Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
480 Mitglieder
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
zum Thema
Sextreffen mit Frauen oder Paaren ohne (viel) Anlaufzeit?80
Wenn Männer hier bei den Dates keine Anlaufzeit brauchen, scheinst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Sextreffen ohne reden?

*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Gruselige Vorstellung: Schließlich findet guter Sex doch auch im Gehirn statt, und zu den wesentlichen und herausragenden Fähigkeiten dieses Organs gehört die geschliffene Rede, nicht nur die Steuerung der primären Sexualfunktionen.
***HZ Mann
8 Beiträge
Ich durfte sowas leider noch nicht erfahren aber kann es mir durchaus reizvoll vorstellen.
*********19_85 Mann
12 Beiträge
Finde ich super 👍

Zuerst Sex und dann reden ist optimal
Dann merkt man gleich ob‘s passt
So ist ein Date gleich viel entspannter .
Nach dem Reden kann man dann ja ein 2. Mal Sex haben
*********yLife Frau
83 Beiträge
Ach, wenn das Setting stimmt, kann der Rest auch stimmig sein. Dann ist es aber fast weniger der Sex, der stumm und blind im Vordergrund steht, sondern viel mehr der Kick, der das Ganze begleitet.

In meinen turbulenten Zeiten hatte ich das einmal.
Es müsste wieder mindestens genauso passen wie damals. Aber auch nur, weil ich ein gutes Gefühl bei der Sache hatte, insofern das unter den Voraussetzungen möglich war.
Ob ich da nochmal nen Reiz hin habe, kann ich akut nicht sagen
Zitat von *********19_85:
Finde ich super 👍

Zuerst Sex und dann reden ist optimal
Dann merkt man gleich ob‘s passt
So ist ein Date gleich viel entspannter .
Nach dem Reden kann man dann ja ein 2. Mal Sex haben
Ich würde eher meinen, dass wenn der Sex supi war, ist man sich durch den Hormonrausch eh sympathisch oder?
****io Frau
154 Beiträge
Nicht beim ersten Treffen...

Besser beim 3.oder 4. Date!

Verabreden und kein Wort sprechen bis nach dem 1. O ! Nur Augen, schmecken, fühlen und spüren!

Ultra Hot!
******RED Mann
82 Beiträge
Interessantes Thema !
Dazu öffne ich euch gerne einer meiner Homepages.
So sehen ca 90% meiner Dates aus...

Ps : Wer zu Ende liest... sieht auch gleich, was die Frauen davon selbst halten. *hutab*

Homepage von MISTERRED
"Besonderes Kennenlerndate"

STELL DIR VOR,
du stehst vor meiner Haustür...mit verbundenen Augen.
Den Schlag deines Herzens spürst du in jeder Faser deines Körpers...durch und durch aufgeregt drückst du auf die Klingel.

Ich mache dir auf und führe dich wortlos an deinen Händen herein... in ein Haus, dass du nicht kennst, dass du nicht siehst.
Mit meinen Händen an deiner Hüfte führe ich dich hoch in mein Schlafzimmer, ein Zimmer dass du nicht kennst, dass du nicht siehst.
...alles für dich ist neu und unbekannt, du weisst zu keinem Zeitpunkt was als nächstes geschehen wird.
Du verlässt dich auf deine anderen Sinne, was sie und dein Empfinden gepaart mit der Aufregung und Ungewissheit immens steigert.
Du begibst dich in meine Hände.

In meinem Schlafzimmer angekommen, läuft leise Musik und ich ziehe dich langsam aus.
...ich ein Mann, den du nicht kennst, den du nicht siehst.
In Unterwäsche trage ich dich und lege dich sanft in meinem Bett ab, ein Bett dass du nicht kennst, dass du nicht siehst.
Dann....berühre ich dich zärtlich am ganzen Körper, sodass du etwas zur Ruhe kommst, dich geborgen fühlst und du nur so vor Lust trotzt.😋
...was dann geschieht....wirst du sehen, Nein...wirst du nicht *selbstgefall*...du wirst es erleben auf eine sehr intensive Art und Weise.
Da du nichts siehst kannst du dich allein darauf konzentrieren was du spürst, was ich mit dir und deinem Körper mache...alles andere um dich herum existiert nicht...dein Kopf geht aus. 🙏
Entspanne und empfange *g*.

