Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4943 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Tolle Beziehung… frustrierende Sexualität414
Sicherlich gibts das Thema zeitweise in unzähligen Beziehungen.
zum Thema
Die Oberschenkel-Zerrung11
Es war letzten Sommer wo es so heiß war, ich joggte nur mit Laufhose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Joy-Mitgliedskalender: Die Mitmachaktion

Ist das eine gute Idee und würdet ihr euch beteiligen?

Dauerhafte Umfrage
********iler Mann
766 Beiträge
Themenersteller 
Der Joy-Mitgliedskalender: Die Mitmachaktion
Hallo zusammen,

wir alle lieben ja heimlich Adventskalender. Manche auch ganz offen. Ob nun wegen der Schokolade oder den kleinen netten Spielzeugen und Bildchen darin, jeder hat so seine Motivation täglich ein Türchen zu öffnen.

Ich würde euch gern einen Vorschlag für einen Mitmachaktion machen, bei der ihr sozusagen täglich selbst ein Türchen sein könnt.
Ihr werdet zum Teil eines Türchens und am Ende auch zur großen Überraschung, wie denn der Joy-Mann oder die Joy-Frau aussehen.

Der Joy-Mitglieds-Adventskalender funktioniert folgendermaßen.

Anhand eines Körpermodells gibt es 23 Regionen des Körpers, die an jedem Adventstag als Foto in das entsprechende Thema, mit dem entsprechenden Kalendertag gepostet werden können.

Am Ende des 23. Tages, also zum heilig Abend werde ich dann versuchen aus all den 23. Bildern einen Joy-Mann oder eine Joy-Frau zu collagieren. Vielleicht möchte das aber auch jemand anders machen.

Natürlich braucht es dazu gewisse Regeln.
So zum Beispiel das Fotoformat, dass ich an der Stelle im Querformat sicher am günstigsten finde.
Ist ein Bild für einen Kalendertag gepostet, können sich die anderen daran erfreuen, aber selbst nur bis zur nächsten Chance am nächsten Kalendertag warten.
Fallen euch noch weitere notwendige Regelarien ein oder sind euch die beiden schon zu viel?

Hier ist also nichts fix. Es ist nur eine Idee.

Als Körperregionen für das jeweilige Kalendertürchen überlegt habe ich mir folgende.
1 - linker Fuß
2 - rechter Fuß
3- linker Unterschenkel
4 - rechter Unterschenkel
5- linkes Knie
6 - rechtes Knie
7 - linker Oberschenkel
8 - rechter Oberschenkel
9 - Gürtelbund Schambereich / Gemächtsbereich
10 - Rippenansatz bis Gürtelbund
11 - linke Hand
12 - linker Unterarm
13 - linker Oberarm
14 - linke Schulter
15 - rechte Hand
16 - rechter Unterarm
17 - rechter Oberarm
18 - rechte Schulter
19 - Brustbereich / Brustkorb
20 - Hals
21- Kinn und Mund
22- Augen / Ohren
23 - Haupt / Stirn / Haar
********ngel Frau
342 Beiträge
*headcrash*

Hoi. nabend @********iler

*gruebel* Du sag einmal
hätte ein NEIN - als AntwortMöglichkeit nicht gereicht ?!

Ich bin NICHT der MEINUNG - dass es HÄSSLICH werden oder sein wird. *roll* *motz*

*nein* Ich habe einfach daran KEIN Interesse!
Es ist nicht mein DING. *genau*

Freundliche Grüssle
*danke*
... dafür, dass beim NÄCHSTEN MÄGLICHKEIT in einem Thread von dir abzustimmen -
sicherlich eine SACHLICHERE Ebene gewählt wird *zwinker*

*blume*
********iler Mann
766 Beiträge
Themenersteller 
Ähmm, das war auch ehr auf die "ich nehm ein Nein nicht persönlich" Schiene gedacht.
Also bissle lustig gemeint.
Kam wohl nicht so rüber *lach*

Also keine Scheu *zwinker* und danke für die Rückmeldung. *g*
***li Mann
2.976 Beiträge
Eine schöne Idee *ja*
Die gleiche hatte ich vor exakt 5 Jahren auch schon mal *zwinker*
Und zu Weihnachten habe ich dann mein "Frankensteining" präsentiert. Nur habe ich damals männliche und weibliche Körperteile gemischt.
Ich wünsche allen viel Spass beim Mitmachen und @********iler viel Spass der Umsetzung *ja*
*****oyo Paar
1.504 Beiträge
Interessante Idee. Ich verfolg das mal aber werde mich eher nicht im Experiment präsentieren.
Moyo
********iler Mann
766 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***li:
Eine schöne Idee *ja*
Die gleiche hatte ich vor exakt 5 Jahren auch schon mal *zwinker*
Und zu Weihnachten habe ich dann mein "Frankensteining" präsentiert. Nur habe ich damals männliche und weibliche Körperteile gemischt.
Ich wünsche allen viel Spass beim Mitmachen und @********iler viel Spass der Umsetzung *ja*

Ah, interessant, wie gleich Menschen so ticken.
Vor 5 Jahren kannte ich den JoyClub leider noch nicht.
Aber schön, dass es zumindest einen Vorläufer gab, dann kanns ja nicht so schlimm werden. *zwinker*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Auf das Ergebnis wäre ich als olle Collagenbastlerin aus Leidenschaft schon gespannt.
Das ist ein sehr interessantes Fotoprojekt, von Dir *smile*

Ich denke die meißten Posts könnten am 09 und am 19 Dezember kommen. An anderen Kalendertagen, eher weniger, vielleicht magst Du die Fotos erweitern, dass diese Körperteile, tätowiert sein dürfen. Gibt dann vielleicht mehr Anreiz, diese zu fotografieren, als nur "nackte Haut".

Gutes gelingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.