Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen sowas? Ich versteh das einfach nicht.189
Ich verstehe die Frauen einfach nicht. Das ist jetzt schon das 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verstehen einige kein Nein?

also, von seiner wirklich üblen begründung dafür, WARUM er sich nicht mehr vorstellen kann, mal abgesehen...
du hast ihm gesagt, was sache ist, es erklärt, & er übergeht das. du bist nicht verpflichtet, da irgendetwas zu wiederholen. auch meine empfehlung: blockiere ihn, aus selbstschutz. denn er respektiert deine grenzen nicht.
& ja, auch für mich klingt das nach einer selbstwertproblematik, mit der du dich mal beschäftigen solltest. ist nicht richtig schön, bringt dich aber im besten fall weiter. alles gute, @*********chen
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *********albe:
also, von seiner wirklich üblen begründung dafür, WARUM er sich nicht mehr vorstellen kann, mal abgesehen...
du hast ihm gesagt, was sache ist, es erklärt, & er übergeht das. du bist nicht verpflichtet, da irgendetwas zu wiederholen. auch meine empfehlung: blockiere ihn, aus selbstschutz. denn er respektiert deine grenzen nicht.
& ja, auch für mich klingt das nach einer selbstwertproblematik, mit der du dich mal beschäftigen solltest. ist nicht richtig schön, bringt dich aber im besten fall weiter. alles gute, @*********chen

Verstehe ich das gerade richtig? Wieso soll sie sich da mit ihrem Selbstwertgefühl auseinander setzen? Das müsste doch dann ihr Gegenüber machen und an seinem Empathiewert arbeiten. Immerhin sagte sie das Sie die Gefühle hegt, er das aber nicht erwidert. Sie will daraufhin aber dann aus Selbstschutz keinen Kontakt mehr, doch die Person will unbedingt weiter einfach nur mit Ihr vögeln und versteht nicht wieso sie das nicht mehr kann weil Er findet das es doch trotzdem geil war. Da haben dann besagte Menschen die so drauf sind wie der Kerl ein Problem aber nicht die Person die ehrlich war und sich dann entscheidet lieber keinen Kontakt mehr zu haben.
natürlich hat der typ ein problem. das hier darzulegen bringt aber nichts, denn er liest nicht mit.

sie aber sollte evt durchaus mal ergründen, warum sie noch an dem mann festhält (& das ist es, was sie tut, wenn sie den kontakt nicht abbricht), wenn sie seine motive hinterfragt, wenn sie sich so ("zum ficken nehm ich dich gern, aber nicht für mehr, denn dafür fickst du mir zu gern" - wtf) behandeln lässt, wenn sie noch hofft, dass er es sich anders überlegt. sonst hätte sie aktiv gehandelt & ihn blockiert.
das hat natürlich etwas damit zu tun, wie sie glaubt, es verdient zu haben. sicher unbewusst.
viele hier schrieben schon, sie hätten ihn mit einem tritt aus der tür befördert. völlig zu recht! sie kann es nicht, dafür gibt es gründe, & die sollte man sich mal anschauen.
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von *********chen:
Hält Männer guter Sex so sehr? Den kann man überall kriegen...
Nein, "guten" Sex kann man nicht überall kriegen. Die meisten sind doch froh, überhaupt erst mal zum Schuss zu kommen, und wenn's dann auch noch "gut" ist (sprich womöglich eben dank Emotionen dann doch etwas intensiver als nur "ficken"), dann will wohl so manch Mann dann doch mehr davon, ohne so etwas wie eine Verbindlichkeit einzugehen. Der Aufwand, so eine Konstellation wieder zu finden, ist bestimmt gewaltig. Also hält man sich an das, was man kennt.

Dass ein "Nein" für viele Männer eine Einladung zu sein scheint, es trotzdem weiter zu versuchen, hängt wohl auch damit zusammen, dass es da und dort auch schon mal funktioniert (hat) - und wenn der Kontakt aufrecht erhalten wird, nehmen diese Männer das als Signal, ja fast schon eine Einladung an.

