Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2074 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari_Bremen Dojo
194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessle mich! Lust & Emotionen mit Shibari - Deutschland (30.11.2021)

********lara Frau
5.945 Beiträge
Hieß das nicht Armflöte?
*********lname Frau
272 Beiträge
ja hieß es....
**********psody Paar
41 Beiträge
Armflöte ist eine Fesselung. Die wurde auch gezeigt.
Trompetenärmel nannten sich die Ärmel an Konstanzes Kleid, das sie trug. Die waren zu den Händen hin ausgestellt und beim Fesseln teilweise hinderlich.
Ich finde zur "Strafe" gehört sie geknebelt! 😁😁❤️
*********lname Frau
272 Beiträge
bist du der fesselaffine...?
*********lname Frau
272 Beiträge
knebelaffine mein ich...
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Zum Thema Kleidung: ich finde es gerade schön anzusehen, wenn die Volants zwischen den Seilen herabhängen. Aber das ist dann wohl mehr Showfesseln.
***87 Mann
5 Beiträge
Lieber Andree, liebe Konstanze,
Ich möchte mich auch nochmal herzlich bei euch für den gestrigen Stream bedanken. Natürlich war es in zwei Stunden nicht möglich auf alle Aspekte einzugehen, aber ich fand die Einblicke in die Gefühle, die man als Rigger durch vergleichsweise kleine Aktionen schon mit einfachen Fesslungen auslösen kann, sehr aufschlussreich. Schade, dass Bremen ein Stück weit von Leipzig entfernt liegt, sonst hätte ich ganz sicher ein Seminar bei euch gebucht. So werde ich hier vor Ort Ausschau halten. Mehr Erfahrungen und Hinweise schaden schließlich nie, um, wie ihr so schön sagtet, „gemeinsam eine schöne Zeit“ haben zu können.

Kommt gut durch die nächsten Monate und bleibt gesund.
Viele Grüße, Rick
*********remen Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Update zur Mediathek und noch mehr Streams ab Januar
Liebe Streamteilnehmer:innen und alle, die auf unser Video in der Mediathek warten:
am Streamabend war die Bildqualität für einige leider eher mäßig. Das tut uns leid!
Wir haben uns deswegen entschlossen alle Kernthemen und die meisten eurer tollen Fragen in besserer Qualität komplett neu zu drehen und thematisch für euch zu ordnen.

Wir werden das Ganze in Kürze hochladen. Vielen Dank für eure Geduld, wir hoffen das ihr die Lust und Emotionen beim Shibari damit (noch einmal) besser genießen könnt *love5*

Übrigens:
Ab dem 17. Januar 2022 gibt es jeden Montag und Donnerstag Sex Education im JOY-Livestream. Auch mit uns *zwinker* Seid dabei, wir freuen uns auf euch!

Euch eine schöne Weihnachtszeit *nikolaus*

LG
Andree & Konstanze *angel*
*******ight Frau
57 Beiträge
Dann heißt es weiter warten, toll das ihr euch solche Mühe macht 🤗
Ich freue mich schon sehr
*********ropes Paar
443 Beiträge
Zitat von *********remen:
Update zur Mediathek und noch mehr Streams ab Januar
Liebe Streamteilnehmer:innen und alle, die auf unser Video in der Mediathek warten:
am Streamabend war die Bildqualität für einige leider eher mäßig. Das tut uns leid!
Wir haben uns deswegen entschlossen alle Kernthemen und die meisten eurer tollen Fragen in besserer Qualität komplett neu zu drehen und thematisch für euch zu ordnen.

Wir werden das Ganze in Kürze hochladen. Vielen Dank für eure Geduld, wir hoffen das ihr die Lust und Emotionen beim Shibari damit (noch einmal) besser genießen könnt *love5*

Übrigens:
Ab dem 17. Januar 2022 gibt es jeden Montag und Donnerstag Sex Education im JOY-Livestream. Auch mit uns *zwinker* Seid dabei, wir freuen uns auf euch!

Euch eine schöne Weihnachtszeit *nikolaus*

LG
Andree & Konstanze *angel*


hallo ihr beiden, ich wollte mal fragen ob es schon einen Termin für die veröffentlichung des letzten Streams gibt.
lg Mirko
*********remen Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
@******101 Das Video liegt JOY vor. Durch Weihnachten und den Jahreswechsel hat sich das Einstellen in die Mediathek wahrscheinlich etwas verzögert. Wir hoffen das es asap online ist, haben aber keinen Termin bekommen.

LG
Andree & Konstanze
*********ropes Paar
443 Beiträge
Zitat von *********remen:
@******101 Das Video liegt JOY vor. Durch Weihnachten und den Jahreswechsel hat sich das Einstellen in die Mediathek wahrscheinlich etwas verzögert. Wir hoffen das es asap online ist, haben aber keinen Termin bekommen.

LG
Andree & Konstanze


ahh cool, dann kann es sich ja nur noch um Monate handeln *zwinker* , aber vielen dank für eure Bemühungen und weiterhin einen guten Start ins neue Jahr
*********remen Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind nun Mediathek *zwinker* Danke für eure Geduld!

Wir hoffen es gefällt euch.

LG aus Bremen
Andree & Konstanze
****ope Mann
245 Beiträge
Vielen Dank für eure Mühe .
Nach dem Stream nun die Variante zum geniessen
******age Mann
3.120 Beiträge
@*********remen Wie finde ich das denn in der Mediathek?
Bei euch auf dem Profil finde ich leider auch keinen Link.
*********ropes Paar
443 Beiträge
Irgendwie hat es gestern abend gesponnen,
Muss es heite abend nochmal testen
*********on_bw Paar
679 Beiträge
Sie schreibt…
Bei mir stand das heute auf der Pinnwand. Hier der Link:

Mediathek
*******iine Frau
126 Beiträge
Im Stream schon gesehen. Jetzt noch mal. Einfach schön. ❤️
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Vielen Dank für den Einsatz!
Vielen lieben Dank! Voll schön *herz*
******age Mann
3.120 Beiträge
Ich habe auch schon kurz reingeschaut:

Superklasse, um zögerlichen Menschen
die Vorbehalte vor dem Fesseln zu nehmen.

Danke für die tolle Einführung! *herz2*
@****ery Bringst Du auch deine wundervolle Füßchen mit? *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.