Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
386 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zum Thema
ich hab geträumt heut Nacht
Du bist auf dem Weg zu mir. In mir tobt ein Wechselbad der Gefühle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr heute Nacht geträumt?

Was habt ihr heute Nacht geträumt?
Guten Morgen,

ich hatte heute Nacht einen schönen Traum ein kleines Holzhaus mit einem wunderschön angelegten Garten die *sonne* stand am Himmel und die Natur ist wieder aus dem Winterschlaf erwacht überall neues Leben

Eure Kess
**********round Mann
1.654 Beiträge
Keine Ahnung...

ich weiß morgens so gut wie nie was ich geträumt habe.

Kommt nur alle Jubeljahre mal vor, das ich mich kurz nach dem aufwachen daran erinnern kann.
Das sind dann immer Träume mit negativen Inhalt.

Die vergesse ich zum Glück aber innerhalb weniger Stunden auch wieder.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ich träume sehr selten, oder vergesse sie bevor ich aufwache.
Ich träume selten bis gar nicht.
Unterbewusst antrainiertes Verhalten aufgrund von einer schweren PTBS mit Alpträumen Fund lashbacks.
Und wenn doch, dann sinds die gewohnten Alpträume, wovon sich Horrorfilme ne Scheibe von abschneiden könnten.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Glücklicherweise erinnere ich mich an die meisten Träume nicht.
Wenn ich mich morgens beim Aufwachen erinnere, sind es meist Träume, wo mein Papa oder meine Mutti mitspielen, manchmal sogar noch meine eine Oma. Sind nie real erlebte Szenen und Orte, die ich träume, aber halt mit den real gekannten Menschen - allesamt eher verstörend. Und nach dem Aufwachen frag ich mich, wieso ich das geträumt habe.

Wahrscheinlich, so denke ich mir, weil ich sie vermisse und ich halt ihr Sterben mehr verdrängt als verarbeitet habe.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Leider erinnere ich mich selten an meine Träume. Schade, ich vermisse es.

Der letzte Traum, an den ich mich erinnere, war vor etwa zehn Tagen.

Ich war wieder in Marseille und eine junge Frau, die dort ayurvedische Massagen und Catering anbietet, kam mir freudestrahlend entgegen. Ich weiß, dass wir uns beide sehr gefreut haben.

Auf Instagram folge ich der Frau, gelegentlich kommentieren wir unsere Beiträge. Ich wollte ihr im ersten Impuls von meinem Traum erzählen, es kam mir dann aber zu persönlich vor. *augenzu*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Sobald ich mich an einen Traum erinnere, melde ich es hier. Das ist aber nur 2-3 mal im Jahr der Fall. Vielleicht erweitern wir um Tagträume ? *zwinker*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ich musste erst googlen, was man unter Tagträume versteht.
Davon habe ich ne Menge.
**C Mann
12.070 Beiträge
...ich erinnere mich nur an ganz wenige meiner Träume. Sobald ich aufwache, ist es meistens weg. Ich habe aber das Gefühl, dass ich in einer Endlosschleife träume, immer wieder die gleiche Situation...
***ko Mann
511 Beiträge
Gestern hatte ich meine dritte Impfung und nun bin ich ziemlich schlapp und im Bett. Jetzt habe ich schon zum zweiten Mal geträumt das ich aufs Klo gehe aber die Tür geht nicht zu. Ich bin dann schnell aufgestanden und ins Bad. Ich glaube ich lege mich jetzt wieder hin - bis zum nächsten mal 😂
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich erinnere mich meistens auch nicht sn meine Träume.
Nur in seltenen Fällen, wenn es Albträume sind oder eben Szenarien, die so skurril sind, dass man sich sogar im Traum selbst schon irgendwie wundert.
Gestern habe ich zum Beispiel geträumt, dass der Bibliothekar unserer (wirklich kleinen) Stadtbücherei diese kurzerhand zu einem Fachgeschäft für Aquaristik umfunktioniert hat, weil das rentabler sei...
Das fand ich selbst im Traum nicht so ganz einleuchtend.

Wirklich spannende oder gar erotische Träume habe ich eigentlich nie.
****ni Frau
843 Beiträge
Ich war bei Bekannten beim Spieleabend, das war Realität. Als ich aufm Weg zum Auto am Haus entlang gelaufen bin hörte man aus einer Wohnung eindeutige Geräusche. Fenster war auf und die waren laut, sehr laut, eigentlich haben sie die ganze Nachbarschaft zusammengeschrien. Als ich am Morgen wach wurde musste ich echt überlegen ob der Teil jetzt echt oder Traum war. *ggg*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Na ne tote Maus aus meinen T-Shirt fällt 😂🤦🤷
*******ins Mann
80 Beiträge
ich erinnere mich selten an das was ich geträumt habe auch wenn ich am nächsten morgen höre daß ich recht unruhig gewesen war in der nacht und irgendwas gemurmelt habe...

es gibt träume die ich immer wieder gehabt habe die sich über die jahre auch verändert haben und ich auch irgendwann so etwas wie eine auflösung des "rätsels" geträumt habe, war aber leider nur ein immer wieder kehrender alptraum und wirklich nichts schönes...
jedoch nach der auflösung habe ich diesen traum nicht mehr geträumt....

mein tollster traum war als ich auf dem rücken einer libelle durchs hohe gras geflogen bin...sehr realistische bilder, das wird wohl ein traum bleiben aber vergessen werd ich das nicht.
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Ich musste gerade schmunzeln, als ich an den Traum letzter Nacht gedacht habe.

