Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Freunde!6
Freunde? Wer bist Du und wer seit Ihr? Um ein Freund zu sein ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Hero Chroniken

Hätte man weitergelesen, wäre man wenige Sätze weiter auf eine 30 cm lange Klinge gestossen, die durchaus soweit in den Körper eindringen könnte, das Teile des Bauchraumes so schwer verletzt werden, dass es zu einem Bauchtrauma kommen kann. Gefäße innerhalb des Magen- und Darmtraktes werden schwerwiegend verletzt, der Bauchraum füllt sich mit Blut und kann so zur Verblutung führen. Da auch die untere Speiseröhre dem Bauch zugeordnet wird, kann durchaus Blut den Weg durch die Speiseröhre in den Mundraum finden.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Danke Moritz! *g*
Ich hab wirklich interessiert weitergelesen.

Er betätigte den kleinen Schalter und mit einem leisen Geräusch verschwand der 30 Zentimeter lange Dorn wieder im inneren des vermeintlichen Luststabes.

Das Einbluten in den Bauchraum, dauert aber erfahrungsgemäß einige Zeit, da dieser eine Unmenge an Blut und Körperflüssigkeit zu fassen vermag, ohne dass es überhaupt zum Austritt dieser aus Mund und Ohren kommt.
Das sind dann diese hässlichen aufgedunsenen Leichen, die einem tagelang noch die Zeit versüßen............

Naja und eine 30 cm lange Klinge + Mu-mubeglücker.
Mich auf ein Bierfass setzend, würde ich nach allen anatomischen Erkenntnissen meinen, dass diese irgendwo über dem Beckenkamm und dem hinteren Rippenbogen, am Rücken wieder austritt, wenn die Klinge dem natürlichen Verlauf einer Vagina, in sitzender Position einer Probandin folgt.
Und Austrittswunden führen nun mal nicht zu großen Einblutungen.

Aber Mutti hat schon immer zu mir gesagt: "ach Mönsch, setz Dich doch mal grade hin!" *raeusper*

Ich lass mir das aber auch gern nochmal erklären und les mal gespannt weiter! *les*
Schon weil ich gar nicht weiß, wer dieser Salinger und dieser Charles - Bums sein soll.

mit dem "LIPPERT" winkende
Muschidingsda *katze*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ich rasch mal aushelfen darf?
Salinger: "Der Fänger im Roggen"

Und Charles Bukowski hat so einiges geschrieben und ist für Freunde der Trash-Literatur fast schon unverzichtbar ...

*g*

(Der Antaghar)
Und ich dachte immer, Frauen wüssten, wie sich etwas einführen. Meiner Meinung nach entspreche der Eintrittswinkel bei einer sitzenden Person mindestens 30 Grad, so wird es kein Kunststück sein, mit einer 30 cm langen dünnen Klinge wichtige Organe und Aorta im Bauchraum zu verletzen. Mit welchem hohen Druck Blut aus der Aorta schiessen kann, könnte man sicher in Erfahrung bringen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mensch Anta..........Danke! zuTränengerührt
So ist das, wenn man zu viele Fachbücher lesen muss............ *heul2*
Mich macht das jetzt echt depri. *traurig*
C.B.
Und Charles Bukowski hat so einiges geschrieben und ist für Freunde der Trash-Literatur fast schon unverzichtbar ...
Ich halte ja viele deiner Beiträge für gut, aber bei C.B. bist du einfach zu oberflächlich informiert. In meinen Augen jedenfalls. Das ist kein Trash, wenn man von dem Titel "Fuck Mashine" vielleicht mal absieht. Aber ließ mal "Der Mann mit der Ledertasche", das ist kein Müll. Ich habe nahezu alles von ihm gelesen und der Mann war vielleicht ein elender Säufer, aber in vielem hat er einfach nur Recht, Recht, Recht. Was er alleine über die Swinger geschrieben hat, passt hier, wie die Faust aufs Auge. Als ob er den JC kennen würde:

http://www.joyclub.de/my/foto/693280-55661.html#2192276
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
****tta Mann
3.453 Beiträge
Und die berühmte Fickmaschine von Charles Bukowski nicht vergessen! Mit dem ollen Maiki. (Ich habe nur das Hörbuch und weiß daher nicht wie Maiki geschrieben wird.)

Witziger Thread hier, wenn das so weitergeht, wird’s vielleicht auch ein Buch in diesem Genre.
wir wollten ja beim Thema bleiben *g*

ich vergaß vorhin ... dieses bild
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ DuaneHanson
Ich hab ja nicht behauptet, dass er nur Trash geschrieben hat. Ich kenne nicht alles von ihm, aber auch einige verdammt gute Bücher aus seiner Feder.

Für mich zählen auch Kerouac, Ginsberg und einige andere aus der Beatnik-Literatur letztlich zu dem, was damals Trash war (man hat es nur nicht so genannt). Aber, lieber Duane, darüber ließe sich natürlich trefflich streiten.

Ich wollte nur rasch mal aushelfen - und denke schon, dass dieser Charles gemeint war. Dass er allemal besser war als z. B. Charlotte Roche, das steht auf einem anderen Blatt ... (doch auch darüber kann und darf man geteilter Meinung sein - ich finde es herrlich, wenn nicht alle der gleichen Meinung sind).

