Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1699 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM MindSet
35 Mitglieder
zum Thema
Harmonie betreffend folgendes Thema:9
Fast jeder Mensch strebt nach Harmonie, Zufiedenheit und Glück.
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solisten oder Harmonie?

*******ant Frau
28.320 Beiträge
Mal so, mal so.
Da ich keine Spülmaschine besitze und auch nicht so gerne koche, ist es bei mir so, dass ich nicht gerne allzu viel Gerät auffahre.
Mit Multitasking habe ich es auch nicht.
Mag aber wilde Mischungen, bei denen es andere schüttelt. *ggg*

Essen mit Sex zu verbinden und umgekehrt, habe ich persönlich noch nie geschafft.
(Ich bin sozusagen die, die die Fütterszene bei
"9 1/2 Wochen" für eine Pinkelpause nutzte).
Wenn mein Sexleben wie mein Essen wäre, dann hätte ich ein verdammt gutes, eine Menge und ständig Männer um mich herum. 🤣
*******kull Frau
8.438 Beiträge
Dann wäre ich sehr wahllos und anspruchslos. Und mir wäre Optik egal. Hauptsache es schmeckt. Und ich wäre ein Sexluder, was nie genug bekommt. Oder wie beschreibt man verfressen sein im Bezug auf Sex? *nachdenk*

Weia *panik*
********lara Frau
6.008 Beiträge
Themenersteller 
Da bekommt Fast Food einen ganz anderen Geschmack...
Heiße frische fettige Pommes 🍟
*******ant Frau
28.320 Beiträge
Rot-weiß?
*grimasse*
Zitat von *********miede:
Rot-weiß?
*grimasse*

*ja* dazu einen Burger den man kaum in den Händen halten kann. 🙈🤣
*****ite Frau
8.945 Beiträge
Ich bin so ein Nebenbei-Esser *oh*
Teller leer und nix gemerkt.
******i42 Frau
749 Beiträge
Na toll....jetzt hab ich Hunger *augenzu* Ich hätte diesen Thread nicht um 0.30 Uhr lesen sollen, wenn ich schon im Bett liege *gg*
Beim Essen hab ich kein festgelegtes Schema. Alles was mit Soße ist matsche ich meistens zusammen (das mache ich aber tatsächlich nur, wenn ich alleine bin *zwinker*), ein gutes Steak genieße ich gerne Solo und manchmal zelebriere ich alles zusammen auf der Gabel, wie ein kleines Kunstwerk.....je nach Lust und Laune.....und Zeit natürlich.

Ob ich Vergleiche von meinem Essverhaltung zu meinem Sexleben ziehen kann? Hmm?
Also ich bin ja eher so der Etappenesser......ich glaube, darüber muss ich nochmal nachdenken *nachdenk*
*******own Mann
37 Beiträge
Das hängt sehr davon ab, in welchem Umfeld ich esse. In einem sehr guten Restaurant esse ich in erster Linie so, wie die Küche das Menü kreiert und sich gedacht hat. Zum einen aus Respekt und zum anderen, weil die Gerichte dann jeweils in ihrer Form auch immer ein Kunstwerk sind, was es im Sinne des Künstlers zu entdecken gilt. Meist sind das dann durchaus mehrere Komponenten und Texturen kombiniert.

In einem normalen Restaurant und beim selber kochen habe ich gerne alle Elemente getrennt angerichtet auf dem Teller, um die mir dann anschließend je nach Lust selber zu kombinieren. Viele Dinge esse ich auch gerne einzeln, wenn sie gut gemacht sind. Allerdings gibt es bei mir auch nahezu nie Dinge wie gekochte Kartoffeln, das wäre mir zu langweilig. Selbst ein gut zubereiteter Reis hingegen kann schon für dich ohne weitere Saucen und co sehr gut schmecken.
*****_54 Frau
11.033 Beiträge
Zitat von ****na2:
Solisten oder Harmonie?...
Genießt Ihr jeden Geschmack als Solist oder lieber als Harmonie?
... .

Dazu fällt mir noch ein, dass ein gutes Essen noch sehr viel besser schmeckt, wenn mir ein sympathischer Mensch gegenüber sitzt. Oder auch zwei oder drei.
Und ich unterhalte mich gerne dabei und tausche mich aus, ein richtig gelungenes Menü kann sich auch über Stunden hinziehen.