Zwei unterschiedliche Berufszweige. Beide im Handwerk.

Arbeitskollege aus dem Heizung-Sanitär Bereich bat mich eine bestimmte Bestellung aufzugeben, mit einer Sonnenblumen - Sorte.

Den Hinweis, wo ich sie finden könnte, gab mir meine ehemalige Chefin (Floristin).

Da stand dann eine recht niedrige, jedoch mit großem Blütenkorb - wohlgemerkt ohne Blütenblätter-. *lach*

Das Stück Boden, auf welchem diese wuchs, war eingezäunt mit dünnen Zweigen, Preis 25€...*rotfl*
*******ins Mann
80 Beiträge
22.30 uhr...Spät ists...beim einen Nachbarn wird gestritten...irgendwo läuft noch jemand mit stöckelschuhen ummaranand..beim anderen krakehlen die Callas und der paverotti um die wette...bin gespannt wie sich das auf meine Träume auswirken wird... *g*
*******ins Mann
80 Beiträge
03.30 Uhr...spät oder früh, soll jeder selbst entscheiden...bin grad von nem traum aufgewacht den will ich euch nicht vorenthalten ...
War eingeladen in irgendeiner Berghütte in einem Schweizer Kanton dessen Name unausprechlich und mir entfallen ist...ich war nicht alleine, wir waren eine Gruppe aus typischen *bayern*(!), zuerst hat uns jemand Mithilfe eines backgammonspiels den Sternenhimmel und den Verlauf der Planeten erklärt, weil das in der Schweiz alles ein wenig anders abläuft hat er gesagt, sensationell muss ich sagen, wir haben das Spiel genommen und es kurzer Hand zu Ende gespielt...dann mussten wir zur Freude aller versammelten *schweiz*er eine bierbankgarnitur aufbauen...zum essen gab's panierte schweinshaxe, kalt und man hat uns dazu extra ein "panner" Bier 🍺, nein panner(!), das muss für einen Bayern sowas wie der zweite Himmel sein, kredenzt...die waren alle sehr nett und bemüht uns einen schönenAbend zu bereiten, aber recht skurril das ganze....
Also ich bin in Essen geboren und davon hat der paverotti nix erzählt, aber mein italienisch ist auch nicht so gut...
So ich dreh mich jetzt um und dann schau ich mal ob die Callas doch recht hatte
******c88 Mann
506 Beiträge
Ich habe mal einige Monate lang ein Traumtagebuch geführt und sofort nach dem Aufwachen noch im Halbschlaf alles aufgescgrieben was ich behalten habe. Teils ist das beim Schreiben bereits verblasst, aber da kamen 50 Träume zusammen. Ich kann es nur empfehlen, denn man träumt viel mehr als man so denkt. Die Erinnerung daran hält nur nicht lange.

Ziemlich viele Träume bei mir hatten mit der Arbeit zu tun. Allerdings immer mit unterschiedlichen Aspekten und nur seltenst mit aktuellen Fällen.
Mal wieder vom "Kopflosen Reiter" geträumt!
Nein, es war nicht der aus World of Warcraft,
welcher während der Schlotternächte auftaucht, das würde ich als lustig empfinden.

Es war mal wieder der eine Biker, der sich an einer Leitplanke selber geköpft hat. *roll*
Ich erspare euch aber die Details, des von mir erlebten Einsatzes mit der Freiwilligen Feuerwehr. *wuerg2*

Immer wenn ich in eine Depressive Phase rutsche hab ich gleichzeitig auch wieder Alpträume.
Guten Morgen,

heute Nacht hatte ich einen Traum, den ich gerne mit euch wieder teilen möchte.

Ich war an einem See, da kam eine alte Frau auf mich zu nahm meine Hand und führte mich zu einer Bank.
Wir setzten uns hin und sie fing an zu erzählen wie es in dort früher ausgesehen hat. Als sie so erzählte kam in mir so ein Gefühl der Geborgenheit hoch.
Bin dann leider aufgewacht, aber das Gefühl der Vertrautheit ist noch immer in mir. Ich denke es war eine Urahnin von mir. Diese Berührung als sie meine Hand nahm hat mein Herz berührt und ich habe noch immer ein gribbeln in meiner Hand.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich hab heute geträumt ich hätte jemanden umgebracht 🙈😂 Gott ich war noch nie so froh geträumt zu haben 😂😂
*******_73 Mann
356 Beiträge
Interessanter Thread... könnte ich vermutlich ganz alleine füllen. Ich träume jede Nacht. Es nervt einfach nur noch. Leider ist seltenst was positives dabei.
**C Mann
12.070 Beiträge
...nach dem Aufwachen ist bei mir meistens die Erinnerung an meinem Traum weg.
An den Traum von dieser Nacht erinnere ich mich aber in Bruchstücken: Ich musste
für eine Frau bei einem Schönheitschirurgen einen Kostenvoranschlag einholen.
Was mir dieser Traum wohl sagen wollte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.