Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Adventskalender habt ihr in diesem Jahr?

*******elle Frau
33.540 Beiträge
Leider habe ich in diesem Jahr " meinen" von Sprengel verpasst.
Also fällt das aus, wegen Bodennebel.
*******red Frau
3.330 Beiträge
Ich hab gar keinen und meine Kinder haben auch nur den günstigen Standard-Schoki-Kalender von Aldi bekommen, weil sie trotz mehrfacher Nachfragen nicht sagen konnten, was ihnen gefällt. Pech sage ich dazu nur: 🤷🏼‍♀️
Ich habe zwei Adventskalender.
Einen vom Chef ein Kinderschokoladen Haus und selbst habe ich mir einen Catrice Kalender gegönnt 😊
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Sie schreibt…
Wir haben dieses Jahr 4 Adventskalender.

• Einen selbst gebauten hab ich von meinem Mann bekommen.

• Einen Lions Club Adventskalender bekommt er jedes Jahr im Geschäft.

• Dann noch ein veganer Adventskalender von Vegan Box.

• Und zu guter letzt den Escape Room Adventskalender „ Die Jagd nach dem goldenen Buch“

Bisher sind alle super.
********n_IB Frau
981 Beiträge
Wir haben nach vielen Jahren der " süßen" Kalender die Liebe zu den oldscoolen Papierkalendern wiederentdeckt. Und ich erfreue mich immer wieder daran, weckt es doch irgendwie Kindheitserinnerungen.
Habt eine schöne Adventszeit.
Das erste Jahr, in dem ich keinen habe. Erstmalig keine Lust drauf, die Stimmung fehlt gänzlich.
Nächstes Jahr wieder *zwinker*
Neben dem Briefkarten Adventskalender den mir eine liebe Freundin jedes Jahr schickt, habe ich mir einen von essie gekauft und bin bisher eher enttäuscht. Scheint aus der Restekiste gefüllt worden zu sein...

Dafür macht mich der Exit Kalender voll an, den ich von der TE gesehen habe 🎯🥰👋
Ich habe zwei...von meinen Eltern bekomme ich jedes Jahr den Bayernlos Kalender und selbst kaufe ich mir den After Eight Turm
******ady Frau
2.331 Beiträge
Ich hab seit langem mal wieder einen *happy*

War Anfang November in Dänemark und hatte dort Ruhe und Muße zum einkaufen und stöbern.

Da ist mir einer von Milka über den Weg gelaufen. Somit hab ich noch bis Weihnachten jeden Tag einen zusätzlichen Anreiz diesen echt erholsamen Urlaub in schöner Erinnerung zu behalten.
**********in984 Frau
3 Beiträge
Ich habe dieses Jahr einen ganz einfachen Adventskalender mit kleinen Schokoladen drin. Meine Kinder haben ebenfalls einen solchen, dafür fällt das Nikolausi etwas größer aus.

Einem ganz besonderen Menschen habe ich einen Adventskalender selbst gemacht.
Es sind Duplo drin auf denen kleine Zettelchen kleben mit Komplimenten und Kinderriegel mit Gutscheinen.

Ich hoffe es gefällt meinem Herzensmenschen.
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Wir haben von unseren besten Freunden einen „Paarzeit“-Kalender bekommen.
24 Faltkarten mit kleinen Aufgaben (ganz ohne Sex).
Funktioniert übrigens auch bei Fernbeziehungen.
Liebevoll gestaltet und wirklich „paarig“ *knutsch3*
*******cker Frau
48 Beiträge
Hab den Kalender von Eis geschenkt bekomm 🙄 das ist nen Witz was da drin ist. Übrigens das Winterduft Massageöl turnt up. Mann bekommt kein mehr hoch bei dem Duft.

Qualität ist ein Witz. Das Zeug bekommt man sonst kostenlos bei Bestellungen hinterher geworfen.

Mein 2. Kalender ist nen Kunst Art Equipment Kalender mit alcohol Tinte, Pinsel, Stifte, Metalic Puder. Luxus Kalender.

