Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
588 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVV oder KVH als Reiterin?

KVV oder KVH als Reiterin?
Hallo liebe Joyler,

ich habe einige Fragen an Euch:

Würdet Ihr Euch als Reiterin eher ein KVV oder ein KVH stechen lassen?

Und wie sind Eure Erfahrungen mit dem KVV beim Sex, beim Sport und im Alltag? Wie haben sich Eure körperlichen Empfindungen damit verändert?

Und wie sind Eure Erfahrngen mit dem KvH beim Sex, beim Sport und im Alltag? Wie haben sich Eure körperlichen Empfindungen damit verändert?


Bitte um wirklich ernstgemeinte Ratschläge, denn ich möchte unbedingt eines, weiß nur nicht welches von beiden.
*********rike Frau
332 Beiträge
Ich habe beide und beim Reiten sind sie überhaupt nicht im Weg. Ich merk sie dabei nicht mal.
Wenn du was willst was du beim Sex spürst solltest du allerdings das KVV nehmen. Das KVH ist eher was für die Optik. Wenn du noch Fragen hast dann frag ruhig.

Lieben Gruß

Thunder
********nner Mann
4.901 Beiträge
KVH
sieht tatsächlich besser aus und kann je nach Größe der Kugel und korrekter Lage durchaus stimulieren. UND: es kann - bei passenden körperlichen Voraussetzungen - gut nach oben geklappt werden, bevor das Höschen hochgezogen wird. Dann liegt die Kugel in einem Bereich, der eigentlich nicht mehr von Sattel und/oder Widerrist berührt werden sollten...
*********rike Frau
332 Beiträge
Es wird bei mir auch runter geklappt beim Reiten nicht berührt. Wie gesagt, weder KVV noch KVH haben irgendeine Wirkung während ich auf dem Pferd sitze oder sonstwie mich im Alltag bewege. Allerdings habe ich sehr viel Spaß damit im Bett.
Aber im Alltag merke ich von den Piercings nichts. Auch die Piercings in den Schamlippen oder das Fourchette machen sich da nicht bemerkbar. Reiten ist insofern tatsächlich genauso wie ohne Piercing. Nur je nach dem welches du dir stechen läßt kann ich dir nur empfehlen vielleicht eine Woche mal nicht aufs Pferd zu steigen bis du aus dem gröbsten raus bist... Danach ist das kein Problem mehr.
****ni Frau
842 Beiträge
hab auch ein kvv und saß nach drei tagen wieder aufm pferd. ist gar kein problem. merken tu ichs dann wenn ich will, von dieser oft behaupteten dauer stimulation die dann lästig werden soll oder abstumpft merke ich persönlich nix.
beim kvh ist halt von der anatomie abhängig obs gemacht werden kann
*********tter Mann
1.397 Beiträge
KVH?
Kassenärztliche Vereinigung Hessen?
Konstruktionsvollholz?

KVV?
Karlsruher Verkehrsverbund?

Kann mich mal einer aufklären was KVV und KVH ist?
****ni Frau
842 Beiträge
hihihi
aber gerne
kvh: klitorisvohaut horizontal
kvv: -"- vertikal
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Danke

Da ich keine Klitoris habe, ziehe ich mich zurück und überlasse euch euren Diskussionen

*g*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
UND: es kann - bei passenden körperlichen Voraussetzungen - gut nach oben geklappt werden, bevor das Höschen hochgezogen wird. Dann liegt die Kugel in einem Bereich, der eigentlich nicht mehr von Sattel und/oder Widerrist berührt werden sollten...
Das bleibt nicht da oben, das klappt auch in der Hose wieder runter.
Aber auch dann kommt ein KV-Piercing nicht an der Sattel oder den Widerrist.
Ich bin nach einer Woche wieder auf dem Pferd gewesen - keine Probleme *g*
Fahrradgefahren bin ich bereits am nächsten Tag - auch kein Problem *gg*

