Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6262 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Parfüm im Alltag369
Welches Parfüm tragt ihr im Alltag? Bei mir ist es Boss bottled.
zum Thema
Lieblingsparfüm420
Keine Ahnung, ob es dieses Thema schon mal gegeben hat, ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?

*******e_77 Frau
22 Beiträge
Zitat von ******978:
Sie schreibt; ich mag Parfüm an Männern sehr - herb, maskulin, sportlicher Duft.

In früheren Zeiten, heute eher selten, bin ich wie eine läufige Hündin einem für mich anziehendem Duft hinterhergelaufen.

Was ich gar nicht mag sind "schwere" Düfte"

Mir geht es genauso, es gibt Düfte, da ist es mir nahezu egal, wie der Mann aussieht, ich bin verrückt verrückt danach. 😅

Bin generell ein Nasenmensch und mag es, wenn der Mann den zu ihm passenden Duft trägt
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Unsauberkeit lässt sich
nicht mit Deo oder Parfüm überdecken. In so fern schließt das Eine das Andere nicht aus.
Parfüms entwickeln zu dem an Jedem eine persönliche Nuance des Urdufts.
Wer sein Deo, sein Parfüm gefunden hat, kann nur positiv auffallen.

Es sei denn ...
Man kauft Modedüfte die schnell und billig produziert von "Stars" oder bekannten Herstellern für teures Geld (und gern zu Weihnachten) auf den Markt geworfen werden.

Es gab mal einen Herrenduft eines bekannten Sportartikel Herstellers. Fortan stanken alle Männer gleich nach Klostein. Einfach nur widerlich!

Ein Parfüm will gut ausgewählt sein. Dafür muss man sich schon ein paar Tage / Monate ans Bein binden. Sich Proben schicken lassen und die abwechselnd tragen.

Und ja gern schnupper ich einer Dame nach deren Duft mich betört. *schmetterling*
*******ust Paar
5.644 Beiträge
ja, aber nur leicht -
und wenns geht mit ein bißchen Körpergeruch noch vermischt *g*
*******r_s Mann
814 Beiträge
Definitiv *ja* hat was,
Hatte mal einen in jungen Jahren, " Halston"" der war Kkasse an mir, und bin mir sicher das Frauen mich nur wg nahe kammen. Wegen mir sicher nicht, naja *nixweiss*
*nein*
Wirkt abstossend auf mich.
Da ist mir frische Kleidung, dezentes Deo oder eine gute Lotion tausendmal lieber.
Ich rieche gerne den anderen aber bitte nicht Parfüm, das dies überlagert.
****a_x Frau
11 Beiträge
Ein gutes Parfüm (oder manchmal reicht auch das passende Deo zum Parfüm vollkommen aus) gehört für mich dazu. Das spricht mein Kopfkino beim ersten Kennenlernen auf jeden Fall zusätzlich an. 🤩
Ich bin der Meinung man darf das seinem Gegenüber aber auch gerne mitteilen.

Wir immer kommt es aber auch hier auf die Dosierung an 😉
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Deos, parfümierte Duschgels, parfümierte Bodylotions benutze ich nicht, zum Duschen eine geruchlose Seife, zum Baden reines Totes Meer Salz

Zur Hautpflege Jojobaöl, oder Olivenöl mit Zitronensaft, oder auch mal selbstgefertigte Kreationen aus Schweineschmalz.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Schweineschmalz ist eine wunderbare Salbengrundlage, ich mach auch z.B. Brustsalben damit, ziehe darin Kräuter aus, am Schluss kommt noch etwas Menthol rein und ätherische Öle, paar klitzekleine Bienenwachs-Pellets
Ein kurzes und knappes nein. Denn nach meiner Meinung nach haben die meisten zu viel Parfum drauf so das man dann Kopfschmerzen bekommt und einem schlecht wird.
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Zitat von *********_kerl:
Ein kurzes und knappes nein. Denn nach meiner Meinung nach haben die meisten zu viel Parfum drauf so das man dann Kopfschmerzen bekommt und einem schlecht wird.

Das könnten die Leute sein die "Ihr" Parfüm ihr Leben lang benutzen und es nicht mehr mitbekommen dass zuviel drauf ist weil sie quasi es nicht mehr riechen können.

g/w
Zitat von *******at66:
Ich mag gut duftende Männer sehr! Am liebsten ein herber, frischer Duft. Wenn ich einem Mann das erste Mal etwas näher komme und kann einen angenehmen Duft erahnen.. mmmmhhh...
Ich selbst trage seit Jahren den selben Duft - der gehört einfach zu mir.
Ich habe auch seit Jahren den selben Duft...., dieser , bin ich der Meinung passt zu mir....ich fühle mich wohl damit .. der Duft bin ich..mhhh.. ich bin der Duft
*******red Frau
3.326 Beiträge
Ich schrieb ja bereits, dass mich Parfümwolken eher abtörnen und ich eher auf Natürlichkeit stehe. Wenn mein Lover aber ganz dezent die Note „Legend Nights“ trägt, kann ich nicht genug davon bekommen und würde ihn am liebsten auffressen in dem Moment. Dieser Duft und sein natürlicher Körpergeruch miteinander vermischt - perfekt! *spitze* *sabber*
*******ord Frau
800 Beiträge
Frisch geduscht und ohne schwere Duftwolke, höchstens bissl Aftershave, ganz natürlich. So mag ich es beim Mann am liebsten...
Ich selbst diesel mich auch nicht ein, wenn ich ins Bett gehe.
Bei der Arbeit oder Party darf es ein dezenter, typgerechter Duft sein.
Aktuell mag ich das Winterparfum nimmer riechen. Der Duft ist zu schwer. Brauche etwas sommerlich Frisches...
****ssi Frau
117 Beiträge
Ich finde, dass Frauen oft zu viel Parfum tragen.
Bei Männern kommt es durchaus vor, dass ich sie begehrenswerter als sonst finde, wenn sie gut riechen. Dann muss er mir aber auch sonst charakterlich gut gefallen, ansonsten nehme ich ihn trotz Parfums nicht wahr.
Ja, ich mag Parfüm bei Frauen. Habe da keinen Favoriten. Ich selber trage am liebsten Boss bottled, Armani und Terre d' Hermes.
Mein absoluter Favorit war Boss Sport, aber der wurde leider nicht mehr hergestellt. Warum auch immer!
******s42 Mann
45 Beiträge
Ich mag definitiv Düfte am anderen Menschen - und auch an mir. Vor allem wenn man merkt, dass sich der andere Gedanken gemacht und den passenden Duft für sich und die Situation gefunden hat. Dabei gilt durchaus: das Leben ist zu bunt für einen einzigen Duft...
Ich finde Parfüm nicht mal an mir selbst sexy, erkenne aber an, dass bestimmte Parfüms attraktiv auf manche Damen und Frauen wirken, weshalb ich sie gelegentlich nutze - ausschließlich der Fremdwirkung wegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.