Da bleibt einem nur übrig, hart durchzugreifen, auch wenn es einem nicht liegt. so wie @*********chen. Wer mit dem Feuer spielt, sollte auch einen Feuerlöscher parat haben.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von *********chen:
Wenn man ehrlich ist und beichtet Gefühle entwickelt zu haben,

Gefühle zu entwickeln, jemanden zu mögen oder zu lieben ist KEINE Sünde, da gibt es nichts zu "beichten", zu bereuen, Busse zu tun.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich verstehe nicht ganz, warum du noch Gefühle für ihn hast nach der Aussage. Und weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich schlimmer finde.
Aus meiner Sicht gehört zu vorwiegend sexuellen Beziehungen (Affären, Freundschaft+ und andere) auch das Risiko, dass sie recht schnell beendet werden können, weil eben andere Dinge wichtiger sind.
Als die Tochter einer Freundin plötzlich die Diagnose Leukämie bekam, wurde innerhalb weniger Stunden aus einer vernachlässigten Hausfrau eine voll ausgelastete Familien-Managerin, die halt keine Zeit mehr für mich hatte. So ist das Leben.
Gerade weil wir beide dies akzeptierten, konnten wir später unsere Freundschaft (ohne Plus) reaktivieren, als die Tochter das Gröbste überstanden hatte.
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *********albe:
natürlich hat der typ ein problem. das hier darzulegen bringt aber nichts, denn er liest nicht mit.

sie aber sollte evt durchaus mal ergründen, warum sie noch an dem mann festhält (& das ist es, was sie tut, wenn sie den kontakt nicht abbricht), wenn sie seine motive hinterfragt, wenn sie sich so ("zum ficken nehm ich dich gern, aber nicht für mehr, denn dafür fickst du mir zu gern" - wtf) behandeln lässt, wenn sie noch hofft, dass er es sich anders überlegt. sonst hätte sie aktiv gehandelt & ihn blockiert.
das hat natürlich etwas damit zu tun, wie sie glaubt, es verdient zu haben. sicher unbewusst.
viele hier schrieben schon, sie hätten ihn mit einem tritt aus der tür befördert. völlig zu recht! sie kann es nicht, dafür gibt es gründe, & die sollte man sich mal anschauen.

Was das aktuelle Problem ist liegt doch klar auf der Hand. Es sind die Gefühle zu dem Mann. Was das aktuelle Problem von dem Mann ist, ist seine fehlende Empathie und das Unverständnis das es weh tut der Frau noch schön verbal ins Gesicht zu treten. Das ist wie mit den Hunde und Katzenbesitzern die Jahrelang ihre Tiere treten und schlagen, dann mit ihnen kuscheln wollen und sich wundern warum die Tiere einen quer durchs Gesicht beißen wollen.
**********Magic Mann
19.085 Beiträge
Ich schreibe jetzt einfach Mal drauf los und habe keine Beiträge gelesen.

Es gibt nicht nur Männer die ein nein nicht einfach hinnehmen und immer wieder fragen bzw hinterfragen warum!

Da habe ich es mir vor einigen Jahren Recht einfach gemacht mit folgender Antwort wenn ich gefragt werde warum nein:

"Hätte ich ja gesagt hättest Du mich nicht gefragt warum ich ja gesagt hätte.
Dann Frage mich auch nicht warum ich nein sage"!

Thema Ende
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Ich schreibe jetzt einfach Mal drauf los und habe keine Beiträge gelesen.

Es gibt nicht nur Männer die ein nein nicht einfach hinnehmen und immer wieder fragen bzw hinterfragen warum!

Da habe ich es mir vor einigen Jahren Recht einfach gemacht mit folgender Antwort wenn ich gefragt werde warum nein:

"Hätte ich ja gesagt hättest Du mich nicht gefragt warum ich ja gesagt hätte.
Dann Frage mich auch nicht warum ich nein sage"!

Thema Ende
Ich hätte dich auch gefragt, warum du JA gesagt hast. Ist doch schön zu wissen, warum man begehrt wird. 😉
Es ist schon bemerkenswert das ein Nein vom einem Menschen mit dem man intim war einfach so hingenommen werden soll.
Was auch sicherlich seine Berechtigung hat.

Das dann aber genau von den Befürwortern der Wunsch eines Menschen nach nicht kommentieren seiner Beiträge nicht nachgekommen werden kann und das in der Mehrzahl derer die ja so gar keine Erklärung für klare ansagen brauchen.
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Es ist schon bemerkenswert das ein Nein vom einem Menschen mit dem man intim war einfach so hingenommen werden soll.
Was auch sicherlich seine Berechtigung hat.

