Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2074 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari_Bremen Dojo
194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessle mich! Lust & Emotionen mit Shibari - Deutschland (30.11.2021)

*********remen Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Fessle mich! Lust & Emotionen mit Shibari - Deutschland (30.11.2021)
Livestream im Rahmen der 5. JOY Sex-Education Reihe
Shibari_Bremen goes JOY Sex-Educator. Wir sind sehr stolz darauf und möchten euch in diesem Stream einen Blick auf die unglaubliche Wirkung von Seilen und viele interessante Tipps aus unseren Workshops geben.

Dieser Stream richtet sich an komplette Anfänger, aber auch Rigger:innen mit Vorkenntnissen, die ihr Liebesleben im Alltag mit Bondage zum Abenteuer werden lassen wollen. Mit wenigen Bondage-Techniken erzielen wir beim Partner eine hoch erotische Wirkung. Alle, die vielleicht mit dem Gedanken spielen, die Techniken des bekannten Osada Steve kennen zu lernen, können hier einen unverbindlichen Einblick in die Fesselschule in Bremen bekommen.

Für Einsteiger - auch ohne Vorkenntnisse.

Inhalte:

• Shibari ist in aller Munde. Warum sind so viele Menschen süchtig nach der Umarmung mit Seilen? Warum werden viele Rigger:innen mit Angeboten überhäuft, sich doch von ihnen fesseln zu lassen? Warum hat Fesseln auf viele solch eine magische Wirkung?
• Sicherheit (Auszug)
• Aufgrund der knappen Zeit werden wir uns nicht auf die Basistechniken, sondern auf die emotionalen Aspekte des Fesselns konzentrieren - mit tollen Tipps für euch, lasst euch überraschen!
• Eure Fragen via Chat

Es ist also kein direkter "Technik-nach-fessel-Workshop", sondern eher eine intensive Vorführung mit vielen interessanten Infos, bei der man natürlich mit fesseln kann.


Was habt ihr davon?

• Shibari und die Wirkung besser verstehen
• Ihr könnt entscheiden, ob Bondage euer (Erotik-)Leben bereichern könnte
• ihr könnt eure Fragen stellen
• viele Tipps, die sofort anwendbar sind

Wir freuen uns auf euch!

Wann?

Dienstag, 30. November 2021
von 20.00 - ca. 22.00 Uhr

Wo?

über den neuen JOYClub-Livechat

Hinweis:

Trotz großer Sorgfalt und vieler mündlicher Sicherheits-Hinweise im Online-Event, wird keinerlei Haftung für eventuelle Schäden aus der Anwendung der gezeigten Fesselungen/Techniken übernommen. Jeder Teilnehmer des Online-Events handelt (auch nach der Veranstaltung) auf eigene Gefahr. Der Livestream ist zeitlich stark begrenzt und kann und will keinen echten Workshop ersetzen.

Über uns

Das Shibari Bremen Dojo ist ein neuer Ort für Fesselbegeisterte in Bremen. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, holt es einen Hauch Japan nach Europa und lädt ein, in entspannter Atmosphäre zu lernen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Besucht mein Profil, um mehr über mich zu erfahren oder schreibt gerne eine Nachricht!

Kosten

kostenlos

Mit den Seilen die Seele berühren.

Bondage bedeutet nicht, einen Körper hübsch zu fesseln. Oder nicht nur - und sehr viel mehr als das. In ihm vereinen sich die wohl widersprüchlichsten Gegensätze des menschlichen Geistes: Sinnlichkeit und Lust begegnen ästhetischer Perfektion und Kunst. Ein leidenschaftliches Spiel, in dem der Fesselnde den Gefesselten nicht nur umgibt, sondern ihn auch ganz durchdringen kann – Bis hin zu völliger Ekstase.

Die richtige Technik ist ein wichtiger Teilaspekt auf dem Weg dorthin. Auf dem Weg, den Körper in einem erotischen Spiel von Macht und Ohnmacht einzufangen, den Geist aber in orgasmischen Höhen treiben zu lassen. Viel wichtiger ist es jedoch zu wissen, wie man seinem Partner diese Gefühle entlocken kann. Wie man ihm zuhört, damit man die richtigen Töne bei ihm trifft.

