Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator8
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Buttplug mit starker Vibration gesucht
Wer kann mir und meiner Partnerin einen Anal-Vibrator mit starker…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug mit Vibration gesucht

*******itze Paar
3.366 Beiträge
Themenersteller 
Analplug mit Vibration gesucht
Analplug mit Vibration
Wir sind auf der Suche nach einem Analplug mit Vibrationen - mit und ohne Fernbedienung.

Was habt ihr im Einsatz? Was könnt ihr empfehlen?
**********olate Mann
30 Beiträge
Lovense lush... inkl. Fernsteuerung per smartphone
*****alS
7.393 Beiträge
@**********olate Wieso der Lush? Das ist ein Bullet-Vibrator, der ist nicht für anal gedacht (und das dranhängende Dings was rausschaut ist die Antenne und nur bedingt als Rückholband geeignet - Vaginal geht das, Anal wo es mehr Zug braucht würde ich da nicht darauf vertrauen, dass er das aushält).

Lovense hat aber, mit den gleichen Features, auch einen tatsächlichen Buttplug - den "Hush". Gibt's in zwei Größen, wobei der Große tatsächlich "groß" ist, und der mittlere zumindest ein bisschen Übung braucht (aber für Menschen, die regelmäßig Analverkehr haben, sollte der kein Problem sein).
**********olate Mann
30 Beiträge
Sorry... ich verwechsel immer die namen🙈
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Satisfyer hat auch einen, bzw. verschiedene. Bestellt, aber noch nicht angekommen, daher kann ich nix genaues dazu sagen *zwinker*

https://www.eis.de/?api-url= … -params=%3Ft%3D%26tc%3Dfalse
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Lovense Hush
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind bei lovense fündig geworden - Dankeschön *zwinker*
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Ich hab auch den Lovense hush ich bin zufrieden
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Zitat von *******itze:
Wir sind bei lovense fündig geworden - Dankeschön ;-)
Habt ihr in auch
****chi Frau
46 Beiträge
Habe auch einen von Satisfyer bestellt, aber den Ilicious 1. Hoffe dass er bis zum Wochenende ankommt, kann es kaum erwarten.

Weiß irgendjemand den unterschied zwischen dem Ilicious 1 und 2
*********3230 Mann
12 Beiträge
Hast den Plug schon bekommen? Wie ist er denn?
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Der Satisfyer ist super. Starke Vibration und ziemlich groß.
*********3230 Mann
12 Beiträge
SATISFYER 'PLUG-ILICIOUS 2', 12,5 CM, MIT APP - Hast du da den Durchmesser?
****a77 Frau
2.540 Beiträge
DETAILS:
Artikel-Nr. 108213-4003283SF
Gewicht 86 g
Länge 135 mm
Breite 69 mm
Höhe 40 mm
Material Silikon, ABS Kunststoff
Farbe schwarz
Wasserdicht ja
Batterie 1x Akku
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.