Das dann aber genau von den Befürwortern der Wunsch eines Menschen nach nicht kommentieren seiner Beiträge nicht nachgekommen werden kann und das in der Mehrzahl derer die ja so gar keine Erklärung für klare ansagen brauchen.
Man kann auch jederzeit Äpfel mit Birnen vergleichen und sich wundern, dass dann doch ein Unterschied besteht... Oder vielleicht auch nicht, manche halten sogar Äpfel und Birnen für dasselbe, ist ja schließlich beides Kernobst.
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Im Kontext Verstehen - vor allen dingen, was eine Frau auch mal NICHT will, Toleranz und ernst nehmen tu n sich manche Männer schwer.

Ich schließe diese Nicht-Talent bei Frauen nicht aus, aber ich kenne es da nicht, weil mich Frauen - hier auf dieser Bühne und auch sonst im erotischen Bereich nicht interessieren.

Aber es gibt halt Männer, zumindest einige, die glauben einfach, wenn Frau NEIN sagt, ist das eine Aufforderung an den Mann, sie trotzdem zu erobern, zu überzeugen, nötigenfalls zu belabern oder einfach zu Tätlichkeiten überzugehen - frei nach dem Motto: die will ja doch und ... sie hat zu wollen ..., ihn, den Mann.

Ich stelle es spätestens dann fest, wenn mir jemand total fremdes auf den Hintern haut. Verrückt geworden? Er mache das doch immer und er genieße das und ich wolle es doch auch! Das macht doch jeder. Und auch mein NEIN wirkt nicht ... plötzlich krieg ich wieder einen festen Klaps auf den Hintern. Erstaunlich, wenn dann nicht verstanden wird, wenn ich zurückschlage und mir auch aussuche, wo ich treffen will
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Es gibt Zeiten im Leben- jedenfalls bei manchen- wo es gut und erholsam ist, sich zurück zu ziehen, auf sich selbst zu achten, eine Auszeit zu nehmen, in eine Klinik zu gehen, zu meditieren, zu fasten... egal was

... das haben sicherlich schon einige von uns erlebt und können sich einfühlen.

Das berechtigt aber niemanden (die Betroffenen) dazu, anderen in einer Diskussion die Äusserung ihrer Meinung zu verbieten, sozusagen deren Grundrechte zu beschränken. Nur weil man selber gerade dies oder das Problem hat.
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Generell ist es eine Unart, dass manche gerne bevormunden weil ihre Meinung nicht als die einzig wahre anerkannt wird..... heilige Inquisition
**********Magic Mann
19.085 Beiträge
Das Internet macht's möglich @*******xty , denn real face top face würde man es sehr wahrscheinlich respektieren.
*******hen Frau
34.495 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

der Thread pausiert für 30 Minuten.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*******hen Frau
34.495 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

so nach der Pause kann der Thread nun mit einem Hinweis auf den Eingangspost weitergehen

Warum verstehen einige kein Nein?
Mir passiert es desöfteren dass man jemanden kennen lernt und es sich gut anfühlt und vertraut. Wenn man ehrlich ist und beichtet Gefühle entwickelt zu haben, habe ich es erlebt das der Mann das im Grunde ausnutzen will und meint man kann doch trotzdem Sex haben, der war doch gut. Aber versteht nicht, dass es mir nicht gut tut weil Gefühle dabei sind und kann nicht akzeptieren das ich ihn nicht mehr sehen möchte. Entsprechend wird 14 tätig wieder angefragt.
Ich frage mich Warum verstehen das manche Menschen nicht?

Sollte es hier nicht gelingen, im Rahmen unseres https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html zu diskutieren, wird der Thread geschlossen.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
****p35 Mann
7.178 Beiträge
Ich habe das Gefühl, meine Form der Klarheit ist wohl nix für jede/n *zwinker*
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Bevor ich wieder jemandem höflich antworte, dem ich nicht antworten darf, werde ich mich verabschieden. Der TE wünsche ich alles Gute und Euch in diesem Thread auch. 😉 *zumthema*
******uer Paar
419 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen, bin über eine Sache jedoch gestolpert.
Für mich war diese Aussage eigentlich der entscheidende Punkt


allerdings sagte er mir, in Frauen wie mich die schon viele Männer hatten mit den kann er nichts anfangen

Das wurde schon ein paar mal angesprochen scheint mir jedoch auch wesentlich zu sein.

