Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2888 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
zum Thema
NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006254
Dies ist der Folge-Thread zum Thema "Stammtisch im Ruhrgebiet" Guten…
zum Thema
Bilder vom JOYclub Foto Shooting 2005/07165
Bei der Abstimmung für unser JOYclub Foto Shooting haben unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Usertreffen NRW 20.08.2005

treffen
hallo sind wir blöd ? wo is denn das treffen?wir wollen auch kommen.
klärt uns mal auf?
bin auch dabei...
dann bin ich mal nicht zum fotografieren da, sondern um Spaß zu haben. Komme mit "kleinem Auto" --Ralf weiss Bescheid"-- also noch 4 Schlafplätze vorhanden...... *g*
LG
Markus
anschrift
die adresse findet ihr auf der ersten seit des threads, ralf hat sie dort extra noch einmal geschrieben. genauen anfahrtsweg findet ihr auf seiner hp Ralf Ertmann und bilder sowie einige stellungnahmen vom ersten treffen im forum unter events-usertreffen in GE.

einfach mal ein wenig stöbern und bei fragen könnt ihr euch gern an mich oder an ralf ertmann wenden.

was die sache mit den solomännern angeht - ich glaub nicht dass sich jemand über gefühlt hat aber fragt doch einfach mal z.b. hacky.

hoffe euch alle dort zu sehen

eure Nanny
User Treffen
werde mit dem auto anreisen muss bloss wissen wo das statt findet
Nachtrag User Treffen:
Ich bringe meinen Süßen mit.
wir kommen auch
hi wir sind auch zu 99% dabei

lg dani und basti
Also so wie es aussieht kommen wir auch!!!!!!!
Gern dabei
Wenn nichts dazwischen kommt, möchten wir dazwischen auch kommen!! *lol* shiva-martino und honey *ggg* *ggg* *ggg*
also bei soeinem augebot an leuten die erscheinen wollen, hoffe ich das es leicht wird andi zu überreden...
Werde auch kommen...
... Termin ist notiert.

Liebe Grüße

Thanar_Ri
*snief* schade wären auch gerne dabei sind aber im urlaub hoffe das es beim nächsten mal klappt euch die hin fahren viel spass
Bin auch gerne dabei!!
Muss man sich da irgendwie anmelden? Gibt es einen Unkostenbeitrag?? Komme da wirklich gern hin!

LG, Andreas
@******ata: Von wo reist ihr denn an? Vielleicht kann man ja eine Fahrgemeinschaft bilden?
Wir sind auch dabei
Wir werden auch kommem (99%ig).

LG Patrick und Alex
Komme gerne - wohl auch in weiblicher Begleitung, die noch kein User ist. Aber das bekomme ich noch hin *g* . Was geht denn da eigentlich so ab? Ich bin relativ neu hier *frage*

Liebe Grüße,
Arthos
mich mal mit anmelde
denn voraussichtlich werde auch ICH in dem angegebenen Zeitraum da drüben sein *zwinker*

lg josi
@sunseeker
wir kommen von düren, aber so war es nicht gemeint! *lol*
wir meinten eher danach mit zu uns zu nehmen...aber nur ne frau oder ein paar...
nicht traurig sein [b]knutscha[/b]
ist ja irre
ich bin total überwältigt, wieviele sich diesmal zum treffen angemeldet haben!!! klasse

Ralf Ertmann ist z.Z nicht erreichbar daher werd ich nun mal ein klein wenig dazu erzählen und fragen beantworten. da ich ralf bei der durchführung helfe, sollte mir das nicht schwerfallen.

also beim letzten mal haben wir es einfach mal auf uns zukommen lassen weil wir überhaupt nicht wußten, wie es angenommen wird. es war ein netter, gemütlicher und witziger abend mit 18 usern. wir haben uns super gut unterhalten und viel gelacht. es wurden einfach die sitzmöglichkeiten zusammen gestellt u so konnten wir in großer runde quatschen. ralf hat das studio mal gezeigt und nachdem er alle um ihr einverständis gefragt hat, auch ein paar fotos gemacht.