Sei gegrüsst! Und: Was das Swingen betrifft, bin ich der gleichen Meinung wie Bukowski und Du. Aber das wäre ein ziemlich interessantes Thema für einen anderen Thread ...

(Der Antaghar)
Ich kann nun wirklich nicht ...
... erkennen, dass sich die Qualität der Beiträge nach der Zensur verbessert hat. Es geht jetzt halt nicht mehr ums Thema, das ist alles. Abgesehen davon, dass der einzige mit mir, der etwas zu den Texten gesagt hat, mundtot gemacht wurde und ich es besser gefunden hätte, man hätte sich mit dem Kern seiner Vorwürfe auseinandergesetzt, werden Links und Bilder zum Thema Blutdruck gepostet. Wer im Bauch verletzt wird blutet spät bis nie aus dem Mund oder der Nase oder den Ohren, es sei denn, man hängt ihn an den Füßen auf.

Aber das ist nur ein Indiz dafür, dass schlampig oder nicht recherchiert wurde, sondern der Spaß beim Schreiben im Vordergrund stand, der einem aufmerksamen Leser leider manchmal den Spaß beim Lesen vergrätzt.

Und man kann mich kleinkariert nennen, gerne, aber wer Literatur produziert, hat die Sprache und deren Regeln als Werkzeug. Wer Regeln bricht, sollte sie wenigstens kennen. Aber es ist so viel einfacher, mich einen Korinthenkacker zu schimpfen, als sich um ein passables Deutsch zu bemühen, das sehe ich ein.

Sollte mir heute Nacht langweilig werden (wie eigentlich jede Nacht) dann werde ich mal was zu den Texten sagen und ja, dann habe ich sicherlich Spaß beim Schreiben!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aber das ist nur ein Indiz dafür, dass schlampig oder nicht recherchiert wurde, sondern der Spaß beim Schreiben im Vordergrund stand, der einem aufmerksamen Leser leider manchmal den Spaß beim Lesen vergrätzt.

Man hätte aber auch mal fragen können, was passiert, wenn es zu Pfählungsverletzungen im Vaginalbereich kommt.
Ehrlich! *pueh*
Andere waren sich schließlich auch nicht zu schad, als es um Bahnhöfe in Paris ging.

@****ice
Auf irgend einem Gleis hab ich den Torso schon mal gesehen...... *gruebel*

Darf man hier auch was zum Text sagen?
Ich trau mich nicht! *angsthab*
****tta Mann
3.453 Beiträge
@laChatte
Sagen schon aber nein, zum Buch schreibt hier keiner.
*haumichwech*
Schreibt doch, was Ihr wollt *ggg*
Nur bitte niemanden beleidigen, der eine andere Meinung vertritt, man muss ja nicht alles wiederholen.

Übrigens, da hier noch wirklich (konstruktiv) kritisiert wurde, verstehe ich auch den Vorwurf der Zensur nicht.

LG
M.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Sagitta
Ja ja, da merkt man wieder den Skipper!
Mitteilen können alle etwas. Aber zu sagen, hat nur einer was. *g*
********ge61 Frau
233 Beiträge
@DuaneHanson
Leider führt mich dieser Link

http://www.joyclub.de/my/foto/693280-55661.html#2192276

nicht weiter -

wo finde ich denn nun die Verbindung von C.B. zum Joyclub?
***la Frau
252 Beiträge
Interesse schwindet...
Je mehr der Kommentare zum Buch ich lese, umso mehr schwindet mein Interesse, es zu lesen.

Schade, eigentlich hatte es mich gereizt.

Darla
Der Link http://www.joyclub.de/my/foto/693280-55661.html#2192276 führt auf das Profil von DuaneHanson.
Verbíndung:
Lost Hero Chroniken = duane hanson = Charles Bukowski = duane hanson

*ggg*

...
Je mehr der Kommentare zum Buch ich lese, umso mehr schwindet mein Interesse, es zu lesen.

Ich würde endlich gerne Kommentare zum Buch lesen ....
********ge61 Frau
233 Beiträge
@mauricedewinter
Bukowski = DuaneHanson?

Na, na - das glaub ich nicht!
********ge61 Frau
233 Beiträge
zum Thema
Also ich habe in dem Buch das sich wohl Chronik von irgendwas nennt - ach ne! *kopfklatsch* sind ja Chroniken!

Also ich habe da auch noch nicht drin gelesen - reizt mich inzwischen auch gar nicht mehr!
***la Frau
252 Beiträge
@ Mandelauge61
Lesen werde ich es vielleicht mal irgendwann.
Aber wohl nicht käuflich erwerben.

Vielleicht bekomme ich es zu Weihnachten. *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Maurice
Na wer wird denn so drängeln?
Also wenn das eine faire Bewertung werden soll, dann braucht es ein wenig Zeit zum Lesen und vielleicht überleg ich es mir doch noch mal.
Du weißt doch: gebranntes Kind scheut das Feuer! *angsthab*
********ge61 Frau
233 Beiträge
@Darla
Dann viel Vergnügen!

Aber pass auf, dass du nicht verdorben wirst! *gg*
***la Frau
252 Beiträge
@ Mandelauge61
Sollte ich es zu lesen bekommen, werde ich es kommentieren.

Und etwas Verderbtheit hat doch wohl noch keinem geschadet... *zwinker*
********ge61 Frau
233 Beiträge
Und etwas Verderbtheit
Das hab ich auch nicht gesagt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.