Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Adventskalender habt ihr in diesem Jahr?

*******rat Frau
1.582 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Adventskalender habt ihr in diesem Jahr?
Habt ihr euch dieses Jahr einen Adventskalender gekauft?

Wenn ja, welcher und wie gefällt er euch bisher? 😊

Ich/wir haben uns dieses Jahr eine Kalender von Exit (Escape Room) gekauft und wir sind bisher sehr zufrieden. Das Rätseln jeden Tag macht Spaß 😄
Exit Adventskalender
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich hab dieses Jahr einen selbstgemachten von einer Klientin bekommen. Und bisher war in jedem ein Socken, ein wenig Süßes und ein Duftteelicht war auch schon drin...
Da ich eine Sockenliebhaberin bin ist das natürlich MEGA und die süßen Sachen bekommt meine Chefin morgens auf den Schreibtisch gelegt
***ke Frau
2.162 Beiträge
@*******inja
Den haben wir auch *lol*
Dann hab ich noch einen Tisch- Adventskalender den ich jeden Tag umblättern kann mit netten Sprüchen und einen mit leckeren Gewürzen.
Mein "Türchen" von heute
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Ich bekomme von meinem Traumstern jedes Jahr einen Adventskalender zum Vorlesen. Das sind unsere 10 Minuten nur für uns jeden Tag. Er hat einen klassischen bekommen. Mit etwas Süßkram und "Getüddel", an dem er denke ich Freude haben wird. Alles einzeln in Geschenkpapier verpackt und dieses Jahr in einer großen Geschenktüte zum Buddeln...
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich habe 2:

der erste ist ein recht großer von Lidl mit schon leckerer Lindt-Kopie-Schokolade, die aber allesamt nach unten gerutscht ist so dass die ersten Türchen leer waren und ich ihn nun komplett geschlachtet habe.

der zweite ist von Milka und in Ordnung *cool*

beide sind von meinem Spielpartner 🥰
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Ich selbst habe keinen (da ich Weihnachten nicht feiere). Aber meinen Eltern habe ich einen geschenkt, den ich ganz entzückend fand ... und sie haben sich gefreut *g*
*****ime Frau
1.751 Beiträge
Hab dieses Jahr wieder den LEGO Friends Adventskalender... *wolke7*
****769 Frau
2.290 Beiträge
Eigentlich sollte es wieder Lego sein..Dann einer mit Senf und Soßen(viel zu überteuert!) Und dann der von 'Pechkeks'- ich schmunzel ab und zu gern über Sachen, die andere manchmal 'etwas merkwürdig' finden.
Heute hatte ich den Spruch 'Ob Hartz IV, ob Millionär, dein Bett bleibt bis auf weiteres leer' im Pechkeks *huch*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Unser Adventskalender stammt dieses Jahr aus Wacken und enthält köstliche Bierspezialitäten aus dem selbsternannten durstigsten Dorf der Welt. *bier*
***ps Mann
648 Beiträge
Zitat von ****769:

Heute hatte ich den Spruch 'Ob Hartz IV, ob Millionär, dein Bett bleibt bis auf weiteres leer' im Pechkeks *huch*

Da steht nichts von anderer Leut' Betten. Heißt für mich also nur, dein Glück wird sich ausser Haus befinden. .-)

Ist der Weihnachtskalender schwer auf Tim Burtons 'A Nightmare Before Christmas' getrimmt, oder sieht das nur so aus?
****769 Frau
2.290 Beiträge
Zitat von ***ps:
Zitat von ****769:

Heute hatte ich den Spruch 'Ob Hartz IV, ob Millionär, dein Bett bleibt bis auf weiteres leer' im Pechkeks *huch*

Da steht nichts von anderer Leut' Betten. Heißt für mich also nur, dein Glück wird sich ausser Haus befinden. .-)

Ist der Weihnachtskalender schwer auf Tim Burtons 'A Nightmare Before Christmas' getrimmt, oder sieht das nur so aus?

Oh..dann wird ja doch alles gut *freu2* *g*
Das letztere kannte ich gar nicht..ist bestimmt Zufall *nachdenk*
*****ker Mann
233 Beiträge
Ich nehme wie jedes Jahr den von Kinderschokolade...
Für mich selbst gar keine.
Für meine Kinder Lindt und Merci.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich mach das alles nicht mit, komme ohne Adventskranz, Adventskalender und auch ohne Christbaum aus. Auch glaube ich nicht an den Weihnachtsmann, nicht an das Christkind, nicht an Nikolaus und Knecht Rupprecht. Es gelingt mir einfach nicht!


Einen von Brio , bin bisher begeistert davon
****ba Frau
3.635 Beiträge
Ich genieße dieses Jahr zwei digitale Adventskalender:
einen Heilströmekalender, der täglich per Mail kommt mit einem lieben Spruch, einer kleinen Erklärung und einem Griff aus dem Heilströmen/Jin Shin Jyutsu

und

ein Adventskalender hier aus dem Joy Klangfilm: Weihnachtshörkalender 2021
*****nne Frau
3.229 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe "Der Lions-Adventskalender 2021" gekauft. Mit diesem Kalender wird der Förderverein Via Thea e.V. unterstützt.
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Ich habe noch immer den Rubbel-Kalender von Mr Bingo.
****3or Frau
4.638 Beiträge
Mir hat meine Tochter einen gebastelt. Und ich ihr. *freu*
*****ich Paar
6.737 Beiträge
Adventskalender ... ääh ... *nachdenk* ... Adventskalender? ... *gruebel* ... *nixweiss*

Ach doch, Elvira hat einen von unseren Söhnen geschenkt bekommen. *freu*
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Ich hab 3. Einen von Nivea, einen von Maybeline und einen von Lindt. Bis jetzt kamen lauter tolle Sachen raus. Von der Wimperzange über Wimpertusche zum Lipliner. Und natürlich Schokolade!

Letztes Jahr wars der Adventskalender von DM der war super! Das Jahr davor von Drogeriemarkt Müller der war shice. Nur unverkäufliche Proben und vielleicht 1 Originalflasche von einem Parfüm. Grenzte schon an Betrug.

g/w
*****eia Frau
4.401 Beiträge
Ich habe einen Edelstein Adventskalender.
*********erin Frau
343 Beiträge
Den Alverde Kalender von dm... *top*
*****eia Frau
4.401 Beiträge
Leider hat er dieses Jahr nur 23 Steine. Dafür mit Sammelbeutel und Spiralanhänger.

Letztes Jahr habe ich aus den 24 Steinen 2er Rauhnächte gemacht.

Der Kreis liegt immer noch in meinem Bücherregal.
****58 Mann
3.525 Beiträge
Ich bekam zur Adventszeit ein schönes Buch.
Dort steht für jeden Tag eine Kurzgeschichte.
Die Geschichten regen danach zum Nachdenken an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.