Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos 28439
Da Nr. 27 gerade geschlossen wurde, machen wir ohne Unterbrechung…
zum Thema
Nippel zu klein - wie grösser bekommen?2
Ich bin Männlich und habe ein Problem. Ich stehe total auf Nippel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenvergleich

*****977 Mann
4.484 Beiträge
darum frage ich ja weil mir wer gesagt hat das meine vileicht zu klein wären um zum piercen lassen
*******Juls Frau
168 Beiträge
also ich weiss nicht......warte ich google mal

hier die antwort eines Piercers


Kuschel
25.12.2009 11:37h

Brustwarzenpiercing

Ich wollt nur mal eben nachfragen, ob es denn nun eine Mindestgröße gibt für ein BWP oder ob das bei jeder/jedem machbar ist. Danke im voraus und frohe Weihnachten =)

LG Kuschel



Hi!
*zwinker* Nein gibt keine Mindestgrößen!

Will jetzt nicht sagen, daß JEDER ein geeigneter Kandidat für die Piercings ist, aber es geht schon schwer auf die 99,9% zu!

Also: Go for it!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dan kann ich mir ja vileicht mit meinen kleinen Nippel auch eines stechen lassen
*******Juls Frau
168 Beiträge
ja sicher ....geh nochmal hin und frag nen anderen piercer......vielleicht ist es nur eine frage der technik
immer
vielleicht, vielleicht, vielleicht...

einfach ja oder nein...

die babdus *bw*
Auch mal was von uns
haben so selten mal Bilder preis gegeben von uns nun wirds aber mal Zeit hier ein schönes Nippelbildchen von unsrer SIE
Einfach schön anzusehen!
*******zboy Mann
517 Beiträge
ChasingJuls ..
... sie gefallen mir ausgezeichnet.
*******Juls Frau
168 Beiträge
Kurpfalzboy
das freut mich sehr.....
*******rly Mann
178 Beiträge
Paar_299
Warum so zurück halten? Ist doch garnicht schlecht.
*******Juls Frau
168 Beiträge
man ist immer selbst kritischer..
@ KaloCharly
Sind bissel Kamerascheu grins finde immer die meisten Bilder scheiße die wir machen daher stelle ich sie nicht gern so hier rein aber wenns euch gefällt ermutigt mich das auch mal mehr zu machen!! *zwinker*
auch mal was zeigen:-)
Bin zufrieden mit dem was ich habe, größer mag ich sie garnicht.
lg. *huch*
********auch Mann
400 Beiträge
gut
schöne Nippel
**al Mann
49 Beiträge
@ ChasingJuls
Mir ist noch nicht so ganz klar, ob ich den Piercer beneiden oder bemitleiden soll.
Für ersteres spricht, dass er wunderschöne Brüste in real sehen kann (irgendwie fasziniert bin, und das bin ich selten).
Der zweite Punkt geht in eine ähnliche Richtung, ich finde ein Piercing würde nichts schöner machen sondern eher umgekehrt. Aber das ist nur meine, für dich unwichtige Meinung.

Gruß
*******0909 Paar
131 Beiträge
Wir sind seeehr zufrieden mit den zwei süßen (auch wenn hier nur eine der Knospen meiner Frau zu sehen sind) *zwinker*
*******k69 Mann
1.117 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden
ch finde ein Piercing würde nichts schöner machen sondern eher umgekehrt. Aber das ist nur meine, für dich unwichtige Meinung.
Da gehen unsere Meinungen total auseinander:
Ich finde, ein Piercing ist das einzige, was eine kleine Brust noch schöner machen kann.
Und gerade bei so schön hellen BWs und BW-Höfen, wie bei ChasingJuls käme ein schöner Piercingschmuck gut zur Geltung.

Grüße!

Oliver
*******zboy Mann
517 Beiträge
Th_Girl ...
... damit kannst Du sehr zufrieden sein. Ausgezeichnet!
*******ker Paar
19 Beiträge
Einer meiner Nippel
mit Stecker
*******ker Paar
19 Beiträge
Und auch noch die andere Seite
diesmal Links
******s59 Mann
233 Beiträge
Es sind einige
wirklich schöne Nippel dabei.

Mein Kompliment an die Besitzerinnen *fiesgrins*
*******k69 Mann
1.117 Beiträge
@monivolker
Einer meiner Nippel mit Stecker
Schaut gut aus, hast du, bei den grossen BWs schon mal ein Nippleshild versucht? Passt bestimmt gut.
*******Juls Frau
168 Beiträge
@toal
bin verwirrt, du findest sie schoen........???!!!! (selbst fasziniert bin das meine nippel schoen sein sollen.....) he und keine meinung ist hier unwichtig....

ja ich finde ja auch keinen der mir das haendchen haelt......solange trau ich mich das eh nicht....
ich dachte wie starbuck69 es macht sie schoener......

du hast mich zum nachdenken gebracht......ihr beide bringt mich zum nachdenken......danke fuer euren beitrag......
*******k69 Mann
1.117 Beiträge
Die Einstellung zählt
Egal, wie schön (für den jeweiligen) Betrachter die Brüste sind,
Es ist die Einstellung der Besitzerin der Brüste zu diesen, die sie wirklich schön machen!

Wenn der Frau ihr Körper, ihre Brüste nicht gefallen und man das an ihrer Kleidung, ihrer Haltung und ihrem Verhalten merkt, dann sind die schönsten Brüste nicht schön...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.