Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
480 Mitglieder
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
zum Thema
Sextreffen mit Frauen oder Paaren ohne (viel) Anlaufzeit?80
Wenn Männer hier bei den Dates keine Anlaufzeit brauchen, scheinst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Sextreffen ohne reden?

********Snow Frau
2.886 Beiträge
Kurz und bündig: *nein*
****100 Mann
3.253 Beiträge
Gar nichts halte ich davon!!!!!!
Kurz und knapp: NICHTS
*******ant Frau
28.161 Beiträge
Kommt sehr auf das Szenario an.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nein. Irgendwie nein. Ich habe zuerst überlegt, ob es reizvoll sein könnte, wenn jemand für mich so ein Treffen arrangiert. Aber das war ja nicht mal die Ausgangslage. Und selbst wenn, ich mag es, während eines Gesprächs einander näher zu kommen. Egal auf welcher Ebene.
****a77 Frau
2.577 Beiträge
Könnte die Sache natürlich einfacher machen ... bei manchen Menschen ist es besser, sie machen den Mund nicht auf *zwinker*

Ne, im Ernst, Stimme und Reden gehört für mich dazu.
*********Bali Paar
189 Beiträge
Habe ich im Vorfeld mit ihm geschrieben, telefoniert oder mich per videochat bereits ausgiebig ausgetauscht und beim Treffen ist der Eindruck auch immer noch von Anziehungskraft geprägt - wenn alles zutrifft, könnte ich es mir vorstellen.
Aber nicht um danach wortlos auseinander zu gehen. Danach wäre dann Pizza, was trinken, quatschen, lachen und was auch immer dran.
Ansonsten wäre es für mich total sinnlos.
Ist aber alles schon sehr hypothetisch!
*****ka9 Frau
810 Beiträge
Da ich schon einige Zen Retreats mitgemacht habe die einige Stunden schweigen beinhalteten auch mit Tätigkeiten zusammen in der Zeit, fand ich die Vorstellung sehr spannend.

War ein Traum von mir mit einem früheren Freund, so mal einen Tag oder auch länger zu verbringen. Also eine festgelegte Zeit. Ohne sprechen und auch mit Sex. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, ob ich ihm davon auch erzählt habe. Doch die Idee kam einfach. Da alles wieder auseinander ging, blieb viel unverwirklicht...


Ein anderer mir sehr nahe stehender Mann, den ich zudem nie live getroffenen habe, hatte mir auch angeboten sich in einem dunklen Raum zu treffen, ohne reden.

Beide Versionen geistern mir heute nach Jahren noch im Kopf rum. Doch sie sind an diese 2 Menschen gebunden. Mit anderen kann ich mir das nicht vorstellen. Beide Menschen lagen mir sehr am Herzen.
*****ara Frau
7.353 Beiträge
Was ich davon halte? Nichts.
****ni Frau
1.101 Beiträge
Das Szenario so vereinbaren würde ich nicht, nö.

Aaber es kam in meinen wilden Zeiten vor, nicht nur einmal.
"hi" .. begrüssung und dann war kein halten mehr weils einfach gepasst hat.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Ich halte nichts davon.
Wie ich selbst am eigenen Leib schon erfahren musste, gibt es immer noch was, was besprochen werden sollte, weil man beim Schreiben nicht dran gedacht hat oder sich aus der Situation wieder was Neues ergibt. Vorher noch etwas reden gehört für mich einfach dazu. Ich entscheide erst ob die Sympathie für Sex stimmt, wenn die Person live vor mir steht und wir etwas kommunizieren. Öfters habe ich schon feststellen müssen, das es für mich doch nicht passte, was beim Schreiben ganz anders war.

Also ohne Kommunikation, *nein* Deswegen finde ich ein treffen an einem neutralen Ort (Café, Becker, McDonalds, ...) sehr angenehm. Dann kann man immer noch woanders hingehen für Sex.
*******ant Frau
28.161 Beiträge
Zitat von ****o18:

Deswegen finde ich ein treffen an einem neutralen Ort (Café, Becker, McDonalds, ...) sehr angenehm. Dann kann man immer noch woanders hingehen für Sex.

... was die MitarbeiterInnen dort sicher sehr begrüßen würden, *lach*.
(Tschuldigung)
****o69 Mann
444 Beiträge
Nicht reden - nur fühlen, riechen, schmecken!
Ein Treffen ohne Worte (zumindest am Anfang) ist Teil einer unerfüllten und gewagten Fantasie und geht mir schon lange im Kopf rum. Allerdings ging es dabei um noch mehr als nur nicht reden. Hier im JC wie auch anderswo wird viel über Aussehen entschieden. Davon spreche ich mich nicht frei, aber ich möchte gerne wissen, wie sich Dinge entwickeln, wenn man vorbehaltlos zu einem bestimmten Zweck aufeinander trifft und sich zunächst nur über die Sinneswahrnehmungen "fühlen-riechen-schmecken" erfährt. Dem sollte allerdings ein gewisser Austausch per CM vorangegangen sein.

Deswegen hatte ich im Laufe der Jahre etwa 20 Frauen angeschrieben (das war noch vor Corona), die als möglicher Gegenpart infrage kamen (also z.B. kein deutliches Foto im Profil, aber interessante Selbstdarstellung).

Ich hatte dazu geschrieben: " .... Wenn du nicht allzu ängstlich aber genauso interessiert bist, eine solche Erfahrung zu machen, dann melde dich bitte.

Natürlich werden wir im Vorfeld einige Absprachen treffen und ich werde dir Gelegenheit bieten, dich zu vergewissern, dass du dich nicht auf ein Fake oder jemanden einlässt, der sich nicht an Absprachen hält.

