Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7163 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Mein Problem: Leben ohne Liebe, Sex und co.22
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist um das los zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was klebt auf medizinischem Silikon?

Was klebt auf medizinischem Silikon?
Hallo liebe JOYler,

ich (sie) habe einen Vibrator, der mich sehr glücklich macht aber ein kleines aber doch recht ausgeprägtes Problem hat. Dieser Vibrator hat 3 Drucktasten (ein-aus/Vibrationsprogramm/Vibrationsstärke). Wenn ich in voller Aktion bin, passiert es schon mal, dass ich anstatt auf die Vibrationsstärke auf den mittleren Knopf für das Vibrationsprogramm komme. Dann ist die Lust meistens wie weggeblasen, wenn ein Vibrationsmuster aktiviert wird und ich versuche, wieder in mein Dauervibrieren zu kommen. Mein Mann hatte dann schon mal mehrfach versucht, etwas auf die Taste für die Vibrationsstärke zu kleben, damit ich den Knopf im Affekt gut ertasten kann und nicht auf den falschen drücke. Aber egal was er darauf geklebt hat, nichts hält auf dem medizinischen Silikon. Spätestens nach der ersten Reinigung löst sich wieder alles. Ausprobiert wurde 2 Komponentenkleber, normaler UHU, ein Tropfen Pattex und ein selbstklebender Kunststoff-"Nüppel" (die durchsichtigen Dinger, die bei IKEA-Schränken meistens als Anschlagpuffer mit dabei sind).

Was kann er da dauerhaft drauf kleben, damit ich einen gut zu ertastenden Knopf bekomme und mein Spiel mit mir selbst in Zukunft ohne Unterbrechung zu Ende führen kann?

Das ist der Vibrator:
Bild ist FSK18
Auf Silikon klebt und haftet fast nichts, was man als Universalkleber oder Klebeband kennt.
Da helfen nur flüssige Transferklebstoffe oder Klebeband die mit solchen Klebstoffen versetzt sind.
Das 3M™ Transfer-Klebeband 91022 wäre zum beispiel so ein Spezialist.
****_81 Mann
1.074 Beiträge
Auf silikon klebt nichts, wirklich garnicht. Ist chemisch nicht möglich, musste ich mir von unserem Klebstoff Hersteller erklären lassen.
Entweder an der Taste etwas weg kratzen oder ein Klebeband komplett straff herum kleben so das es wieder auf dem Klebeband selbst klebt.
***ps Mann
648 Beiträge
Ist etwas einbrennen eine blöde Idee?
*****ier Paar
167 Beiträge
Zunächst einmal klebt auf Silikon (fast) nichts wirklich dauerhaft bzw. fest. Es dient ja auch überall in der Technik, beim Backen u.s als Trennmittel.

Es gibt aber ganz spezielle Industriekleberm, die doch auf Silikon kleben.

Dieser hier z.B.:
https://www.em-naturreich.de/angelsport/klebstoffset-2673.html

Dieser Sekundenkleber soll auch auf Silikon anwendbar sein:
https://www.3mdeutschland.de/3M/de_DE/p/d/v000203539/

Oder dieses Transferband
https://www.3mdeutschland.de/3M/de_DE/p/d/b40065869/
wobei die Rolle viel zu viel ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.