Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
280 Mitglieder
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier - was, wenn es zu geil wird?

Eifersüchtige Leute sollten zu Hause bleiben, oder dem Partner Fußfesseln anlegen. Wir haben da auch ganz klare Abmachungen. Wir sehen den Sex mit anderen Menschen als Bereicherung für unsere Ehe an. Und das geht halt nur ohne diese Eifersucht. Ich habe festgestellt, dass, wenn ich einen anderen Mann näher kennen gelernt habe, er mir besondere Aufmerksamkeit schenkt. Er will, dass es mir gutgeht. Und um das wiederum zu erreichen, bin ich bei der Auswahl von Sexpartnern sehr genau, und das weiß er.
Wer weiß schon was morgen ist ?
*********74_69 Paar
3.238 Beiträge
Donnerstag
So denke ich auch.

Einen Dreier MMF als Event und man kann das auch mal wiederholen, wenn man das möchte.

Kurzurlaub zwischen durch tut uns sehr gut
*****807 Paar
22 Beiträge
Seit geraumer Zeit beobachtend und angenehm überrascht, wie viel doch eigentlich sehr positive Positionierungen es zur Thematik gibt.
Schwer nachzuvollziehen ist jedoch, dass kein Beitrag aus bzw. um Berlin zu finden ist und DAS erstaunt doch sehr !!!
*******886 Mann
352 Beiträge
Zuerst einmal Kompliment, dass ihr euch diese gedanken vorher macht. ich glaube einige haben es bereits gesagt, wichtig ist, dass man sich vorher bespricht und beide vom anderen wissen was man ich eigentlich verspricht und erhofft, wo eure jeweiligen grenzen liegen...

ich habe aber den eindruck, dass ihr das sehr offen kommuniziert und ihr beide beim gedanken an das spiel zu dritt verdammt große erregung verspürt - sonst wäre die frage wohl kaum zu stande gekommen.

ich würde euch die angst, dass ihr dann "nur noch sex zu dritt" wollt gerne etwas nehmen. ich bin mir sicher ihr habt euch in gedanken und in eurer phantasie bereits einiges ausgemalt... in der realität werdet ihr vielleicht nicht alles umsetzen... wenn euch das erste spiel zu dritt dennoch gefallen hat werdet ihr es nochmal versuchen wollen, dann werdet ihr vielleicht einen schritt weiter gehen, beim nächsten mal nochmal etwas neues ausprobieren ... und weil sich ihre lippen beim letzten mal um deinen schwanz so intensiv angefühlt haben, als sie gleichzeitig von hinten genommen wurde willst du es wieder und wieder spüren.... ABER: es wird auch vieles geben, was euch ein dreier nicht geben kann, der sex zu zweit wird für euch viel intensiver, vielleicht habt ihr dinge an euch kennen gelernt, die ihr dann in eurer spiel zu zweit einbeziehen wollt, es wird dinge geben, die nur euer partner mit euch darf und darauf wird er sich beim sex zu zweit ebenso freuen wie auf euren nächsten dreier...

lange rede kurzer sinn... sprecht offen und ehrlich miteinander, dann werdet ihr keine angst haben müssen - im gegenteil, es wird euch bereichern.

ich wünsch euch ganz viel spaß :*
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Sie schreibt: Es müssen schon beide wollen.
Wenn der erste MMF richtig geil war, dann will man es wieder und man will mehr, auch mal MMMF oder MMMMF. Man will sich eben steigern. Ist die Büchse nach Pandora erstmal geöffnet, gibt es kein Zurück mehr.

Wenn der Partner dann da nicht mehr mitmachen will, kann es Stress geben. Da muss man dann einen Kompromiss finden. Bei uns waren es dann Bekanntschaften zu Paaren, die alles wieder ins Lot gebracht haben. Wir haben eben beide Lust auf fremde Haut.
Und somit kommen wir jetzt gut klar.
****Pet Paar
7 Beiträge
Zu Anfang war es nur Neugierde auf fremde Haut. Heut ist jedes Treffen mit dem Hausfreund für uns beide voller Lust und wir möchten das nicht mehr missen.
Mich als Mann erregt es unglaublich zu zu sehen wie meine Frau den jetzt nicht mehr fremden Mann genießt.
Ich verstehe, dass ihr die Gefahr seht, dass es euer Beziehung schaden könnte. Ich würde jedoch auch in Betracht ziehen, dass ihr langfristig bereuen könntet, dass ihr es nicht versucht habt. Etwas nicht zu tun, kann auch eine Gefahr darstellen.

Ihr könntet z.B. überlegen, welche Ängste ihr habt und wie ihr damit umgehen könntet, wenn das Szenario tatsächlich eintritt, von dem ihr Angst habt. Wenn ihr eine Strategie habt, wie ihr mit einem schlechten Szenario umgeht, dann könntet ihr freier entscheiden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist eine Sonderform von The German Angst, dieser fehlende Mut aus Angst, dass es gefallen könnte. Damit seid ihr hier nicht alleine auf weiter Flur, sie begegnet mir oft, viel zu oft, auch bei anderen "Wagnissen". Von denen, die spontan entscheiden, wir wollen sehen, wie es uns gefallen wird und dann beraten, ob wir uns auf dieser Basis fortentwickeln können, gab es nie ein schreckhaftes Aufhören, manchmal ein begründetes (z.B. Kennenlernen und heiraten eines neuen Partners).

Gut ist meiner Meinung nach, Gäste nur einmal anonym einzuladen, sich also Stalker vom Hals zu halten- und auch keinen Hausfreund heranzuziehen.
*******uple Paar
150 Beiträge
Also ich würde die Sache sehr entspannt sehen. Die Wahrscheinlichkeit, das es spontan bei Joys zu einem MMF kommt ist sehr hoch. Das Verhältnis Männer zu Frauen hier….. bei uns hat sich der 1. wirklich kurzfristig und spontan angebahnt. Und daher war er vielleicht auch so entspannt. 🤷
*********immer Paar
311 Beiträge
Ein Dreier kann nie zu geil werden!
*****807 Paar
22 Beiträge
Direkt JA, aber real oftmals nicht einfach ....
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ein von allen gewünschter Dreier kann nicht zu Geil werden. Das ist doch im Innersten so gewünscht. Die beiden Männer können sich gegenseitig anfeuern und sie nimmts auf.
wenn gewollt sind Reservemänner auch nicht schlecht. Muß keinen Ärger machen.
Vielleicht möchtet ihr einmal beschreiben, warum genau es für euch negativ wäre, wenn ihr es wiederholen wollen würdet, also dauerhaft andere Sexualpartner hättet. Wenn ihr es hier nicht teilen möchtet, dann würde ich dennoch empfehlen, dass ihr euch mit dem Warum beschäftigt. Meiner Ansicht nach helfen euch die Erfahrungen von Anderen nur begrenzt, da man schwer von Person A auf Person B schließen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.