Grundsätzlich ist mir Harmonie beim Essen wichtig, nicht nur auf dem Teller, sondern auch rund um den Tisch. Wenn ich jemanden überhaupt nicht leiden kann, mag ich mit dem auch keine Mahlzeit zusammen einnehmen.
*******ant Frau
28.320 Beiträge
Eine Verbindung zwischen Essen und Sex habe ich doch noch gefunden:

"Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird".
*zwinker*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Es hat sich schon mancher die Finger verbrannt. Beim Essen wie beim Sex.
*******ant Frau
28.320 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Es hat sich schon mancher die Finger verbrannt. Beim Essen wie beim Sex.
Äh- nö.
Ich nicht.
*nixweiss*
**90 Frau
105 Beiträge
Zitat von ****na2:
Kartoffelstampf, Sauerkraut und Leberwurst - manche verrühren das ja zu einer undefinierbaren Masse à la "im Magen kommt eh alles zusammen".
Das ist nicht meins, das Auge isst mit, aber alles drei auf der Gabel/Löffel - ja...

Das finde ich auch unglaublich unappetitlich. Ich packe mir was auf der Gabel oder anderem Handwerkzeug zusammen und dann darf es sehr gern gemeinsam in den Mund. Aber auf dem Teller muss es schon ordentlich aussehen.
Manchmal lasse ich mir aber was besonderes am Rand liegen und esse dann das Beste zum Schluss. Beispielsweise eine Scheibe Bacon vom Frühstücksei.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag es gerne getrennt auf meinem Teller und nicht soviel ( dafür hole ich mir drei Teller wenn es sein muss *lol*).
Bowls z.b. finde ich toll.
Da gibt es zig Sachen in der Schüssel, dem tiefen Teller und alles ist getrennt .

Da ich gerne entweder einzeln oder immer wieder andere Kombinationen essen, ist das so ideal für mich.

Ich bin nicht so der Soßen Esser, bei manchen Sachen ergibt es sich so.
Grundsätzlich jedoch lieber ohne und nebeneinander .

Wenn ich mir Kartoffeln zerdrücke , esse ich sie gerne so, oder mit Salz und etwas Butter, oder wenn es sonst noch andere Beilagen gibt.
Manchmal esse ich tatsächlich von allem etwas auf die Gabel.
Es hängt vermutlich davon ab, was es ist und wieviel es an einzelnen Sachen gibt .

Z.b. Spaghetti mit Tomaten Soße oder al oglio.
Da esse ich nicht getrennt ( sind ja nur zwei Sachen)
Ich glaube, ich habe jetzt ein gestörtes Verhältnis zu Essen. *haumichwech*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Gestörtes Verhältnis zum Essen ist nebensächlich. Gestörtes Verhältnis zum Sex ist schlimmer.
Zitat von **********_girl:
Gestörtes Verhältnis zum Essen ist nebensächlich. Gestörtes Verhältnis zum Sex ist schlimmer.

Sex geht gar nicht mehr. Ich muss mich neu sortieren. 🤣 *haumichwech*
*******kull Frau
8.438 Beiträge
*rotfl*

Ich könnte mich nie zwischen Sex und Essen entscheiden, egal ob das Verhältnis gestört ist oder nicht *tuete*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Einfach!
Essen macht satt.
Sex macht glücklich.

Achtung im Alter könnte es sich herumdrehen.
Mein Kopkino bleibt nicht still und das hat bislang noch kein Mann geschafft. 🤣🤣
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Pass auf das sich deine Gedanken nicht zu schnell drehen!
Könnte wie ein Heiligenschein ausschauen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*nachdenk*

Wenn ich jetzt Sex mit Essen oder der Art des Essens vergleiche scheine ich definitiv nicht Multitasking fähig zu sein , und trocken ist besser wie Soße .

*panik*


Nein ich lasse die differenzierte Betrachtung essen und Seeeeex
Notiz an mich

✍️ Mit ✍️ Joylern ✍️ nicht ✍️ mehr ✍️ über ✍️ Essen ✍️ reden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.