Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1699 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM MindSet
35 Mitglieder
zum Thema
Harmonie betreffend folgendes Thema:9
Fast jeder Mensch strebt nach Harmonie, Zufiedenheit und Glück.
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solisten oder Harmonie?

*****_54 Frau
11.033 Beiträge
Guter Sex ersetzt eine Mahlzeit.
*g*
Genauso wie Sieben Bier eine mahlzeit sein sollen *gg* *prost*
*****_54 Frau
11.033 Beiträge
Da ist mir aber Sex sieben Mal lieber als sieben Bier!
*******kull Frau
8.438 Beiträge
Nehme Beides *meld*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Die glorreiche siebner Regel *top2*
Kopfkino hört auf 🤣

Ihr kommt alle auch drin vor *haumichwech*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Irgendwie gefällt mir das *ja*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Geht auch beides??

Gutes Essen und Sex,

Oder gutes Essen beim Sex?


Wurscht .. ich nehme Essen und Sex


Bier betrachte ich gesondert , da möchte ich definitiv kein Prickeln in meinem Bauchnabel
Kann hier jemand mal bitte den Thread schließen? 🤣🤣 Gerade @*****_67 setzt noch schön einen oben drauf.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Asche auf mein Haupt

*anbet*

Ich dachte es passt.

Da auch du liebe @*******s80 hier *offtopic* geschrieben hast .
Zitat von *****_67:
Asche auf mein Haupt

*anbet*

Ich dachte es passt.

Da auch du liebe @*******s80 hier *offtopic* geschrieben hast .

Das war nicht ernst gemeint, sorry, dass es so rüber kam. Es hat perfekt gepasst 😀
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
An @*****_67 es passt schon irgendwie was du schreibst. @*******s80 hat nur den falschen Pilz erwischt. *lol*
**C Mann
12.153 Beiträge
...Sex und Essen passen wunderbar zusammen. Eine Anleitung dazu bietet der
Film "Das große Fressen" aus dem Jahr 1973...
Zitat von **C:
...Sex und Essen passen wunderbar zusammen. Eine Anleitung dazu bietet der
Film "Das große Fressen" aus dem Jahr 1973...

Jetzt kann ich nicht mehr *haumichwech* *haumichwech*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Oder auch von Martin Suter: Der Koch- eines meiner Lieblingsbücher, ich hab´s hier schon öfter erwähnt
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@**C

Ohman den habe ich gesehen .
Der war schon eklig irgendwie.

Ich dachte jetzt so an 91/2 Wochen.
Diese Fütterszene vor dem Kühlschrank.

Ich schwöre *hand3* lange Jahre was das in meinem Kopf ( ich war noch jung und naiv) der Inbegriff von versautem Sex.

Mit dem Essen so rumspielen, puhhh wie versaut.
**********ucher Mann
4.939 Beiträge
Mein Teller ist ungefähr dreigeteilt, eine Beilage (Kartoffeln, Reis, Nudeln etc.), ein ordentliches Stück Fleisch oder Fisch mit Sauce und dazu Salat oder Gemüse.

Beim Essen stehe ich dann auf eine wechselnde harmonisch abgestimmte Einnahme der Speisen in kleinen Happen. Mit dem Fleisch fange ich an und ende damit auch wieder. *essen*
********lara Frau
6.008 Beiträge
Themenersteller 
Sehr planvoll.
***ko Mann
515 Beiträge
Eine nette *frage* Frage.

Ich meine es ist ein Wechselspiel - so wie vieles im Leben das noch nicht zum festen Ritual geworden ist.

Zuerst probiere ich die einzelnen Komponenten solitär. Ist das Essen gut schmeckt jedes für sich auch gut. Danach Kombinationen - auch das Zusammenspiel mit dem Getränk ist jeweils ineteressant.


Und so futtere ich mich genüßlich durch - am liebsten in Begleitung eines interessanten Menschen der sich auch Zeit nimmt für ein entspanntes Mahl mit anregendem Gespräch.

Ach ja - fast vergessen. Ich mache es mir gerne nett wenn ich Esse. Also am Tisch und nicht aus der Hand in der Sofaecke. Tischdecke, schönes Besteck, feines Geschirr und ein passendes Glas. Das hat meine Mama auch immer so gemacht. Plastiktischdecken habe ich nur an den Küchentischen bei Freunden gesehen.

Noch heute fühle ich mich unwohl wenn Wurst und Käse in der Plastikverpackung auf dem Tisch liegt und nicht richtig eingedeckt ist.



*hutab*
*******e24 Frau
2.296 Beiträge
Ich schätze mich eigentlich eher als Solistin ein. Aber manchmal bin ich auch Harmonistin (falls es das Wort so überhaupt gibt *haumichwech*).
Bei mir kommt es auf das Essen an. Also ich werde auf jeden Fall erstmal alles solo probieren. Dann kann es passieren das ich es mische und von allem was auf der gabel habe.
**********r2020 Mann
2.167 Beiträge
Tatsächlich immer schön abwechselnd Fleisch und Beilagen. Aber immer nur eins auf der Gabel. Außer bei Bolognese...
**C Mann
12.153 Beiträge
...wenn möglich zerlege ich sogar meinen Big-Mac, den ich ein bis zweimal im Jahr haben muss in Einzelteile, was mit den angebotenen Holzpiksern keine einfache Übung ist und auch immer für verstörte Blicke sorgt... *zwinker*
*****vor Mann
7.155 Beiträge
Ich bin älter und wohl eher nicht Multitasking-fähig ( oder gewohnt). Ein wenig Konzentration beim Essen steigert das Genießen. Gemüse eher einzeln, Fleisch(wenn manchmal „nötig“) auch, Beilagen zum Aufnehmen der Soße. Essen braucht Zeit, wie der Sex. Fast Food kommt also selten ( und meist ohne Teller *g* ).
*********5462 Paar
1.195 Beiträge
Mal so, mal so.
Am letzten Freitag abends in Ulm gegessen (total lecker):

Bayerisch-Schwäbischer Schmankerlteller
mit 1/4 Schweinshaxe, 2 Nürnbergerle, Maultasche, Käsespätzle und Schmelzzwiebeln

Das wurde alles nach und nach verputzt, nicht gemischt (nur die Zwiebeln kamen natürlich in die Spätzle hinein).

Hab ich dagegen ein britisches Frühstück auf dem Teller, werden Spiegelei, Speck, Pilze, Blackpudding und Bohnen kunterbunt gemixt.
*********74_69 Paar
3.242 Beiträge
Essen was auf den einen Teller kommt ist in der Regel eine Komposition von verschiedenen Gemüsen, Fleisch und Sättigungsbeilagen. Als wenn das Gesamtwerk passt(lekker ist), dann kommt es auch gemeinsam zu den Geschmacksknospen.
Wenn ich das auf den Sex ummünze, dann müsste meine Gegenüber mir schmecken und den Geruch verströmen, der meine Sinne umgarnt. Da ich beim kochen nur auf natürliche Aromen baue müsste sie dann ja wohl für mich eine wahre Wonne sein.
Man reiche mir die Menü Karte....
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.