Meine Vorstellungen sind in etwa so: Ich empfange dich in einem stockfinsteren Hotelzimmer. Wir haben idealerweise beide noch keinen konkreten, optischen Eindruck und wissen wenig voneinander. Ich werde bereits im Hotelzimmer auf dich warten. Wenn du dich mit dem vereinbarten Klopfzeichen und bereits aufgesetzter Augenbinde bemerkbar machst, werde ich dir die Tür mit ebenfalls aufgesetzter Augenbinde öffnen.

Wir ertasten uns gegenseitig, ziehen uns langsam aus. Alles ohne ein Wort zu sprechen. Alles ohne sich wirklich sehen zu können. Nur tasten, streicheln, schmecken und riechen ist erlaubt. Was gar nicht geht, haben wir vorher per CM abgeklärt.

Es passiert in dieser Zeit also nichts, was du nicht willst (oder ich!). Das ist der einzige Zeitpunkt, zu dem "sprechen" erlaubt ist. Für einen vorzeitigen Abbruch sollten wir beide gegenseitiges Verständnis zeigen. Um uns dies zu vereinfachen vereinbaren wir folgenden Code:
"Sag was!" ist die Aufforderung eine Wertung abzugeben.
1 = alles bestens, weiter so.
9 = Es geht mir gar nicht gut, Abbruch!
Die Zahlen dazwischen erlauben die beiden Extreme abzumildern. 5 würde also bedeuten = ich weiß nicht so recht, irgendwie bin ich mir nicht sicher, ich möchte aber das Experiment weiter fortsetzen.

Nach einer vorher vereinbarten Zeit (ich denke da an 1-2 Stunden) wird man ein wenig Licht ins Dunkle bringen indem wir die Augenbinden absetzen (der Raum ist dunkel, aber eine Resthelligkeit erlaubt uns ggf. Umrisse zu erkennen) und auch die Sprache, die uns sonst so selbstverständlich erscheint, dürfen wir jetzt einsetzen. Dann entscheidet sich, ob man den Tag / Abend fortsetzt oder sich die Wege trennen. Aber in jedem Fall werden wir beide um eine Erfahrung reicher sein.

Bist du interessiert und mutig? Dann melde dich bitte."

Nun, das Interesse war sehr geteilt. So wie in diesem Thread hier auch. Letztendlich waren 6 interessierte Frauen dabei, die die Fantasie toll fanden, aber nur 2 wollten das Szenario auch wirklich umsetzen. Eine Person stellte sich dann als Fake heraus und bei der anderen kam eine Absage weniger als 24 Stunden vor dem geplanten Treffen. Es blieb also eine unerfüllte Fantasie. *floet*
*******ant Frau
28.161 Beiträge
@****o69
Einer der Stolpersteine könnte die Formulierung "wenn du nicht allzu ängstlich bist" gewesen sein.
Und der andere:
Frauen und Mathe...
(letzteres meine ich nicht ganz ernst).
****o69 Mann
444 Beiträge
@*********miede
*gruebel* meinst du? Ich beantworte mir das selbst. *zwinker* Ja, sonst hättest du es wohl nicht angemerkt. *danke* Manchmal liegt es wirklich nur an einem Detail. Von mathematischen Fähigkeiten mal abgesehen. *liebguck* Vielleicht sollte ich das ganze Experiment mit leicht veränderter Ansprache nochmal wiederholen?
**KW Paar
51 Beiträge
Ja, hat was...
Wir waren mal auf einer (kleinen) Swinger-Party mit ca. 5 Paaren bei der sich die Gäste vorher teilweise kannten, teilweise nicht kannten. Wir kannten außer den Gastgebern niemand.

Motto der Party war "silence". Die ersten 2 Stunden durfte nicht gesprochen werden.

Für uns eine der besten Partys überhaupt. Blicke, Bewegungen ...mit den Augen flirten und er ganze Rest der nonverbalen Kommunikation bekommt dann eine ganz andere Bedeutung...

Für uns in einem solchen Rahmen gern wieder....
*******ant Frau
28.161 Beiträge
@****o69
Die die -aus Gründen-wirklich "ängstlich" sind, bestärkst du damit.
Und die überwiegende Mehrheit, der -aus Gründen- gesunde Vorsicht wichtig ist, lässt sich wohl ungern
als "ängstlich" bezeichnen.
****o69 Mann
444 Beiträge
@*********miede
Das klingt einleuchtend, wäre ich aber selbst nicht drauf gekommen. Nochmals *danke* und *guterbeitrag*
*******ant Frau
28.161 Beiträge
Freut mich, *g* .
*****ard Frau
1.262 Beiträge
interessant. ich hätte gedacht das kickt mehr leute.
ja hatte ich schon öfter. immer mit verbundenen augen. immer ohne reden. und immer ausführlich. nicht nur rein raus fertig. mich persönlich kickt das sehr
******qua Mann
795 Beiträge
In der Regel nein aber solche Ereignisse hatte ich schon und fand es ziemlich aufregend ... Kennenlernen im Nachgang eingeschlossen.. *zwinker*

P.S. und Erlebnisse im Club gab es ebenfalls einige .. Eben noch in die Augen geschaut und kurz danach ...
*****sin Mann
8.328 Beiträge
Was halte ich von Sextreffen ohne reden? Ganz einfach: Nichts.
*********ippy Mann
489 Beiträge
ohne Stimme ist wie ohne Lippen.
****sum Mann
4.526 Beiträge
Wenn es so passiert, ist es idR toll. Es vorher so zu vereinbaren fände ich albern.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Stummfilmsex is'n totaler Abtörner.[sic!] Für mich jedenfalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.