Dabei kommt es nicht nur auf das Seil an, und wie es um den Körper geführt wird. Auch das Timing ist wichtig. Die Klaviatur von zarten und harten Berührungen, von strammen Fesseln und sanften Liebkosungen der Haut. Der Wechsel von Nähe und Distanz, von Überwältigung und Verführung… Die Möglichkeiten im Shibari sind unendlich. Es ist eine Reise, eine wundervolle Kunst, die weit über schöne Fesselungen hinausgeht und eine völlig neue Erfahrung der Sinnlichkeit ermöglicht:

Das Shibari Bremen Dojo

Als deutschlandweit einer von zwei lizenzierten Trainern für das Osada-ryu kann ich die Techniken und Philosophien dieses Shibari-Stils von Grund auf bis zu den Prüfungen lehren. Meine Ausbildung zum Trainer habe ich in Wien begonnen und bei meinem Sensei Osada Steve nach mehreren Aufenthalten in Tokyo abgeschlossen.

Osada-ryu

Das Osada-ryu ist ein sehr umfassendes Fesselsystem, das verschiedene Shibari-Stile miteinander vereint. In ihm sind die komplexen Fesselungen in kleinere Einheiten unterteilt und machen sie so leicht erlernbar. Besondere Aufmerksamkeit im Osada-ryu gilt den Gefühlen des Models und der Kommunikation zwischen den Fesselpartnern. Ihr werdet euch wundern, welche Emotionen ihr mit den Seilen bei eurem Partner auslösen könnt!

Das Lebenswerk von Bakushi Osada Steve ist der Stil, für den ich mich entschieden habe. Es ist eine große Ehre für mich, ihn lehren zu dürfen.


Fessle mich! Lust & Emotionen mit Shibari
Livestream im Rahmen der 5. JOY Sex-Education Reihe

Deutschland
30.11.2021

Fessle mich! Lust & Emotionen mit Shibari



*********remen Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen aus Bremen,
schön dass sich so viele angemeldet haben, wir freuen uns sehr über euer Interesse *love5*

Wir wollen (euch) heute Abend live fesseln und mit tiefen Insights auf die unglaubliche Wirkung von Shibari eingehen. Es wird viele Tipps geben, gerade auch für Anfänger:innen mit Schwerpunkt auf Emotionen, weniger die genauen Techniken. Wir möchten euch zeigen, was man mit Shibari erleben und wie es euer (Erotik-)Leben bereichern kann.

Es ist also kein direkter "Technik-nach-fessel-Workshop", sondern eher eine intensive Vorführung mit vielen interessanten Infos, bei der man natürlich mit fesseln kann.

Und natürlich richtig wichtig: EURE FRAGEN *alarm* Bereitet euch gerne vor!
Unsere Moderatorin wird sie sammeln und dann schauen wir, dass wir möglichst viele für euch beantworten. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir je nach Teilnehmerzahl heute Abend eventuell nicht alle Fragen beantworten können.

Der Zugang ist für alle zur Veranstaltung angemeldeten Joymitglieder über den angezeigten und ab 20 Uhr aktiven Link möglich. Es ist kein Premium erforderlich.

Bis nachher - es ist euer Abend!

Fesselnde Grüße
Andree & Konstanze *angel*
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Danke für die info.. weiß nicht wie pünktlich ich es schaffe da ich Arbeiten muss.. wird es später in der Mediathek sein ?
*********remen Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
@*******kita Ja wir werden den Stream aufzeichnen und in die Mediathek einstellen. Dort ist er dann aber leider gekürzt.
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Das ist bedauerlich... bis 20 Uhr werde ich es wohl leider nicht schaffen... hatte mich so darauf gefreut.
*********gleur Mann
1.127 Beiträge
bin ab 21 Uhr zu Hause
*********remen Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnt euch auch in den laufenden Stream einloggen.

Noch ein Tipp zur Technik:

Wir streamen bei uns mit sehr hoher Bandbreite und haben gutes Equipment im Dojo. Sollte die Qualität (Bild und / oder Ton) für euch heute Abend ungenügend sein, bitte einfach den Stream verlassen und neu betreten. Manchmal hilft das *zwinker*
********djia Frau
523 Beiträge
Freue mich mega darauf *regenbogen*
*********ropes Paar
443 Beiträge
Ja ich freue mich auch schon riesig drauf, hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig.
*******i121 Paar
6 Beiträge
ja
*****666 Mann
39 Beiträge
Man kann auch einfach später einsteigen, gekürzt steht es leider in der Mediathek erst in einigen Monaten (2-3) zu Verfügung
*********ropes Paar
443 Beiträge
Die letzten streams waren relativ zügig online @*****666 aber wie gesagt leider gekürzt.
Aber wir sehen uns ja beim Thorsten in 2 Wochen. Da kannst ja dann berichten.
Wird der Link für heute hier in dem Post zu finden sein? Freuen uns *g*
*********remen Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Der Zugang ist für alle zur Veranstaltung angemeldeten Joymitglieder über den in eurer Anmeldung angezeigten und ab 20 Uhr aktiven Link möglich *top*

