Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Nippel zu klein - wie grösser bekommen?2
Ich bin Männlich und habe ein Problem. Ich stehe total auf Nippel.
zum Thema
Zeigt her Eure (Nippel) Klammern – Testberichte151
Unsere ersten Nippel-Klammern Nun vor kurzem hatten wir uns unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenvergleich

*******3525 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenvergleich
Wie sehen eure Nippel aus ?

Sind sie groß, klein abstehend oder eingezogen?
Seid ihr zufrieden damit?
Ein Bild wäre schön
Alina's Nippel
ich bin ganz vernarrt in Alina's Nippel (alinadavid). Entsprechen genau meiner Vorstellung. So extrem lange und abstehende hab ich noch nie gesehen. Ich möchte an ihnen nuckeln, sie küssen, lecken und lutschen ... ich glaube ich könnte dabei glatt kommen *baeh*
Nippelvergleich....
Lach...schon sonderbar...aber witzig...
Meine sehen sooooo aus...(siehe Bild)

Mir gefallen sie....ich bin zufrieden...

Gruss von der Kuschelzicke

*fiesgrins*

*zwinker*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Ich bin zufrieden mit meinen.

Siehe Bild.
Gruß, die_baeren!
Petra
******883 Frau
470 Beiträge
Brustwarzen
Die könnten nicht besser sein bei mir man sollte sich so mögen
Also meine sehen so aus......

Mfg

Natascha
... wäre geil, wenn auch Alina ihre sagenhaften Brustwarzen *baeh* hier präsentieren würde, damit ihr sehen könnt, was ich meine ...
Ein Bild wäre schön
... ist klar *zwinker*

*blume*

Binchen
meine sind relativ hell und normal groß (naja was is schon normal?!)
bin aber zufrieden *g*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
meine brüste
ich bin zufrieden und basti auch er lässt nie die fimger von mir wenn ich oben ohne bin

lg dani
Perfekt
Dani's Brüste sind nahezu perfekt! Echt super schön anzusehen!!
*********rcgn Paar
832 Beiträge
re
jede brust ist perfekt weils ein individuum ist


lg dani
*****cat Paar
58 Beiträge
ich bin zufrieden mit dem was ich habe und wie sie aussehen.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Also mir geht ´s auch....
sehr gut mit meinen kleinen süssen *g*

Hat sich auch noch niemand drüber beschwert *roll*
eine Warze...
...hab ich gefunden, aber die andere sieht genauso aus. *roll*
eine Warze
das is aber auch ein süßes teilchen *zwinker*
oh ... wie peinlich
ich wollte grade ein foto von meinen nippeln machen
aber das wollte meine digicam nicht
unmögliches dateinfromat *zwinker*
********irty Paar
415 Beiträge
googelt man mal nach "Lange Nippel" ... naja (;

die von Panties_Sky sind ja net zu verachten (;
********maus Frau
218 Beiträge
das sind meine
*snief2* Meine sind zu klein ...
****no Mann
374 Beiträge
Also was zu kleines kann ich da nun wirklich nicht erkennen.Wär eher genau richtig für mich. *zwinker*
*rotwerd* Na dann bin ich beruhigt !!!
Nippel
Hallo Mädels!!!

Ich finde eure Nippel klasse!!! WÜrde mich freuen, wenn noch mehr Bilder kommen könnten! *baeh*
Zu klein zu gross zu rund zu eckig
irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es bei Frauen ein "ichbinmitmeinemkörperreinausprinzipunzufriedenheitsgen" gibt......

Der Busen muss zur Frau passen, denke ich, eine Frau mit 155 cm 50 kg und Busen 80E wäre ebenso irritierend wie 170 cm 80 kg und 80A.

Ausserdem kommt es sowieso nicht so sehr aufs Aussehen an, das ändert sich bei Männern und Frauen, sondern auf den Alltag, und der besteht aus mehr als nur sex.
Trotzdem ich muss sagen, lecker Bilder, hab schon versucht reinzubeissen, aber das gab nur Kratzer am Monitor ......

Hendrik
sorry,....
ich finde immer nur meine Rechte.
rechter Nippel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.