Das Ganze ist sehr hemmungslos und sehr aufregend, das Resultat einmalig und unvergesslich...
Wenn man sich zuvor nicht kennt, hat man keine Chance falsche Eindrücke zu sammeln die sich auf den Sex ausüben .
Ist man sich komplett fremd, so muss man sich zu jederzeit in sein Gegenüber einfühlen, ausprobieren und beobachten...von Moment zu Moment.
Nachdem ich deinen Körper kennengelernt habe, nehme ich dir die Augenbinde ab und es folgt unser Kennenlernen *g*, ein sehr inniges, vertrautes und auch bestimmt lustiges *baeh* Kennenlernen 🤗, denn sind die Hüllen in Form der Kleidung erstmal gefallen, tuen die anderen Hüllen ihnen gerne gleich! 😋
Dir steht es natürlich aber auch frei, jederzeit die Augenbinde abzunehmen, wenn es dir unbehaglich wird.
Denn dein Wohlbefinden ist mein oberstes Verlangen, nur daher auch dieser Vorschlag, dass solltest du mal erlebt haben *mrgreen*....oder zumindest guuuuut darüber nachgedacht haben, denn fremd ist man sich nur einmal 🙃.
Auf dem Weg ins Schlafzimmer, oder auch zu jeder anderer Zeit darf gelacht werden ^^...denn wir müssen auch ein paar Treppen steigen, aber keine Angst, ich führe, halte und stütze dich zu jeder Zeit.......falls du das Abenteuer wagen möchtest...

Tipp:
Die meisten Kommentare unter meinen Bildern/Hompages, stammen von Frauen die eine Augenbinde trugen *zwinker*
..Hier z.B :
Bild "KOMMENTARE anschauen ;)" von MISTERRED
https://www.joyclub.de/profile/homepage/6968615-301515.meine_vorlieben.html
Nicht viel, mir ist Kommunikation einfach wichtig auch um mich sicher zu fühlen! So ein wie hier beschriebenes Date mit Augenbinde wäre für mich der Horror!
@******RED

So ein Erlebnis, wie Du es beschreibst, hatte ich 1 Mal...wusste und wollte auch nicht wissen, wie Derjenige aussieht...wollte mich nicht durch optische Begebenheiten meines Gegenübers, in meiner Entscheidung, ob Ja oder Nein, beeinflussen lassen...Kannte nur seine Stimme, durch 2 vorhergehende Telefonate....

War ein unvergessliches Blind Date, bei der die Augenmaske erst ganz zum Schluss fiel...


Allerdings denke ich, das die Frauen, die so ein Date mit Dir hatten, Dich vorher zumindest bildlich sehen konnten und Du halt vielleicht exakt , dem Typ Mann entsprachst, auf den diese Frauen abfahren und deswegen eh schon ein gewisser Reiz mit von der Partie gewesen ist....

@TE

Wie Du lesen kannst, gabs auch bei meinem Blind Date, eine vorherige Kommunikation, bei der ich rausfinden konnte, ob mir Derjenige zumindest am Telefon sympathisch rüber kam und ich ein gutes Gefühl für ein Date dieser Art entwickeln konnte...

Was mich persönlich betrifft, muss nicht zig mal hin und her chatten, doch die Stimme des Gegenübers hören zu können, ist für mich essentiell und ausschlaggebender, für ein Ja oder Nein....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Na klar kann man das machen, haben wir auch schon gemacht, allerdings nicht wie geschildert, sondern ihr verunmöglicht zu reden.
Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Ich brauche Kommunikation. Das hat etwas für mich mit Respekt und Höflichkeit zu tun.
Vor allem wohlfühlen. Ok wenn man das so vereinbart und die Menschen es geil finden, können sie das ja so ausleben. Für mich selbst schließe ich das aus.
******oki Frau
2.446 Beiträge
Wenn es nur um sex geht, es vorab beim schreiben passt ein durchaus spannendes Szenario
****igi Mann
5.346 Beiträge
Was haltet ihr von Sextreffen ohne reden?

finde ich irgendwie doof.
irgendwas muss man doch sagen und wenn es nur ein
"och, war's das schon?"
ist *zwinker*
**********ilami Frau
206 Beiträge
Zitat von ***12:
Die Frage konnte nur ein Mann stellen *lol*


Die Denkweise find ich ziemlich eingeschränkt und klischeebehaftet. Bin ich etwa keine ("richtige") Frau, wenn ich sage, dass die Vorstellung in einem bestimmten Szenario und unter bestimmten Bedingungen durchaus ziemlich scharf sein kann? Als Äquivalent zu verbundenen Augen hat es für mich also durchaus seinen Reiz.
Zitat von ******_00:
Was haltet ihr von Sextreffen ohne reden?
Mich würde mal interessieren wie ihr zu Sextreffen steht,die vorher quasi online durch chatten besprochen werden und man sich gegenseitig durch chatten erregt und dann am tag des Treffen es kommentarlos zur Sache geht?

