Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt Mann am besten an ...?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt Mann am besten an ...?
Ich habe jetzt bei den Themen wieder gelesen, was wollen Frauen im Profil von Männern lesen... oder welche Frisur mögen Frauen am liebsten bei Männern...

Da stell ich mir die Frage, gibt es tatsächlich Männer, die ihr eigenes Ich nach den Vorgaben und Wünschen der Frauen verbiegen?

Mir persönlich ist es vollkommen egal, wie ich irgendwo ankomme, denn ich bin ich und brauche auch nur den Menschen gefallen, die mich so mögen wie ich bin.

Wie steht ihr Männer zu dem Thema?
Und ich stelle diese Frage explizit an meine Geschlechtsgenossen!!!
Naja, eins sollte klar sein, auf Dauer ist ein Verstellen/Verkleiden schwierig. Somit ist auch meine Meinung: sei du selbst, denn dann wirst du von den Menschen gemocht, die dich nur so kennen und es gibt keine problematischen Situationen.

Allerdings bedeutet Beziehung auch Kompromisse eingehen. Wenn man dann Frau ab und zu eine Freunde machen kann, macht Mann das doch gerne, auch wenn das nicht so seins ist.

VG Bee *wink*
*********Ride Paar
1.640 Beiträge
Den Eindruck kann man bei machen Fragestellungen hier im Forum echt so bekommen. Es wird gezielt abgefragt was gewünscht ist und es klingt dann wirklich so als ob man daran dann sein Profil anpassen würde. Ob das so zielführend ist und man dann noch man selbst ist, bleibt mal dahingestellt. Können uns auch nicht vorstellen das das bei einem persönlichen Treffen dann lange gut geht.
*********uest Mann
2.136 Beiträge
JOY-Angels 
Verbiegen würde ich mich auch niemals. Aber bei einigen Fragen hier geht es ja oft um Einzelmerkmale, die man(n) an einen vermeintlichen Massengeschmack der Frauen anpassen möchte.

Ich denke aber, da gibt es kaum etwas allgemein Gültiges.

Aus meiner Lebenserfahrung kommt es aber meistens gut an, wenn wir geistreich, gebildet, gepflegt und mit einem Batzen Humor ausgestattet sind *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Warum sollte Mann etwas an einen Massengeschmack anpassen wollen?
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Frisurenmässig bin ich maximal limitiert, da nützen Tipps nichts. Profiltipps kann ich mir ebenfalls sparen, es sei denn es wären welche die bewirken, dass auch mein Profil gelesen und verstanden und mir nicht nur aufgrund von den Bildern geschrieben wird... *gg*
*********uest Mann
2.136 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********erker:
Warum sollte Mann etwas an einen Massengeschmack anpassen wollen?

Ich vermute, weil viele ihre Chancen bei "den Frauen" erhöhen möchten.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass einzig möglich ist sich selbst zu reflektieren in den Spiegel zu schauen und sich ehrlich zu fragen: Gefalle ich mir wie ich bin? Wenn da ein, nein, bei heraus kommt dann sollte man versuchen für sich was zu ändern aber nicht für andere. Niemand nützt es anderen zu gefallen aber sich selbst nicht. Einen schönen Tag und angenehmen Wochenstart *wink*
Ich glaube aber anpassen an einen Massengeschmack ist da genau der falsche Weg. Wer will schon einen Mann wie die Nachbarin, der Bäcker von nebenan etc. ??
*******nist Mann
554 Beiträge
Irgendwann im Leben wird wohl jeder Mensch die Gelegenheit haben, zu erkennen und zu lernen, dass ein selbstbewusstes, eigenes Ich nicht nur eine positive Aussenwurkung hat, sondern genau das Einzigartige an dem ausmacht, wer man ist.

Dass letztlich alles dazu gehört, was einen ausmacht, liegt auf der Hand. Nicht nur die Optik, die als allererstes überhaupt auffällt, sondern alles andere auch. Das meiste davon kann man sogar beeinflussen.

Egal ob Frau oder Mann, jede Kultur und jede Gesellschaft kennt gewisse Normen und damit Erwartungen, in denen man sich bewegt. Je besser man sich selbst kennt und anpreist, desto besser lässt sich die berühmte Nadel im Heuhaufen finden.

Egal, ob on- oder offline.
Es gibt einige Männer hier, die sich bereit zeigen auf "großzügige Kompromissen" einzugehen, um eine Frau zu kriegen.
Hab schon bei mehreren Gesprächen erlebt.

Ob sie sich wirklich auf Dauer "verbiegen" würden, würde ich nicht behaupten.
Ich habe eher den Eindruck gehabt, für eine schnelle Nummer ist manchen der "Aufwand" nicht so groß, oder vielleicht werden die "Ansprüchen" absichtlich hochgesetzt, um danach besser zu verhandeln *lol*
OK, ich bin kein Mann und darüber kann ich mich nicht äußern...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
@****_75
Stimmt, Du bist kein Mann... und ich hatte die Männer nach ihrer Meinung gefragt *g*
@*********erker

*sorry* Viel Spaß noch bei dem Austausch.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *g*
**********eineS Paar
3.880 Beiträge
Zitat von **********erker:
Wie kommt Mann am besten an...?
Ich habe jetzt bei den Themen wieder gelesen, was wollen Frauen im Profil von Männern lesen... oder welche in Frisur mögen Frauen am liebsten bei Männern...

Da stell ich mir die Frage, gibt es tatsächlich Männer, die ihr eigenes Ich nach den Vorgaben und Wünschen der Frauen verbiegen?

Mir persönlich ist es vollkommen egal, wie ich irgendwo ankomme, denn ich bin ich und brauche auch nur den Menschen gefallen, die mich so mögen wie ich bin.