Das KVH passt bei vielen Frauen allerdings nicht zur Anatomie...
Wenn du vorm Spiegel stehst und nur den Schlitz sehen kannst, aber nichts von den inneren Schamlippen und auch nichts von der Klitorisvorhaut, dann bist du nicht für ein KVH gebaut und solltest besser ein KVV nehmen.
anatomisch nicht immer möglich
ich trage seit jahren ein vertikales klidhood-piercing und kann es nur empfeheln. ist definitiv ein lustgewinn! meine beste freundin wollte sich auch eins stechen lassen, aber bei ihr geht es leider nicht, da das "Käppchen" einfach kaum vorhanden ist.
um aber zur frage zurück zu kommen: es kommt auch auf den schmuck an, den du trägst: mit einem ring kann es schon sein, dass es mal kneift, mit einem "bananenstecker" hatte ich diese probleme noch nie
Liebe Leute,

vielen lieben Dank für Eure fixen Antworten.

Nun, ich war heute beim Piercer, der hat sich meine Muschi mal angesehen und es kommt ein KVV für mich nicht in Frage, da meine Vorhaut soweit über den Kitzler geht, dass man die untere gar nicht sehen würde.

Habe mich nun für 2 KVH´s entschieden.

Das obere wird später ein Stab, das untere wird mit einer größeren Kugel versehen, die dann direkt auf dem Kitzler aufliegt *g*

Tat nur beim Stechen weh, 2 Minuten später hab ich gar nichts mehr gemerkt... bin gespannt, wie´s morgen am Pferd ist. Werde nur ausreiten. Und Fitness erst am Dienstagabend wieder. Ich bin mal gespannt und werde berichten.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
anatomisch nicht immer möglich
Ein KVV ist bei jeder Frau möglich! (Solange da nicht gerade operativ die Vorhaut entfernt wurde...)
Ich hatte erst vor einer Woche ne Frau da, der auch mehrfach gesagt wurde, das ein KVV bei ihr angeblich nicht möglich wäre weil die Vorhaut zu kurz wäre. Es war kein echtes Problem es zu stechen - auch wenn die Vorhaut relativ kurz war.

In 20 Jahren habe ich noch nicht eine Frau gesehen wo ein KVV nicht gepasst hätte. Wobei die KV-Piercings zu den häufigsten Piercings in meinem Studio überhaupt gehören und ich da wirklich viele von steche.
Das KVH ist das Piercing, was oft nicht gut zur Anatomie passt - wobei einige Piercer es einfach trotzdem stechen - ohne vorher wenigstens mal über die Risiken aufzuklären *snief*

Nun, ich war heute beim Piercer, der hat sich meine Muschi mal angesehen und es kommt ein KVV für mich nicht in Frage, da meine Vorhaut soweit über den Kitzler geht, dass man die untere gar nicht sehen würde.
???WTF?
Eine zu lange Vorhaut gibt es noch viel weniger als eine zu kurze Vorhaut, hat der nur eine Größe Schmuck auf Lager das er dir nichts passendes anbieten kann? Die untere Kugel sollte bei einem KVV-Stecker immer zu sehen sein, der Stecker muß einfach nur dementsprechend lang sein. Das ist kein Problem, solche Stecker gibt es in praktisch jeder beliebigen Länge, von ca 4mm (für ein KVV viel zu kurz) bis hoch zu ca. 70mm (für ein KVV entschieden zu lang). Die durchschnittliche Länge eines KVV-Steckers liegt zwischen 8 und 12mm, es können aber auch mal 14mm sein.
Nein, nein... falsch ausgedrückt. Sie hätte mir das KVV schon gemacht.

Es kam nur für mich PERSÖNLICH nicht in Frage, weil ich nicht so nen langen Stichkanal wollte und vorallem mehr von meinem Piercing sehen wollte, als das, was man so gesehen hätte (1 Kugel). Denn wenn ich beide Kugeln hätte sehen wollen, wäre der Stecker unten meilenweit über den Kitzler rausgestanden, da meine Vorhaut ziemlich weit drüber geht und somit wäre die untere Kugel auch nicht mehr auf dem Kitzler aufgelegen.