Ich hab das jetzt so verstanden,
das es ohne Umschweife zum puren rammeln kommt, sobald man sich trifft.

Ich bin ja eh kein Fan vom "Geschlechtsverkehr" wie ihn die Natur für die Fortpflanzung vorgesehen hat.
Ne bessere Umschreibung fällt mir gerade nicht ein.

Bezüglich der Eingangsfrage..
Nöö, nix für mich.
Wir waren bisher Rollenspielen gegenüber eher skeptisch eingestellt. Seit einiger Zeit reizt uns und vor allem unsere Sie ein Entführungsspiel mit anschließender Benutzung. Auch das würde wohl ohne Reden ablaufen, wäre aber durchaus vorgeplant. Hat jemand Erfahrung mit so etwas?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ja, aber das hat Tücken bereits in der Planung und Bewertung im Voraus dessen, was sie zulassen will. Wenn nur Du das alleine machen willst als Rollenspiel, ist natürlich die Gefahr von Missverständnissen geringer-
Sie reizt es aber gerade einem anderen Mann oder mehreren Männern ausgeliefert zu sein. Hast du Erfahrung damit?
****ear Mann
1 Beitrag
Ich hatte 'mal diese Erfahrung. Wir haben uns im chat geschrieben, keiner wusste wie der andere aussah beim ersten Treffen. Sie wollte mal was aufregendes erleben, also machte ich ihr den Vorschlag, dass ich ein Hotelzimmer nehme, sie holt sich den Schlüssel bei der Rezeption ab, im Zimmer sind dann 5 lange schwarze Tücher da, sie zieht sich nackt aus, bindet sich selber die Augen zu, legt sich ins Bett und dann kam ich rein, ohne ein Wort zu sagen, bindete mit den restlichen Tücher Arme und Beine an das Bett... und dann war ich paar Stunden mit ihr beschäftigt... danach lies ich nur einen Arm frei, ging weg und hab GAR KEIN WORT gesprochen.

das machten wir nochmal... jedoch beim Höhepunkt machte ich ihre Augen frei diesmal....

das war vor 5 Jahren und wir treffen uns regelmäßig zur solche Abenteuer
*****sdd Mann
2.050 Beiträge
Die Gefahr von Missverständnissen ist größer als der mögliche zusätzliche Kick - also nicht mein Ding und ich hatte auch nie Partner, die sowas wollten.
****_89 Mann
15 Beiträge
also ich steh da gar nicht drauf, ich lukas übrigens brauche da schon sympathie und anziehung dafür

meine freundin wiederum hat schon hin und wieder reine anonyme sexdstes 😅

wir sind da sehr verschieden 😅😅
*******974 Mann
71 Beiträge
Calimera64
Ich würde dich gerne verwöhnen ohne zu reden. Oder auch in einem Rollenspiel mit dir deine heißen Wünsche erfüllen ohne zu reden. Und ja ich hätte auch gerne eine Fotoserie von dir. Und würde dich am liebsten nach allen Künsten der Erotik verwöhnen, wenn du mich lässt. Ja und ich würde dir gerne eine Mail schreiben. Doch als Basis Mitglied kann ich nur auf Mails antworten. Wenn du mir also eine Chance gibst Sitzung antworten mache ich dies sehr sehr gerne. LG Matze
*******974 Mann
71 Beiträge
#chalimera64#
Du würde dich gern verwöhnen ohne zu reden . Und das auch in einem Rollenspiel. Nach allen Regeln der erotischen Kunst. Und wie du dir es vorstellst. Lese dir jeden erdenklichen sexuellen Wunsch von den Augen ab.
LG Matze
*******974 Mann
71 Beiträge
#calimera64#
****igi Mann
5.346 Beiträge
FYI, @*******974 , das hier ist das Forum.
Solche pers. Sachen schreibst du am besten als Clubmail.
Das geht bei dem Briefcouvert-Logo oben in der Navigation oder du klickst auf den Pfeil nach unten, rechts oben bei dem Beitrag des gewünschten Gesprächspartners und wählst dort 'Clubmail an Verfasser schreiben' aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.