klar, das mit der großen runde wird wohl diesmal nicht so möglich sein-bei so vielen usern!! diesmal werden wir und gewiss etwas einfallen lassen (themenrunden, lockere spielchen zum kennen lernen (keine sexspiele!!) na mal sehen platz genug und verschiedene räume sind ja vorhanden. cathy hat uns auch schon ein paar gute tipps gegeben denn langeweile soll ja nicht aufkommen.

in wie weit ihr euch näher kommt und dann die nacht noch verlebt liegt bei euch aber es ist keine gangbangparty!!! auch an alle die meinen es geht ab wie in einem club - nein, das ist nicht mit unserem ut gemeint. möchte sich wer jedoch zurückziehen - mhh also ich werd da nicht drauf achten *zwinker*

mal zur klamottenfrage: zieht an was ihr möchtet, worin ihr euch wohl fühlt - ganz normal halt.

getränke sind wie beim letzten mal alle für 1 Euro zu haben (bier, wein, sekt, wasser, cola, alkoholfreies bier, o-saft) wir sollten wohl einen größeren kühlschrank herbeischaffen :P. ihr könnt aber auch gern euer lieblinggetränk mitbringen!! Knabbersachen stellen wir wieder hin und bei größerem hunger wird sich auch ein pizzaservice finden lassen.

seit uns nicht bös aber für die anfahrt und evtl übernachtungsmöglichkeiten solltet ihr schon selber sorgen. das würd unseren einsatz doch ein wenig übersteigen - bei anfragen helfen wir jedoch gern weiter - soweit wir können. aber hotel buchen usw müsst ihr dann doch schon selbst machen.

einige schrieben, dass sie evtl jemanden mitbringen. mhh grundsätzlich hätte ich nichts dagegen aber das wär unfair den usern gegenüber. da jeder davon ausgeht, dass ALLE anwesenden personen mitglieder vom JOYclub sind, sollte das dann auch so sein. also bitte nur user des Joyclubs und einer anmeldung steht nichts in wege.

wir nehmen keine unkostenpauschale!

hoffe ich hab nun die wichtigsten fragen beantwortet. wenn es noch welche gibt-kurz eine mail an mich oder ralf.

ralf wird sich bestimmt noch bei allen einmal melden und um bestätigung bitten-nur so können wir das treffen richtig gut planen. doch auch kurzfristiges u spontanes erscheinen ist möglich!! platz ist ja da und eine cola oder ein bier wird bestimmt auch noch vorhanden sein *ggg*

also ich freu auf euch

dicken JOYclub-Kuss *bussi*

eure Nanny
******ngo Paar
305 Beiträge
Also Gelsenkirchen ....
... ist ja fast um die Ecke.

Da wären wir eventuell auch gerne dabei falls noch Plätze frei sind !


LG Lydia & Ingo
fahrgemeinschaft
Gibt es Singlefrauen oder Leute die evtl. ne fahrgemeinschaft von Gießen ab mitfahren würden? Allein wollte ich nicht so gerne.
*****kis Mann
355 Beiträge
hallo, das wird ja immer mehr, man sollte evtl. anbauen.
ralf *oh*
Von gießen ist schlecht, ich könnte, wenn Interesse da ist, noch jemanden aus dem Wuppertaler- oder Ennepe-Ruhr-Kreis mitnehmen.
********4_nw Paar
1 Beitrag
Wir kommen zu 99,9 % , müssen noch sehen ob wir ein babysitter bekommen . zählt das auch als anmeldung ? und ist das schlimm wenn wir dann doch nicht können ? *hotlady*
*****kis Mann
355 Beiträge
paar20-24, wenn ihr nicht könnt solltet ihr zumindest einen tag vorher bescheid geben.
ralf
******_nw Mann
16 Beiträge
Schade, da bin ich in Leipzig. GE wär ja nen Katzensprung von mir aus. Hoffe, daß nochmal eins in der Nähe stattfindet. Allen dann mal viel Spaß!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.