Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2924 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
zum Thema
Bilder vom JOYclub Foto Shooting 2005/07165
Bei der Abstimmung für unser JOYclub Foto Shooting haben unsere…
zum Thema
Tag der offenen Tür/Anfänger Führung im Club ? NRW3
Ich war vor Jahren einmal bei einem "Tag der offenen Tür" in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Usertreffen NRW 20.08.2005

na das....
scheint ja diesmal ein größeres Usertreffen zu werden *g*

Anmelden kann sich jeder noch bis zum 18.08.05.

Nochmal an alle um ein bißchen Ordnung reinzukriegen:

Anmeldungen bitte unter folgendem Link
http://www.mietstudio-nrw.de/index.php?option=com_artforms&formid=5&Itemid=121
Ihr wollt ja alle was zu trinken bekommen *g*
Platz ist genug, und Nanny und ich freuen uns auf rege Teilnahme.

Gruß Ralf
*****kis Mann
355 Beiträge
wird bestimmt wieder lustig.
sprockis *lol*
Solange wir leben...
Hallo!
Mal eine blöde Frage,Wo findet das Treffen überhaupt statt?Kann es irgendwie nicht finden,wo es steht?
L.G.
Adresse
@ richy

Siehe Seite 1

Gruß Ralf
**do Mann
43 Beiträge
Klingt gut....
was ich so lese.

Auf diese Weise lernt man die Runde einmal kennen.

Melde mich an - Termin ist vorgemerkt

Gruss Bado

P.S. it's done
man sieht sich *smile*

Biete Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf - Süd.
Bei Bedarf Posten...
....zur Info -> Bei mir wird's spät,- meistens *spitze*
ANMELDUNGEN
Anmeldungen können unter folgendem Link gemacht werden.

http://www.mietstudio-nrw.de/index.php?option=com_artforms&formid=5&Itemid=121

Bitte meldet euch darüber offiziell an.
Sonst können wir nicht ein gelungenes Treffen planen.


Gruß Ralf
****ozo Mann
1 Beitrag
Der Doc (nicht Feelgood sondern Zozo, kl. Hinweis vom "Ur-Doc")kommt auch ... die frage ist mit wem und wie oft ... lol ... mal sehen welche assistentin zeit hat
suche nette Leute
hi, ich bin neu hier, und war nie in so einem party, deswegen suche ich jemanden der mit mir nach usertreffen in NRW fährt und zusammen spass haben will. eine sie wäre super. schaut mal mein profil rein, und schreibt mir wenn ihr interesse habt.
also dank isa und rene (knutscha) kommen wir auch, wenn andi keine nacht oder spätschicht hat! werden uns aber dann noch offiziel bei ralf anmelden!
knuscha an alle
Da sin mer dabei......
Also so ein Treffen ist doch wirklich ne gute Möglichkeit sich persönlich kennenzulernen. Da wir auch gerne reale Treffen mögen, lassen wir uns sowas wohl nicht entgehen *zwinker* *zwinker*
Freuen und dann auf diesen 20.08.2005 und viele User die dann dabei sein werden.
Anke&Dirk
@ Andi_Nata
Man kann ja überlgen, ob wir dann zusammen fahren, da wir ja aus der Gleichen Ecke (so zu sagen) kommen.
Lg
********paar Paar
1.206 Beiträge
andi und nata.. ihr haut aber erst ab wenn wir auch fahren... und wir fahren im hellen..*gg*
*****kis Mann
355 Beiträge
wir müssen auf jeden fall kommen. hoffe es klappt, schon mal in der firma drauf hin arbeiten.
aber wir können ja nicht fehlen.
so ohne held und heldin geht es nicht.
sprockis
***es Mann
6.412 Beiträge
held und heldin
wer hat von uns gesprochen ??? *grins

würden gerne auch kommen , jedoch glauben wir nicht das wir das zeitlich hin bekommen , aber versuchen es !!!

apropro fahrgemeinschaft

@********paar , sagen noch dann bescheid wenns klappt , brauchen dann ja nicht mit 2 autos fahren wenn wir das zeitlich hin bekommen sollten !!!
wie können wir uns so ein usertreffen vorstellen ...location etc.. ????? denn wir hätten auch interesse dabei zu sein.. *baeh*
Anmeldungen
Anmeldungen können nur unter folgendem Link gemacht werden:

http://www.mietstudio-nrw.de/index.php?option=com_artforms&formid=5&Itemid=121

Dieses ist ein einfaches Formular was uns die Organisation doch erleichtert.

Beiträge wie "ich glaube schon, oder zu 99%" zählen wir nicht mit.


Zwischenbilanz an festen Zusagen:

11 Paare
10 Einzelpersonen (Frauen und Männer)

LG Ralf
hallo,
ist bestimmt ne super gelegenheit mal die übrigen user kennen zu lernen, dann ist die internet anonymität nicht mehr so stark - ich finds klasse das jemnd sowas macht - aso werd ich mir mal eit nehmen und da hinfahren, ach ja fahre von münchen aus rüber und allein iss langweilg auf der autobahn - ich hab quasi plätzchen frei......
WOW, sogar aus München reisen die user an..... Nicht übel!!! Vielleicht gründet sich ja noch eine Bayrische Fahrgemeinschaft *g*
begleitung fürs usertreffen am 20.08.
haben uns jetzt schon mit einigen pärchen darüber unterhalten... haben aber noch niemand konkretes gefunden der mit uns gemeinsam dahin düsen würde!!! also welches nette junge pärchen möchte sich zwecks usertreff mal mit uns kurzschließen?????????????? *schleck* *schleck*
@Ralf_Ertmann
Hatte meinen Süßen und mich angemeldet unter dem Link. Habe allerdings nur meinen Usernamen und die Anzahl der Personen, also dann 2, angegeben. Im Nachhinein haben mein Freund und ich uns noch als Paar angemeldet als User im Joyclub. Zählt die Anmeldung auch so, als wäre es denn ein Paar?
@Scharfemaus22
Das mit der Anmeldung ist schon ok.
Habe euch in der Teilnehmerliste eingetragen.

LG Ralf
Zwischenbilanz
Zwischenbilanz an festen Zusagen per Formular:

14 Paare
4 Frauen
6 Männer


Anmeldungen können nur unter folgendem Link gemacht werden:

http://www.mietstudio-nrw.de/index.php?option=com_artforms&formid=5&Itemid=121
@ m_t und emsland_paar
m_t das wäre keine schlechte idee, aber wir können ja noch nix 100% sagen, weil wir noch keinen schichtplan von andi haben *snief*
sagen aber bescheid, sobald wir was wissen...
emsland das sehen wir dann, wenn andi vorher nachtschicht hatte wird es schwer für ihn, solange zu bleiben...und niemand weiss ja wie die stimmung ist...

auf jeden fall wollen wir kommen, hoffen auf den schichtplan, ihr könnte ja alle mal ein struzgebet zum himmel senden... *zwinker*
Werde euch ins Gebet mit einschließen *zwinker*
so..wir sind nun auch angemeldet..freuen uns schon auf "reale"....
bis bald Juwel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.