Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benching...neue Hinhalte Taktik?

Zitat von *********2016:
Hahaha 🤣😂🤣 Witz des Jahres
Jetzt sind mal wieder die Frauen schuld 😏
Männer sind das Hauptproblem *alarm*
Die wissen doch nicht,was und wen sie wollen bzw suchen nur unverbindlichen Spaß und danach sind sie verschwunden, Profil gelöscht, blockiert, etc

Kann ich leider ganz aktuell nur bestätigen. 😢
Da geratet ihr leider immer an die falschen Typen. Sorry, kann nur für mich reden. Ich persönlich mag auch dieses Wischiwaschi nicht. Entweder Ja oder Nein. Vielleicht, hab ich keine Zeit für.
*******kull Frau
8.158 Beiträge
Aber das ist doch nicht benching, oder? Da geht es doch darum,dass man sich doch schon persönlich kennt und dann immer wieder ein nächstes Treffen in Aussicht stellt, aber es nie stattfindet.
********f_69 Mann
89 Beiträge
Letztlich sind doch diejenigen Wenigen die Leidtragenden, welche hier zwischen all den bindungsunfähigen Blundgängern nach einem/er echten Pratner/in suchen und dann dann mit benching, ghosting, arschloching usw. konfrontiert werden.
Verletzt, enttäuscht, frustriert… das ist dann vermutlich die Folge. Auch der Rat, das Ganze hier nicht allzu ernst zu nehmen, taugt nicht für alle…
Es gibt tatsächlich Menschen, die ERNSTHAFT versuchen ihre Träume wahr werden zu lassen…. *zwinker*
Entweder kommt man aus den Puschen und man lässt es.

@*******kull hat es schon richtig gestellt.
Man kennt sich schon, auch sexuell und dann kommt nichts. Irgendwann taucht aus dem Nirvana jemand wieder auf und tut so, als wenn nichts gewesen wäre.
Gerade in der Coronazeit war das sehr oft zu hören.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Es gibt auch das beziehungsscheu-ing, neben dem arschloch-ing.

Vor ca 6 Jahren hatte ich eine kürzere Affaire, er lebte damals in ca. 200km Entfernung, hatte ein kleines Appartement hier aus beruflichen Gründen. Es wurde nicht draus, wir haben uns seiter aber immer mal wieder ausgetauscht ( Telefon, Whatsapp), und seit er in München Wohnt (in fussläufiger Entfernung) kommen immer mal wieder so Kontaktversuche: Schau Dir doch mal meine Wohnung an... zeigst Du mir Deine, (ich bin auch umgezogen) findet alles nicht statt. ER macht aber kein verschwind-ing, sagt immer am Tag des Dates ab. Also der macht absag-ing! Ich würd mal sagen, er kommt auf 20% was das Einhalten von Verabredungen angeht.
********f_69 Mann
89 Beiträge
➡️sweetsixty:
Unzuverlässig…. Deiner Zeit nicht wert!
Solche Exemplare lernt fast jeder im Laufe seines oder ihres Lebens kennen.
Desto früher man sie los wird, desto besser!
😉
**2 Mann
6.155 Beiträge
Zeitdieb*Innen *roll*
wech damit!
Zitat von *******1970:
Da geratet ihr leider immer an die falschen Typen. Sorry, kann nur für mich reden. Ich persönlich mag auch dieses Wischiwaschi nicht. Entweder Ja oder Nein. Vielleicht, hab ich keine Zeit für.

Du solltest unbedingt mal an MICH geraten *rotfl* *engel*
******_nw Frau
147 Beiträge
Kenne ich, meist meldet sich Mann nach dem halben Jahr zurück, und ist dann noch beleidigt wen man kein Interesse mehr hat *haumichwech*
Dann noch: ja aber du hast dich auch nicht mehr gemeldet, ja warum sollte ich jemanden hinterher laufen *nixweiss*
Oh das beste war ein Typ, der hatte 3 Mal abgesagt, und dann hätte er plötzlich spontan Zeit, ja ne ist klar *nein* *skeptisch*
*******uld Mann
1.855 Beiträge
Zitat von *******Self:
@*******uld
Die Länge eines Kontakts ist mMn nicht entscheidend, sondern die Tiefe bzw. Intention (also die "Zielrichtung").
:Sind wir mal ehrlich... wenns was für beide zu bedeuten hat, dann merkt man das schon ohne sich ein Prinz/essinen -Ding einzureden.
s.o.
nuja, wenn dir n onlinekontakt so viel bedeuten kann, dann find ich das seltsam.
...
Um nichts anderes ging es mir: zu unterscheiden, ob es ein lockerer Kontakt ist oder mehr werden kann. (Auch hier wieder extra unterstrichen.) Solange ich das Letztere für möglich halte, gehe ich da nicht leichtfertig drüber weg, nur weil der Kontakt bisher eben nur online läuft. Das Gegenüber nicht ernst zu nehmen, nur weil der Kontakt bisher nur online ist, kann ich wiederum nicht verstehen.
Wenn ich so eine Haltung bemerke, dann ist das Thema "Kontakt vertiefen" für mich sehr wahrscheinlich erledigt. (Der Kontakt selbst dann eventuell auch - was ich dann aber mitteile.)
Dass es immer eine Fake-Gefahr gibt, wird dabei natürlich nicht vergessen. Deshalb auch mein Hinweis im letzten Post:
"Dazu reicht es für mich aber nicht aus, nur beim Online-Kontakt zu bleiben."
Man kann sich überlegen, was man von sich mitteilt, solange der Kontakt nur online besteht und was man sich für später aufhebt. Eben wegen der Fake- und Missbrauchsgefahr.
Zitat von *******Self:
...
Man hat ein Abbild einer Person vor sich, die sich in Bildern zeigt, wie sie gerne wäre und in schrift sich zeigt wie sie gerne wäre.
Du weißt nicht ob du sie riechen und schmecken kannst, ob die Ausstrahlung und Art dir zusagt...
Ich kkapier nicht wie man sich aufgrunddessen sich so einschränken kann bzw sich so nen Kopf drum machen...
Am Anfang ist das Wissen vom Gegenüber immer sehr lückenhaft und online kommt natürlich noch die Gefahr dazu, dass ganz anders (= mehr) gefakt, gelogen und übertrieben werden kann. Im Grunde ist dies aber auch offline möglich - nur etwas anders und offline gelegentlich etwas aufwändiger.
Die Gefahr der Enttäuschung ist aber hier wie dort groß. Damit muss immer gerechnet werden.

Wenn ich ein Gegenüber ernst nehme, schränke ich mich nicht ein.
Wenn es mir Spaß macht oder mich interessiert, über ein Gegenüber nachzudenken, dann ist das für mich keine Belastung und keine Einschränkung. Und wenn dann das Gegenüber sich rar macht, muss es selber wissen, was es da tut und was dies bewirkt.
Guten Morgen *kaffee*,

nachdem erneut eine Off-Topic Diskussion entstanden ist, scheint das Thema aus erzählt und ich schließe an dieser Stelle wie angekündigt.

*geschlossen*

Euch allen einen angenehmen Start ins Wochenende. *tee*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.