Es ist kein Premium erforderlich.
*********rates Paar
18 Beiträge
Macht es Sinn ein Seil zum mitfesseln und fühlen parat zu legen oder gehts vorrangig um theoretischen Input?😊
*********ropes Paar
443 Beiträge
Zitat von ******M36:
Wird der Link für heute hier in dem Post zu finden sein? Freuen uns :)

Scrollt doch mal ganz hoch, da ist der link zur Veranstaltung schon hinterlegt, und über diesen könnt ihr auch an der Veranstaltung teilnehmen.
*****666 Mann
39 Beiträge
• eher nicht mitfesseln
• Link zum Termin ist im ersten Post hier, dort anmelden und mitmachen
*****y50 Mann
179 Beiträge
Aufzeichnung?
Gibt es von den Stream auch eine Aufzeichnung?

Mit Kiddies im Nacken mag/kann ich da nicht zuschauen
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Schade dass der Chat mit Beenden des Streams weg ist. Hätte gerne nachgelesen, da ich mich auf den Stream konzentriert habe.

*danke*
Ein sehr spannendes Thema....Es hat mich sehr berührt und auch eine gewisse Lust geweckt es auch ausprobieren zu wollen!!! *ja*
War sehr interessant, würde es auch gerne ausprobieren *g*
*******n10 Frau
1 Beitrag
Eine Aufzeichnung des Streams wäre super!!!
*******612 Frau
21 Beiträge
der workshop wirkte für mich leider etwas hektisch...wie als versuche man viel inhalt auf wenig zeit zu quetschen....darunter litt mein spass beim zuschauen...nach meinem gefühl ist da weniger mehr....vorallem wenn es um emotionen und einlassen geht....da passt das hektische rumgefummel irgendwie nicht dazu.....

nebendem viel rumgewerfe mit hashtag-begriffen oder halt fachbegriffen wie gewisse wicklungen heissen..was für den anfang glaub ich eher überfordernd ist? oder ich persönlich als nicht wichtig empfinde...da ich es auch einfach deutsch benennen kann und das weis auch ein anfänger was es ist.
*******Fun Paar
66 Beiträge
Zitat von *******612:
der workshop wirkte für mich leider etwas hektisch...wie als versuche man viel inhalt auf wenig zeit zu quetschen....darunter litt mein spass beim zuschauen...nach meinem gefühl ist da weniger mehr....vorallem wenn es um emotionen und einlassen geht....da passt das hektische rumgefummel irgendwie nicht dazu.....

nebendem viel rumgewerfe mit hashtag-begriffen oder halt fachbegriffen wie gewisse wicklungen heissen..was für den anfang glaub ich eher überfordernd ist? oder ich persönlich als nicht wichtig empfinde...da ich es auch einfach deutsch benennen kann und das weis auch ein anfänger was es ist.
Es war ja kein Workshop, sondern eine Vorführung, ein Einblick und Frage-und-Antwort Stream.
*******612 Frau
21 Beiträge
Zitat von *******Fun:
Zitat von *******612:
der workshop wirkte für mich leider etwas hektisch...wie als versuche man viel inhalt auf wenig zeit zu quetschen....darunter litt mein spass beim zuschauen...nach meinem gefühl ist da weniger mehr....vorallem wenn es um emotionen und einlassen geht....da passt das hektische rumgefummel irgendwie nicht dazu.....

nebendem viel rumgewerfe mit hashtag-begriffen oder halt fachbegriffen wie gewisse wicklungen heissen..was für den anfang glaub ich eher überfordernd ist? oder ich persönlich als nicht wichtig empfinde...da ich es auch einfach deutsch benennen kann und das weis auch ein anfänger was es ist.
Es war ja kein Workshop, sondern eine Vorführung, ein Einblick und Frage-und-Antwort Stream.
ok sorry das ich das falschte wort nutze...man streiche workshop in meinen beitrag und ersetze es durch vorführung.....ändert nichts zur meiner wahrnehmung....die einfach nur als anregung dienen soll für kommende vorführungen.....
insgesammt bin ich dankbar das hier solche vorführungen gezeigt werden und noch dazu kostenlos sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.