau individuell gebaut ist und entsprechend individuelle Stimulation bräuchte.
Wenn ich den Mann gut finde, passiert das Abspritzen automatisch.

Ist kein Muss.
Wie sagt man so schön :

SITUATIONSBEDINGT
*********arm90 Mann
4 Beiträge
Auch wenn die Frage ja eigentlich an die Frauen gerichtet ist gebe ich mal meinen Senf hinzu *g* Ich würde sagen mir gelingt es auch ganz gut Frau mit den Fingern zum spritzen zu bringen, mit bisschen mehr Druck (und Stimulation des G-Punktes?)....

So wie ich das verstanden habe bedeutet squirten aber nicht gleich Orgasmus oder? Das Gefühl scheint ja auch ein anderes zu sein. Wie auch immer, hauptsache alle Beteiligten haben Spass daran *baeh* *regenbogen*
*******paar Paar
655 Beiträge
Geht nicht immer, is auch situationsbedingt bzw. Kopfsache.
Natürlich kommt es auch darauf wer es versucht, Z.B mein Mann weiß welche Technik er bei mir anwenden muss *zwinker*
********reak Paar
1.372 Beiträge
Also mein Mann schafft es immer, ansatzlos. Andere tun sich mitunter schwer bis hin zu 'geht gar nicht'.

Hat wohl schon mit den Männern zu tun.
********ablo Mann
46 Beiträge
Ich denke, da spielt alles eine Rolle, Tagesfassung, Fingerfertigkeit des Mannes und dann das vertrauen zum Mann, die Zuneigung zum Mann, damit Frau sich einfach fallen lassen kann, sich ihren Gefühlen hingeben kann.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Auch bei mir ist es vom jeweiligen Mann und der Fingerfertigkeit abhängig.
Ich liebe dieses Gefühl total und freue mich immer wenn es passiert.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Da dieser Punkt bei mir nicht sehr tief in mir ist, kann ich es eigentlich bei jeder Penetration, wenn ich das eigentlich will.
Es ist eher schwierig, diesen Punkt nicht zu treffen oder nicht zu stimulieren.....
Ich mag es aber nicht immer, es ist von der Stimmung abhängig ob ich abspritzen will oder nicht
Auch ein weniger nasser Orgasmus fühlt sich toll an und ich habe danach auch noch Lust weiterzumachen ! Ganz nass ist das Feeling danach doch sehr eingeschränkt und ich verliere die Lust. Squirten ist auch etwas intensiver an Kraft und Kondition. Gerne als Abschluss aber nicht für die ganze Nacht.
Und die Unterlage muss auch passen.
Ich bin froh, dass ich es heute steuern kann. Am Anfang meiner Sexualität war es nicht möglich. Und ich hatte danach keine Lust mehr. Heute kann ich Sex auch über Stunden genießen wenn es nicht passend ist, dann eben ohne Squirten.
*****ara Frau
7.467 Beiträge
Zitat von ********ss75:
Heute kann ich Sex auch über Stunden genießen wenn es nicht passend ist, dann eben ohne Squirten.

Genau so soll es sein! Egal wie geil manche Männer drauf sind. Es muss immer für beide/alle passen. Es ist natürlich von Frauenseite auch zu akzeptieren, wenn Frau will und Mann nicht - niemand muss Wunscherfüller/in sein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.