Nicht jeder Mensch kann mit Sexpositiven Menschen was anfangen.
Oder vielleicht auch eher so, dass sie selbst zur Benutzung super sind , jedoch nicht der Vorstellung des eigenen Partners entsprechen .

Das ist schon sehr verletzend.
Besonders wenn man selbst tiefe Gefühle entwickelt hat.
Sich außerhalb der eigentlichen sexuellen Beziehung wesentlich mehr vorstellen könnte.

Ich glaube es hat eher mit der Ratio eines Gehirns zu tun.
In der Regel sind Männer rationaler, können hier eher differenzieren.
In der Regel. Es gibt auch viele Frauen die das können.
Diese Ratio empfinde ich als große Gabe, denn es befähigt einen, eine andere Sicht anzunehmen .
Die andere Seite der Medaille ist es, dass eben in diesen Situationen die Emphatie fehlt .

Die Stärke emotionaler Menschen ist genau das , die Gefühlstiefe.
Oft , nicht immer, bei Frauen zu finden .
Die Kehrseite ist es , dass manchmal einfach die Ratio fehlt.
Die Möglichkeit eine andere Sicht einzunehmen .

Zumindest ist das meine Wahrnehmung der Situation.

Es wäre die Frage , ob beide eine andere Position einnehmen können.

Sie , der Ratio.
Er der Empathie.

Um zu überlegen, welches gemeinsame Ziel wird verfolgt?
Wo können sich beide in ihren Vorstellungen treffen?

Denn seine Ratio war für sie anziehend genug, ihre Gefühlsebene zog ihn an.
Ob es ausreicht , dass muss geklärt werden .
Besonders wenn tiefere Gefühle im
Spiel sind.
Bei so einem möglichen , wir wissen es ja nicht genau, Ungleichgewicht muss man schon aufpassen, dass die Gefühle nicht zu sehr verletzt werden.
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Manche verstehen kein Nein weil sie sich nicht in den Anderen hineinversetzen können oder wollen. Sie können zb. nicht verstehen dass sie mit ihren Ansichten andere kränken und es damit unmöglich für diese Menschen machen sie noch zu begehren. Ich schätze die TE könnte sich nicht mehr selbst im Spiegel betrachten wenn sie mit diesem Mann noch Sex haben will. Jegliche Selbstachtung muss von einem abfallen wenn man sich selbst so klein macht und hier reinweg für die niederen Instinkte herhält. Während derjenige für sich selbst zu Beziehungen nur Rührmichnichtans bevorzugt.

g/w
******uer Paar
419 Beiträge
Ich glaube so einfach ist das nicht .

Man kann Gefühle nicht wie ein Schalter an und ausknipsen.

Beide sind zusammen gekommen und hatten die Gegensätzlichkeit anziehend empfunden .

Für ihn war die sexuelle Komponente erfüllt.
Mehr wollte er nicht außer etwas Spaß .
Sie wollte zu Beginn auch diesen Spaß nur dann stellten sich Gefühle ein.

Wenn wir ehrlich sind , haben wir das schon häufig bei Joy gelesen.
Aus einer Affäre, Freundschaft + ist mehr entstanden .

Es gibt dann die glückliche Variante, dass es beiden so ergeht und beide in die gleiche Zukunft schauen .

Oder aber, es trifft nur einen.
Dabei ist es völlig egal ob sie oder ihn.
Die unerfüllte Liebe schmerzt , es tut einfach weh.

Dann braucht es Zeit sich von den Wünschen und Hoffnungen zu lösen.

Jemand sagte mal , der Mensch lernt nur durch Schmerz.

Schmerz muss erstmal gefühlt und platziert werden.
Erst dann kann man handeln.

Liebe Te, ich wünsche dir von Herzen Kraft und hoffe, dass deine Schmerzenszeit nicht zu lange ist .
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Eins lehrt uns das Beispiel auf alle Fälle. Es bringt nicht die gewünschte Einsicht wenn sich einer von beiden gekränkt zurückzieht. Der andere wird niemals nachdenken warum die TE so handelt und dementsprechend auch nicht respektvoll Abstand halten.

g/w
wo lest ihr denn raus, dass sie ihm nicht kommuniziert hat, warum sie keine weiteren treffen will?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.