Mein 3. Ist eine Wunderlampe:
1mal am Tag 13mal reiben, 7 mal drehen, 3 mal klopfen und dann hat man sein Türchen was man raus nehmen kann (keine ahnung was am nächsten Tag drin ist,) Genie füllt nach. Bis jetzt war ne Badekugel, ein USB Stick mit Hörbuch, Bonbons und Minzöl drin.

Der 4. Ist ein Flaschenpost Kalender. Man findet ihn. Man liest ihn. Man steckt einen neuen Wunsch, Gedicht, Liebe Worte, Rezept.... Rein und schickt ihn wieder auf Reise. (Familien und Freunde Kalender)
*********kend Paar
13.132 Beiträge
Zitat von *******cker:
Qualität ist ein Witz. Das Zeug bekommt man sonst kostenlos bei Bestellungen hinterher geworfen.

So erging mir das vor 2 oder 3 Jahren mit dem Adventskalender von Drogeriemarkt Müller. 90% des Kalenders bestand aus nicht verkäuflichen Pröbchen. Für mich grenzt das an Betrug.

g/w
*******loo Mann
133 Beiträge
@ Zero_Zucker
Kalender von Eis
Mit denen hatte ich geliebäugelt. Die Beschreibung war mir aber zu wage.
Bin ich ja froh.
Bei mir gibts nur Schokolade
*******loo Mann
133 Beiträge
@ Zero_Zucker
Kalender von Eis
Mit denen hatte ich geliebäugelt. Die Beschreibung war mir aber zu wage.
Bin ich ja froh.
Bei mir gibts nur Schokolade
*********76_79 Paar
66 Beiträge
Wir haben zwei Weihnachtskalender. einen für die Seele (rechts) und einen um es wieder abzutrainieren (links) *haumichwech*
*******ster Mann
10 Beiträge
Ich habe mir dieses Jahr auch den Exit-Adventskalender zugelegt udn bin jeden Tag begeistert und die Rätsel sind super gemacht.
Bei der Farbe konnte ich dieses Jahr nicht widerstehen, zumal der am 1.12. zum 1/2 Preis verkauft wurde. *freu*
*********in_76 Frau
45 Beiträge
Advent Advent
Adventskalender
Wir sind 25 Mädels in ganz Deutschland verteilt und jede hat 1 Türchen gebastelt...bis jetzt waren tolle selbstgemachte Geschenke drin 😍😍😍😍 LG aus dem verschneiten Allgäu ❄❄❄❄
An die Leute, die den Exit Kalender haben: Schmeißt man den Kalender danach weg? Behält man ihn für zB nächstes Jahr? Verschenken?

Aus dem Grund, dass man bei den Exit Rätseln meistens die Sachen zerstören oder beschriften muss, habe ich die nicht gekauft. Beim Kalender musste man es bisher nicht.
*******ster Mann
10 Beiträge
@*******inja

Wenn der Kalender danach nicht zu sehr zerstört ist, behalte ich ihn noch als Andenken. Weiter verschenken ist bei so einem Kalender eher ungünstig.

Wenn ich aber überlege, wie sehr man die Exit-Spiele immer auseinandernehmen musste, wird der Kalender dann wohl dem Müll zugeführt. Wenn ich einen Kamin hätte, würde da was drinne landen.
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Zitat von *******inja:
An die Leute, die den Exit Kalender haben: Schmeißt man den Kalender danach weg? Behält man ihn für zB nächstes Jahr? Verschenken?

Aus dem Grund, dass man bei den Exit Rätseln meistens die Sachen zerstören oder beschriften muss, habe ich die nicht gekauft. Beim Kalender musste man es bisher nicht.

Bei unserer Version mussten wir schon Dinge zerschneiden und falten und daher ist er nur zur einmaligen Verwendung geeignet.
So spannend und interessant die auch sind, das ist leider ein riesen Minuspunkt.
*******ster Mann
10 Beiträge
Zitat von *******inja:
So spannend und interessant die auch sind, das ist leider ein riesen Minuspunkt.

Das ist wohl wahr, aber die Freude daran überwiegt ein wenig, auch wenn es nach einem einmahligen Vergnügen vorbei ist.
******mee Mann
1.133 Beiträge
Zitat von *********in_76:
Advent Advent
Adventskalender
*bravo* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.