Wie steht ihr Männer zu dem Thema?
Und ich stelle diese Frage explizit an meine Geschlechtsgenossen!!!

Da die allermeisten Männer hier nur schnell etwas zum einmaligen Wegstecken zu suchen scheinen, sind sie vermutlich bereit den Frauen alles zu erzählen, was diese hören wollen. Hauptsache ist, sie erreichen möglichst schnell und bei möglichst vielen Frauen ihr Ziel.

Die Frau muss das angebliche Bild, dass ein Mann ihr vorspielt, ja nur so lange mögen - und für wahr halten -, bis er endlich bekommen hat, was er will. Und nur so lange muss er sich verstellen. Danach folgt in der Regel das Ghosting.

Oder anders ausgedrückt: „Der Köder muss dem Fisch schmecken, also sagt mir, was euch schmeckt, ihr Fischlein.“

Insofern geht es um Täuschung durch Arschlöcher und nicht um Charakteränderung verunsicherter Männlein.

Vidarius u. seineS *my2cents*
Und ewig grüßt das Murmeltier.

Wer aussieht wie ein Schluck Wasser in der Kurve wird auch nur von denen umgeben die genauso aussehen, wem das nichts ausmacht OK der hat alles richtig gemacht.

Ich bewege mich eher in Subkulturen, was in meinem Alter eh schon eher ungewöhnlich ist.
Ich muss von daher nicht übertreiben gebe mich aber durch meine Kleidung und mein auftreten trotzdem zu erkennen, und das recht erfolgreich.
War es früher die Kutte vollgepackt mit Patches ist es heute das Sakko mit fein farblich aufeinander abgestimmten wenigen Paches.

Man zollt mir Respeckt ich werde oft angesprochen und um "Rat" gefragt, bin Mittendrin und nicht nur dabei und habe was Frauen angeht immer die Wahl gehabt.

Kommt das irgendwann mal anders, ja dann stehen Veränderungen an, würde ich nichts ändern wäre ich ein Idiot, denn auf einer Welle der Erfolgslosigkeit schwimmen und noch stolz darauf sein sich nicht zu verändern ist keine Charakterstärke sondern Dummheit.

Verbiegen kann ich mich nicht mehr, dafür bin ich zu alt.
**********eineS Paar
3.880 Beiträge
Kommt das irgendwann mal anders, ja dann stehen Veränderungen an, würde ich nichts ändern wäre ich ein Idiot, denn auf einer Welle der Erfolgslosigkeit schwimmen und noch stolz darauf sein sich nicht zu verändern ist keine Charakterstärke sondern Dummheit.

Verbiegen kann ich mich nicht mehr, dafür bin ich zu alt.

Ist da nicht ein Widerspruch zwischen „ich verändere mich - auch wenn ich mich eigentlich mag, wie ich bin -, weil ich sonst bei den Frauen nicht mehr zum Zuge komme“ und „ich bin zu alt, um mich - für andere - zu verbiegen“?
***an Frau
11.002 Beiträge
Zitat von *********erker:
Warum sollte Mann etwas an einen Massengeschmack anpassen wollen?

Na, wie kommt es dann zu dem seit einiger Zeit zum "Massengeschmack" der Männer mit dem Underhaarcut Style? Selbst unser geschäftsführender Außenminster hatte da für sich einen Fehlgriff... äh nee, Schnitt natürlich.

Gerade was den Haarschnitt der Männer betrifft finde ich, dass bei jeder Epoche wo ein Haarschnitt sich veränderte sie alle gleich aussahen. Elvis Tolle, Hippie, Popper, Pilzkopf, Minipli, auch gerade sehr angesagt Man Bun ect pp

Ob das nun alles auf weiblichen Wunsch hin geschieht glaube ich nicht, es ist einfach ein Trend, der sicher durch die Haute Couture der Männermode stark beeinflusst ist.

Mit Bärten ist ja ähnlich.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
@***an
Danke für die nette Wortmeldung, aber ich hatte nur die Männer gefragt *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
@*****r_X
Ich zolle Dir ebenfalls Respekt (schreibt man übrigens nicht mit ck)...
aber darum gehts überhaupt nicht.
Ich verändere mich auch stetig ein wenig, aber immer so, wie ich es für richtig halte... ich richte mich dabei nicht nach dem was die meisten Frauen sich vielleicht wünschen...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
@**********eineS
Naja... wenn Frau so dumm ist auf Männer reinzufallen, die nur was vorspielen...
selber Schuld
@**********eineS

Nö ist es nicht
Zwischen verändern und verbiegen ist soviel Raum wie es an Unterschied macht ob ich 30 Jahre zum Ballermann fliege und dann nur noch im ländlichen *brandenburg* Urlaub mache oder ich fliege weiterhin zum Ballermann saufe aber nicht mehr aus Eimern und tanze nicht mehr nackig auf dem Tisch.
**********eineS Paar
3.880 Beiträge
Naja... wenn Frau so dumm ist auf Männer reinzufallen, die nur was vorspielen...
selber Schuld

Klar, Frau ist ja auch dumm, wenn sie nachts im Minirock herumläuft und vergewaltigt wird… selber Schuld! *ironie*

Merkst du selbst, oder?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
@**********eineS
Also jetzt versuchst Du mir die Worte rumzudrehen... das ist keine Diskussionsgrundlage
@*********erker
Das hab ich auch nirgends geschrieben das ich mich für Frauen verändere ich veränderte mich mit zunehmendem Alter und der damit einhergehenden reife selber, es war fließend noch nicht eine bewusste Entscheidung.

Sorgen macht mir das keine würde es aber wenn ich in den Spiegel schauen würde und immer noch den 20 jährigen sehen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.