Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2888 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
zum Thema
NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006254
Dies ist der Folge-Thread zum Thema "Stammtisch im Ruhrgebiet" Guten…
zum Thema
Bilder vom JOYclub Foto Shooting 2005/07165
Bei der Abstimmung für unser JOYclub Foto Shooting haben unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Usertreffen NRW 20.08.2005

treffen
hallo sind wir blöd ? wo is denn das treffen?wir wollen auch kommen.
klärt uns mal auf?
bin auch dabei...
dann bin ich mal nicht zum fotografieren da, sondern um Spaß zu haben. Komme mit "kleinem Auto" --Ralf weiss Bescheid"-- also noch 4 Schlafplätze vorhanden...... *g*
LG
Markus
anschrift
die adresse findet ihr auf der ersten seit des threads, ralf hat sie dort extra noch einmal geschrieben. genauen anfahrtsweg findet ihr auf seiner hp Ralf Ertmann und bilder sowie einige stellungnahmen vom ersten treffen im forum unter events-usertreffen in GE.

einfach mal ein wenig stöbern und bei fragen könnt ihr euch gern an mich oder an ralf ertmann wenden.

was die sache mit den solomännern angeht - ich glaub nicht dass sich jemand über gefühlt hat aber fragt doch einfach mal z.b. hacky.

hoffe euch alle dort zu sehen

eure Nanny
User Treffen
werde mit dem auto anreisen muss bloss wissen wo das statt findet
Nachtrag User Treffen:
Ich bringe meinen Süßen mit.
wir kommen auch
hi wir sind auch zu 99% dabei

lg dani und basti
Also so wie es aussieht kommen wir auch!!!!!!!
Gern dabei
Wenn nichts dazwischen kommt, möchten wir dazwischen auch kommen!! *lol* shiva-martino und honey *ggg* *ggg* *ggg*
also bei soeinem augebot an leuten die erscheinen wollen, hoffe ich das es leicht wird andi zu überreden...
Werde auch kommen...
... Termin ist notiert.

Liebe Grüße

Thanar_Ri
*snief* schade wären auch gerne dabei sind aber im urlaub hoffe das es beim nächsten mal klappt euch die hin fahren viel spass
Bin auch gerne dabei!!