Und das wollte ICH nicht.

Das ist alles.

Hab nun auch die erste Nacht vorbei, aufs Reiten werd ich heute aber doch noch verzichten, weils beim Gehen noch etwas ungewohnt ist und beim Reiten noch mehr Reibung sein würde, weil mein Hotti beim Ausreiten zur Zeit etwas zickig ist.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Du bist anscheinend wirklich seltsam beraten worden. Die untere Kugel sollte im Normalfall keineswegs auf der Klit aufliegen, das ist nicht sinnvoll im Alltag...
Normalerweise bemißt man einen Stecker deshalb immer so, das er lang genug ist um beide Kugeln sehen zu können, eben damit die Kugel nicht ständig auf der Klit aufliegt. Beim Sex schiebt man dann den Stecker ein wenig hoch um die Kugel auf der Klit zu platzieren.
Wenn die Kugel ständig aufliegt, das kann sehr bald zu einer Überreizung führen - oder auch langfristig zur Abstumpfung *oh2*


Übrigens wird der eigentliche Stichkanal durch eine lange Vorhaut nicht einen Millimeter länger, das hat man dir falsch erklärt.
Nein, nein, nein... wie kommst Du darauf, dass die Piercerin mich in der Hinsicht beraten hätte, dass die untere Kugel auf dem Kitzler aufliegen soltle? ICH hätte die untere Kugel auf der Klit liegen lassen wollen. Das mit der Überreizung, was dabrei passieren kann, hat sie mir eben auch gesagt. Ebenso, wie sie mir gezeigt hat, welche Kugelstärke viele Frauen, deren untere Kugel auf der Klit aufliegt, am Schluss als Kugelstärke haben.

Es war eine Entscheidung aus persönlichen Gründen.

Ich dachte mir halt damals, lass die untere Kugel auf der Klit aufliegen, reizt sicher sau geil. Hätte sie zwar machen können, aber dann hätte ich die untere Kugel ja nicht mehr gesehen, da meine Vorhaut so lang ist. Nen so langen Stecker, dass die untere Kugel unten raussieht wollte ich aber wieder nicht.

Jetzt klar?

Sie hat mich keinesfalls falsch beraten, sondern ich habe mich aus den verschiedenen "Eigenschaften" der beiden Piercings zum KVH bzw. zwei KVH´s entschieden.

Glaub mir, es sind sehr, sehr erfahrene Piercer, alle beide. Und die Beratung war auch sehr ausführlich. Auch hat sie vor dem Stechen den perfekten Stechplatz gesucht, um keine Vene, Ader oder was da sonst noch so an größeren Blutgefäßen rumliegt, zu verletzen, aber dennoch einen super Sitz zu garantieren.

Ich wollte nur einfach kein KVV mehr, weil es für mich - auf Grund meiner Anatomie - nicht so geworden wäre, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ok, dann habe ich dich ein wenig falsch verstanden. Du bist mit einer falschen Vorstellung zum Piercer gegangen.
Weil die Kugel eben niemals dauerhaft auf dem Kitzler aufliegen sollte, sondern der Stecker immer so bemessen sein muß, das die Kugel im Normalzustand unterhalb der Klit liegt. Nur dann reizt das Piercing beim Sex auch dauerhaft so wie gewünscht und sieht ansonsten gut aus weil man beide Kugeln sehen kann. Wenn die Kugel ständig aufliegt ist das falsch und der Stecker zu kurz.
Reittest...
... bestens bestanden *g*

War zwar - auf Grund des Extra-Tief-Sitz-Dressursattels - noch etwas druckempfindlich das Ganze, aber es hat nachher - trotz Aussitzens - nichts geblutet, war nichts entzündet.

Und hat auch bei Lektionen nicht behindert.

Wunderbar also, ich bin glücklich, sehr sogar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.